10 Sitzungen zur FERN-Programmierung


Bei der Lichtkosmetik geht es darum - deine Zellen auf Verjüngung zu programmieren. Das geschieht mit deiner tiefen Absicht, mit meinem persönlichen Helferteam (meiner persönlichen Engelsgruppe und den Helfern aus der "Geistigen Welt" und hochfrequenten Kristallen und "heiligen Worten" die ich zu deinen Zellen nonverbal spreche. Ich kommuniziere quasi mit ihnen :-)

 

 📌

Ganzkörper-Programmierung:

Du liegst während der Übertragung mit deiner Kleidung ganz entspannt und bequem auf dem Rücken in deinem Bett, oder wo auch immer du dich völlig entspannt und ungestört - wohlfühlst. Schließt die Augen und machst einfach eine bewusste Reise durch deinen Körper mit Tönen aus der Wirklichkeit, die ich dir über einen passwortgeschützten Bereich zusende. 

 

Das gesamte PROZESS über die FERNE - dauert pro Sitzung ca. 1 Stunde. Da du von mir im Vorfeld noch eine tiefe Erdung und Reinigung erfährst. Mit Hilfe einer geführten Meditation. 

 

Nach der Übertragung cremst du dich dann selbst noch mit der Verjüngungscreme ein und sprühst mit ein paar Sprühstößen deine Verjüngungs-Essenz in dein Energiefeld. 

 

 

Um dieses Programm jedoch zu nähren und zu stabilisieren braucht es mindestens 10 Sitzungen.


1 bis 3 Sitzungen pro Woche sind möglich - je nachdem wie schnell du es durchlaufen möchtest.


Der Ablauf ist jedes mal gleich - nur die Fühlbarkeit für dich, wird sich nach meinen bisherigen Erfahrungen verändern.


Auch "kann" es (muss aber nicht sein) zu kurzfristigen Symptomen kommen, die du wahrnimmst. Dein Körper, deine Zellen reagieren auf diese Programmierungen. So soll es ja auch sein :-)


📌

Nur zur äußerlichen Verjüngung:

Biete ich nur bei mir vor Ort an - oder wenn du eine Gruppe an Interessenten organisierst - dann kannst du mich gerne kontaktieren. Dann komme ich vielleicht auch zu dir. (dies bezieht sich jedoch nur in meinem näheren Umfeld von 4600 Wels in Oberösterreich) hierfür wäre eine Kontaktaufnahme zu mir - für individuelle Ideenfindung wichtig. 😊

 

...oder du schaffst dir selbst den Beruf der Neuen Zeit - des "Lichtkosmetikers" vom Shimaa-Verlag an. 

Ideal wäre natürlich dazu - die Schwingung von 999 bereits in sich zu tragen. Durch z.B. die 36 Schritte des Erwachens, HIAM'ANASTRA, Raftan-Einweihung oder wie auch immer....




Energieausgleich für Ganzkörper-Programmierung:

10er Block 

 

Preis:

 

 

999 Euro für 10 Sitzungen

(Die Wiederholung alle 2-3 Tage ist sehr wichtig)

 

...im Preis inbegriffen sind - 1 Verjüngungscreme (99,90 Euro)

+ 1 Verjüngungsessenz (35 Euro)

diese werden im Vorfeld versandkostenfrei versendet. 

 

d.h. die 10 Sitzungen sind in 3 - 4 Wochen vollzogen!

 

FERN-Übertragung!

 

Zeitaufwand pro FERN-Übertragung:

etwas über 1 Stunde