Meine 12-jährige Schöpfungsakte

Ich lade dich ein - mit dieser Bilder-Galerie in meine Schöpfungsakte einzutauchen....

Es werden nach und nach wieder Bilder eingestellt :-)


Ganz am Anfang habe ich mir viele Bastelhefte gekauft und mich davon inspirieren lassen - oder oft auch direkt oder sehr ähnlich gemacht. 

Quelle waren oft die Künstler, die in diesen Heften ihre Werke preisgeben und im

z.B. Christophorus Verlag oder Topp Verlag erschienen sind.

Ein großes goldenes AN'ANASHA (Dankbarkeit) an die großartigen Talente!!!

Ihr findet viele Hefte und Bücher darüber in Bastelgeschäften oder im Internet unter "Laubsägen"

Propiert es doch selbst einfach mal aus - macht echt Spaß, wenn man gerne mit Holz arbeitet.

 

Umso mutiger und selbstbewusster ich wurde, desto mehr traute ich mich - eigene Schöpfungen zu gestalten. Das geht sicher jedem so ;-)

 


Bilderrahmen & Co

Hier habe ich Bilderrahmen gemacht - die einzelnen Figuren habe ich aus Bastelheften wie oben beschrieben gemacht,............und die Ideen und Bilder-Rahmen habe ich selbst entworfen :-)

Foto-Album 3


Mein Bauernhof zum Stecken

Die Idee zu den Figuren sind aus den verschiedenen Bastelheften entstanden. Trotzdem habe ich sie so verändert, dass ich sie hier für den Bauernhof gebrauchen konnte. Der Bauernhof mit den 6 Bildern habe ich selbst entworfen - es ist mein Bauplan :-)

Foto-Album 2


Fotoalbum 1

Kristalle aus der Wirklichkeit in Mandala-Mobile-Form


Solltest du Intersse oder Fragen zu einem Produkt haben, so schreib mir doch einfach eine Nachricht....

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.