PROSONODO-Licht die pure Erlösungsenergie für die emotionale Ebene


jetzt Neu - inkl. JANA'AS'TAH - Übertragung - die auf allen Ebenen wirkt... (mental, emotional, körperlich und spirituell)


PROSONODOLICHT ist die intensivste Erlösungsenergie für tiefen Schmerz in der Seele, durch Erlebnisse aus früheren Inkarnationen, was auch immer diesen Seelenschmerz diese Verletzung ausgelöst hat...

JANAH'AS'TAH ist die intensivste Erlösungsenergie für alle energetischen Muster aus dieser Inkarnation und 2,3 Inkarnationen zurück...


FERN-Energieübertragung:

Es ist mir eine Ehre und eine große Freude den Segen von Jesus, Melek Metatron und den 36 Hohen Räten des Lichtes erhalten zu haben, sodass ich die Erlaubnis habe, das Prosonodo-Licht auch auf andere Menschen übertragen zu dürfen.

 

Wie wichtig das Prosonodo-Licht ist, ist in menschlichen Worten fast nicht zu erklären. Denn dieses Wissen übersteigt unser Auffassungsvermögen. Doch im übergeordneten Sinne ist es die intensivste Erlösungsenergie für die emotionale Ebene. Dort wo so viele energetische Muster und kristalline Strukturen eingebettet sind. Jede Zelle trägt die Erinnerung an ALLES was wir in all den Inkarnationen und Zeitepochen erlebt und aufgenommen haben. Jede Situation - die dienlichen Erinnerungen natürlich genauso, wie auch die Erinnerungen, die wir uns nicht mehr wünschen. Jeder Sterbeprozess mit und ohne Schmerz ist in unserem System gespeichert. Auch wenn wir uns bewusst nicht mehr daran erinnern können - wirkt es dennoch in unserem Unterbewusstsein - und wir fragen uns oft - woher so viele Ängste und Abneigungen kommen. Vielleicht kannst du dir annähernd vorstellen, was das für uns bedeutet. Deshalb ist es ein Segen, das Prosonodo-Licht wirken zu lassen - um frei zu werden, von all der Schwere und den Energien - die uns daran hindern in die Leichtigkeit zu kommen. Oftmals sind es auch Schuldgefühle aus früheren Zeiten und Inkarnationen, die uns zu Schaffen machen. 

 

Da gibt es einen wundervollen Spruch aus dem Spielfilm "der 13. Krieger"

  • Für alles was ich hätte denken sollen und nicht gedacht habe.
  • Für alles was ich hätte sagen sollen und nicht gesagt habe.
  • Für alles was ich hätte tun sollen und nicht getan habe, 
  • ich bitte dich - Gott - um Vergebung. 

Doch eigentlich ist es wichtig, dass wir uns selbst vergeben, denn Gott (die Quelle) oder wie auch immer du sie/ihn nennst - hat uns nie beschuldigt oder verurteilt. "Gott" ist die absolute Liebe - die allumfassende Liebe - diese Liebe ist im eigentlichen Sinne nicht fühlbar und nicht mit der Liebe, was wir Menschen darunter verstehen - zu vergleichen.

 

Als die göttliche Quelle aus sich selbst heraus einen Samen geboren hat, genannt Jesus, betteten die Hohen Räte des Lichtes diesen Samen in das Prosonodo-Licht ein. Und so inkarnierte Jesus in eine tiefe Dualität hinein. Nicht wissend wer er ist, musste auch er damals den Weg in das Erwachen gehen. Das war von großer Bedeutung.

Das Prosonodo-Licht ist die Merkaba, das lebende Netz, das Sterntetraeder von Jesus dem Christus. Es ist mit allen Aspekten an das göttliche Gedankenfeld angebunden. Alles was Jesus ist, war und immer sein wird, ist das Prosonodo-Licht auf allen Ebenen. Es ist pure Erlösungsenergie und wirkt direkt in der Seele. Mit diesem Licht hat er geheilt und seine Wunder vollbracht.


Auf die Frage was Erlösung bedeutet, sagte Jesus:

  • Dir selbst zu vergeben
  • Dich selbst zu lieben
  • Dich anzunehmen wie du bist
  • Dich in deiner Göttlichkeit zu spüren und dadurch Wunder zu vollbringen

All das beinhaltet das Prosonodo-Licht.


Kryon der magnetische Meister, das hohe Lichtwesen sagt hierzu, dass das Prosonodo-Licht genauso schnell wie die 48 Schritte - in der ganzen Welt bekannt sein wird. Das Prosonodo-Licht wird von vielen Medien aufgegriffen, gechannelt und in den Zeitungen erwähnt werden. Das Prosonodo-Licht wird sehr schnell bekannt werden, weil die Menschen diese Energie spüren und fühlen, was dieses Licht bewirkt.

 

Die Übertragung des Prosonodo-Lichtes über die Ferne wird von großen Frieden getragen sein, von Erlösung und Vergebung.


Als Lichtpionierin der golden-blauen Frequenz habe ich seit August 2012 das Bewusstsein, die Befugnis, die Erlaubnis von Melek Metatron, dem Auge Gottes und den Segen von Jesus Christus  bekommen, das geheiligte Prosonodolicht auch auf andere Menschen zu übertragen. Das Prosonodolicht wird in deinen Christusaspekt eingebettet und gespeichert.

 

Seit Frühjahr 2023 habe ich jetzt auch die Befugnis und die Erlaubnis JANAH'AS'TAH zu übertragen.

Mit hochfrequenten Kristallen wirken mein geistiges Helferteam und ich für dich - wenn du es willst.


Im Anschluß - Einweihung in die "Weiße Priesterschaft"

 

Dieses Thema ist so allumfassend, dass es kaum in menschlichen Worten zu erklären ist.

Priesterschaft hat nichts mit Religion etc. zu tun. Die geistige Welt hat auch lange nach einem passenden Wort gesucht, doch das Wort "Priesterschaft" passt am Besten in der begrenzten menschlichen Sprache für diese Energie.

 

Die weiße Priesterschaft dient dem höchsten Licht und ist Träger von großer  FREIHEIT. Sie enthält die göttlichen Attribute,  die ein ERWACHTER göttlicher Mensch ohne Einschränkung leben darf und auch soll.

Freiheit, Fülle, Frieden, Freude, Geborgenheit, Gesundheit, menschliche Liebe.....

 

Sie ist die Priesterschaft der Neuen Zeit und vereint die Kraft und das Gute aller anderen Priesterschaften aus früheren Inkarnationen und Zeitepochen in dir. Und befreit somit auch gleichzeitig von all den Gelöbnissen aus diesen Priesterschaften, die in der Neuen Zeit nicht mehr dienlich für uns sind.

 

Wie zum Beispiel:.

  • Armutsgelübde (merkt man oft im Alltag, dass Geld immer ein Thema ist ..... und wenn man z.B. mal etwas geschenkt bekommt, es durch irgendwelche Situationen sogleich wieder genommen wird - da du es ja im eigentlichen Sinne nicht haben darfst......,
  • die Gelübde der menschlichen Liebe zu entsagen (Zölibat), Menschen, die Probleme haben menschliche Beziehungen zu leben,
  • Schweigegelübde (merkt man oft durch die Blockade vor Menschen und vor Gruppen zu sprechen),
  • Gehorsamkeitgelübde - keine Selbstbestimmung leben zu dürfen - immer folgsam sein.....
  • und vieles, vieles mehr......

All das war damals wichtig und auch gut, um kraftvoll wirken zu können (wofür es damals wichtig war!) - bitte versuche zu verstehen, ....es war eine vollkommene andere Zeit.

Doch in der Neuen Zeit ist uns dies alles nicht mehr dienlich.

 

Da es für die Seele und in der Wirklichkeit jedoch keine Zeit gibt - fühlt sich die Seele immer noch an diese Gelübde gebunden. Deshalb ist es soooo wichtig sich diesen Energien zu widmen um sie aufzulösen. Auch mit der Seele zu sprechen, dass sie diese Gelübde jetzt loslassen darf. Leider wissen wir mittlerweile aus Erfahrung, dass es nicht so einfach ist - diese Gelöbnisse zu lösen, denn sie wurden mit so tiefer Absicht damals eingebettet. Deshalb ist es wichtig sich immer und immer wieder diesen Auflösungen der Gelübde zu widmen. Obwohl es jetzt immer einfacher geht - als noch vor einigen Jahren. 

Und die Einweihung in die Weiße Priesterschaft ist hierfür von Bedeutsamer Wichtigkeit!

 

Genieße diese Einweihung in diesem Bewusstsein und erlaube dir diese FREIHEIT für dich anzunehmen!

SHAN'THIE'MAA 

Shana

 

Als Weiße Hohepriesterin darf ich diese Einweihung mit dir vollziehen.

PS: Einweihungen sind Energien, die für IMMER und EWIG in uns eingebettet werden!


FERN-Übertragung des Prosonodo-Lichtes und JANAH'AS'TAH incl. "EINWEIHUNG in die Weiße Priesterschaft"

 

Über einen passwortgeschützten Bereich auf meiner Webseite wirst du durch den Prozess geführt.

2 Tage zuvor sende ich dir den Link und das Passwort.

 

Am 3. Tag findet die Übertragung statt!!!  Gesamt Dauer des Rituals mit Pause  ca. 1 Stunde 40 Min.  

 

Es findet zuvor eine geführte Meditation für eine energetische Reinigung mit Hilfe von Engel Michael und Melek Metatron statt. Du wirst auf allen Ebenen geerdet, damit du die Energien bestmöglich aufnehmen kannst.

Dann folgt die gebündelte Übertragung von JANAH'AS'TAH und danach des Prosonodolichtes.

Zum Abschluss wirst du in die weiße Priesterschaft (die Priesterschaft der Freiheit, die Priesterschaft der Neuen Zeit) eingeweiht, falls du diese Einweihung noch nicht bekommen hast. Der Name Priesterschaft hat nichts mit Religion zu tun, doch es gibt von der geistigen Welt kein besseres Wort, dass dieses Energiefeld beschreiben könnte.

Dann wirst du noch einmal auf allen Ebenen geerdet.

 

 

 

Wenn du deinen Ursprungsnamen, Herkunftsfrequenz und kosmische Eltern weißt, bitte ich dich ihn mir zu übermitteln, wenn du die Namen deiner persönlichen Engelsgruppe auch kennst - wäre ich dir für die Namen auch dankbar. Das ist sehr hilfreich für mich - und stärkt die Zusammenarbeit mit deinem Energiefeld.

 

Wichtig: für Energieübertragungen gibt es keine Umtausch-bzw. Rückgabegarantie.

Ich bitte um Verständnis, dass ich ONLINE nur über erfolgter VORAUSZAHLUNG Termine vereinbare. 

Zahlungsmöglichkeit: PAYPAL oder Überweisung (hier sende ich dir die Rechnung nach erfolgter Bestellung per Mail zu.

 

Es gibt auch keinen Rücktritt des Kaufvertrages, wenn die Internetverbindung oder die technischen Begebenheiten veraltet sind.

Das liegt grundsätzlich in der Verantwortung eines jeden Einzelnen. (Anmerkung: Es ist energetisch auch kein Problem, falls das passieren könnte. Die Energie sucht sich ihren Weg und kommt sicher bei dir an. Wenn du entspannt bleibst und dich nicht beirren lässt.)

 

Hinweis:

Die Benutzung ALLER Angebote/Produkte/Dienstleistungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt keine ärztliche, therapeutische oder anderweitige Behandlung im medizinischen Sinne!!!

 

Für Fremdwährungs-Überweisung werden 5 Euro Bankspesen dazu verrechnet.

140,00 €


Prosonodo-Licht ESSENZ 50 ml + Jesus Christus Kristall aus Holz zum Aufkleben - versandkostenfrei in Kombination mit der Prosonodolicht-FERN-Übertragung

Keine Lieferung dieses Produktes in die Schweiz!

 

Essenz 77 Prosonodo-Licht von Sabine Sangitar 

Dieser Text stammt auch vom Shimaa-Verlag:

 

Ich bin, der ich bin, der ich immer war und immer sein werde, Jesus Christus, der Sohn. Das Prosonodolicht ist meine lebende Merkaba und in diesem Licht sind die vielfältigen und geheiligten Energien des Christus verankert. Alleine das Berühren dieser Essenz bewirkt, dass dein Christusaspekt sich ausdehnt.

 

Mit dieser Essenz in Berührung zu kommen bedeutet und bewirkt:

  • Dass dein Christusaspekt für dich noch fühlbarer wird
  • Die Erlösungsenergie strömt zu dir
  • Bringt dich in die tiefe Liebe zu dir selbst
  • Das Liebesband zwischen dir und Jesus wird verstärkt
  • Lässt dich fühlen, wer und was du bist 
  • Feuert deine Merkaba an
  • Lässt dich deine Stärken spüren
  • Unterstützt einen ruhigen Schlaf
  • Wirkt reinigend und ausgleichend

 

VERSANDKOSTENFREI in der EU nur in Kombination mit der Prosonodolicht-FERN-Übertragung!

Weil ich die Trainerlizenz habe - erhalte ich auf gewisse Produkte wie bei den Essenzen einen Preisnachlass.

Diese Essenz wird mit dem gleichen Preis berechnet - wie beim Shimaa-Verlag.

 

Inhalt: 50 ml

Beschreibung liegt bei!

 

Meine eigene Erfahrung: (Shana-Lichtpionier)

Das war vor vielen Jahren meine 1. Essenz, die ich mir von Sabine Sangitar gekauft habe.

Ich denke heute noch mit Freude daran - wie behutsam und wie achtsam ich mit ihr umgegangen bin. 

 

60,00 €

  • lieferbar
  • ca. 14 Tage Lieferzeit1

Jesus der Christus (Kristall aus der Wirklichkeit) zum Aufkleben

 

Meine Lieben, dieser Kristall trägt die Energie von Jesus der Christus.

 

 

Erklärung zum Kristall:

Jesus Christus wird in den kosmischen Bereichen Lord Sananda genannt.
Jesus ist das Licht, die Liebe, die Wahrheit und das Leben.
Um mit Jesus in Kontakt zu treten schließe deine Augen - und lasse vor deinem inneren Auge (3. Auge) diesen Kristall einfach erscheinen oder zeichne ihn vor deinem Inneren Auge. Und erlaube dir die Liebe und die Erlösung zu fühlen die Jesus dir schenkt. Erlaube dir seinen Trost anzunehmen und werde heil.

Energie von Jesus - Lord Sananda
In der Schwingung der Zahl 4

gechannelt wurde der Kristall vom Medium Sabine Sangitar

 

Klebe-Anwendung:

Kristall von der Folie abziehen - auf dem Untergrund an dem du den Kristall aufkleben möchtest vorsichtig positionieren - bis es für dich OK ist, dann erst kraftvoll andrücken.

 

Für die Schweiz können Zollgebühren anfallen.

 

 

 

 

25,00 €

  • lieferbar
  • lieferbar1

Beispiele zur Anwendung:

Keilrahmengröße 20 mal 20 cm

Fotorahmen 23 mal 23 cm Außen - 13 mal 13 cm Innenmaß

Diese Produkte kannst du dir selbst im Handel kaufen oder bestellen.

Findet man ja fast in jedem Baumarkt, Bastelgeschäft und Schreibwarengeschäft. 

 


Fragen an mich:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.