Tagessatz mit den Kristallen aus der Wirklichkeit - gechannelt vom HÖR-Medium Sabine Sangitar

Anmerkung: Dieses Bild darf "unverändert" weitergeleitet werden! Ist sogar sehr erwünscht :-)

AN'ANASHA (DANKBARKEIT)

📌📌📌Mehr Informationen über die Kosmischen Eltern und deinen Ursprungsnamen ✅👉hier

💎

Ich freu mich riesig über ein Abo, ein Kommentar und ein "Mag ich" - auf YouTube - wenn es dir gefällt...🥰

Das unterstützt mein Wirken mit meinem geistigen Helferteams sehr!

 

Meine Videos, die ich gemeinsam mit der Inspiration von der geistigen Welt erschaffe, mögen auch anderen Mitmenschen eine Hilfe und Unterstützung in dieser Zeit sein,

............wo nichts mehr so bleibt, wie wir es kennen, .....

Verbreite dieses Video/ das Wissen und die Kristalle mit der Lichtsprache

denn, wenn sich die Sprache verändert - verändert es auch das Bewusstsein der Menschen.

 

AN'ANASHA (Dankbarkeit) für deinen Licht-Dienst!!!

💎

Deine Shana


Auf Telegram gibt es von mir auch einen Kanal für die Tagessätze

Folge diesem Einladungslink - wenn du magst!

¯\_(ツ)_/¯

Auch auf WhatsApp habe ich jetzt einen öffentlichen Kanal mit den Tagessätzen und weiteren Botschaften

 

Folge diesem Einladungslink - wenn du magst!

✅👉https://whatsapp.com/channel/0029VaA4bLE2ZjCva8rFWi1E