Die Persönliche Engelsgruppe möchte erweckt werden um dich in diesen so besonderen Zeiten zu unterstützen

Geschenke der Neuen Zeit!


Es klingt zwar irgendwie komisch, doch die Namen und die Erweckung der Persönlichen Engelsgruppe geschenkt bekommen... ist für viele ein unbeschreiblich schönes Geschenk.
für Kinder genauso hilfreich wie für Erwachsene.

 

Deine kosmischen Eltern haben dir einst, vor langer Zeit - Alles mit auf den Weg gegeben, was du brauchst um zu erwachen.
Du trägst dies alles in dir. Doch viele Fähigkeiten wurden stillgelegt, weil wir uns menschlich erfahren wollten.
Jetzt ist die Zeit, wo wir all dies wieder aktivieren können und auch "sollten". Dazu gehört die Persönliche Engelsgruppe.
7 Engeln trägst du immerwährend bei dir und doch könnte man sagen sie sind im "Ruhemodus".
Sie gehören zu den "Inneren Helfern" und unterstützen dich bei allem was du tust, wenn du es ihnen erlaubst sofern sie bewusst erweckt wurden.

 

Der Alltag wird um so vieles leichter, wenn du beginnst mit ihnen zusammenzuarbeiten. Natürlich werden sie gerne mit Namen angesprochen. So wie wir auch. Es zeugt von Respekt und Achtung - außerdem wirken die Energien lebendiger bei der Verwendung der Töne (Namen).


Auch wird die Erkenntnis darüber wer und was man ist - um so vieles intensiver, weil die Attribute deiner Persönlichen Engelsgruppe in dir wirken. Auch die Aufgabe und die Fähigkeiten werden sehr viel deutlicher erkennbar. Und es hilft meiner Ansicht nach sehr, wenn man vor Neuen Aufgaben oder Entscheidungen steht.

 

Ich persönlich könnte mir ein Leben ohne meine persönlichen Helfer nicht mehr vorstellen. Seit mittlerweile 11 Jahren wirke ich wieder gemeinsam mit ihnen. Wir sind ein Team und gemeinsam geht alles viel leichter!!! 

Wichtige Info:

Die Namen der persönlichen Engelsgruppe werden nicht von mir, sondern vom HÖR-MEDIUM Sabine Sangitar Wenig aus Rosenheim/Deutschland gechannelt.

Sie wurde von den 36 Hohen Räten des Lichtes beauftragt diese Energien Ton für Ton auf die Erde zu bringen, um den Menschen und dem Planeten bei diesem - noch nie dagewesenen Energiewechsel - zu dienen. Seit 2003 macht sie es jetzt schon unermüdlich und mit tiefster Hingabe für das Große Ganze. So unendlich viele hilfreiche Energien konnten durch sie auf die Erde und somit auch zu den Menschen gebracht werden. Was für eine Gnade, was für eine Demut zu Dienen. Genauso wie die ganz persönlichen Energien und Töne der  Ursprungsnamen, des Lebenssatzes, Name des Schutzengels, Name des persönlichen Botschafters der Liebe, Name des persönlichen Drachen/Einhorn uvm.....

Ich vertraue Sabine Sangitar und den 36 Hohen Räten seit mittlerweile 12 Jahren in dieser Inkarnation und ich vertraute ihr auch in allen anderen Inkarnationen in denen sie unser Medium war.

Es war mir ein Bedürfnis dies hier anzuführen, denn ich weiß, dass es mittlerweile auch andere Medien gibt, die es ähnlich anbieten. Außerdem sind sie meist kostenintensiver.

Ich verdiene keinen Cent dabei, wenn ich die Bestellung weiterleite, nur am Beruf selbst, wenn ich als SHAN'THIE'MAA - Botschafterin der persönlichen Engelsgruppe, dem Menschen diene. Hier bekomme ich den Ausgleich für meine Dienste. Es muss zwischen Geben und Nehmen immer ein Ausgleich stattfinden, sonst kann die Seele die Energien nicht aufnehmen. 

 

Ich möchte hier niemanden durch den "Kakao" ziehen, denn es gibt keine Verbote in der Wirklichkeit, doch ich fühle, dass der Mensch, die Wahl und die Information haben sollte, dass er selbst entscheiden kann - wo er sich diese so wichtigen Energien (Töne etc.) channeln lässt. Denn solche Informationen dringen tief in die Seelenschichten in dein Energiefeld ein - sie machen was mit dir, auch wenn es für den Verstand nicht greifbar ist. Vertraue deiner Intuition - deinem Gefühl und beginne in dieser Zeit ALLES zu hinterfragen.... und dann entscheide - was sich für dich gut anfühlt. Nicht nach den oberflächlichen Worten, sondern der Energie, die darin eingebettet ist. Dabei kann dir deine persönliche Engelsgruppe sehr behilflich sein. Wir dürfen alle wieder lernen - Verantwortung zu übernehmen. Verantwortung für unser Denken und Handeln gegenüber dem Planeten, allen Lebewesen und lebendigen Energien gegenüber und vor allem Verantwortung unserem Körper und uns selbst gegenüber. Denn ALLES was wir tun und nicht tun, (und wir tun ständig etwas - auch wenn wir der Meinung sind - nichts zu tun) hinterlässt Spuren........Deshalb ist Achtsamkeit so wichtig!!!!

 

 

Geboren um zu Wirken im Dienste des Lichtes und der Liebe in dieser so besonderen Zeit des Wandels

Shana- Gottes Perle aus dem Göttlichen Gedankenfeld - EL'SHADDAI


Kommentar schreiben

Kommentare: 0