Deine kosmischen Eltern rufen dir zu....

Folgender Text entstand in Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt  und  mir : SHANA-Lichtpionier der Neuen Zeit

Mein liebes Kind ich bin Melek Metatron, ich begrüße dich mit den Tönen von OMAR TA SATT. Es ist mir eine Ehre durch dich sprechen zu dürfen.

Lass mich dir über die kosmischen Eltern berichten. Es ist an der Zeit, die Menschen in ihr Gewahrsein zu führen, wer sie tatsächlich sind und wo ihr wahres Zuhause ist. Ihre Abstammung ist von hilfreicher Bedeutung, da es die Jetzt Zeit erfordert - das Bewusstsein, die Eigenschwingung anzuheben und jede erdenkliche Unterstützung anzunehmen, die den Menschen dabei hilft zu erwachen. 

 

Für viele ist das alles noch vollkommen unbekannt auf bewusster Ebene. Doch tief in ihnen schlummert das Wissen und wartet voller Sehnsucht darauf - erweckt zu werden. Die Dualität, das Kollektiv ist jedoch sehr, sehr laut und anstrengend und somit hören und spüren die Menschen die feinen Impulse der Seele nicht wirklich. Sie tun sich damit schwer…. Und wenn etwas hochkommt, dann glauben viele nicht daran, dass es möglich ist, dass so etwas sein kann und legen es als Fantasterei wieder ab.

 

Doch glaube mir göttlicher Mensch – ich spreche zu dir. Ja genau zu dir, der/die diese Zeilen hier liest – ich spreche zu dir durch ein Medium, denn du bist evtl. auch Einer/Eine, die den Botschaften von Außen mehr Beachtung schenkt, als jenen, die in dir hochkommen. Deshalb müssen wir solche Wege gehen. Und dafür sind wir sehr dankbar, dass es immer mehr göttliche Menschen gibt, die sich als Kanal für unsere Botschaften zur Verfügung stellen.

 

Die Wahrheit sucht sich ihren Weg, das war schon immer so, doch jetzt in dieser so besonderen Zeit, sucht sie sich immer schneller den Weg. Also höre, fühle, spüre, verwende deine Fähigkeiten, denn sie sind so wertvoll und hilfreich. Sei achtsam und wisse, dass es keine Zufälle gibt. Alles ist im göttlichen Plan enthalten und hat seine Bedeutung. Und vertraue mir, wir finden immer Wege, wie wir mit dir in Kontakt treten können. Es ist nur wichtig, dass du vertraust. Denn ohne Vertrauen können wir dir Impulse, Hinweise, Zufälle senden, und du wirst sie nicht erkennen.

 

"Nimm dir Zeit für deine innere Achtsamkeit"– ein Gebot das von großer Wichtigkeit ist. Klinke dich aus den Kollektiven Gedankenströmen aus – soweit es dir möglich ist und wenn du Fragen hast, wende dich an uns – wir sind immer für dich da. Denn ich sage dir: Du wirst unermesslich geliebt.

Die kosmischen Eltern sind immer bei dir - seit Anbeginn deiner Erschaffung haben sie dich stets begleitet und sie freuen sich so sehr, wenn du nach so langer Zeit Kontakt zu ihnen aufnimmst. Ihr würdet sagen – „die Eltern zu besuchen“.

 

Sei dir gewiss mein liebes Menschenkind – Deine kosmischen Eltern wissen ganz genau, warum sie dich erschaffen haben. Mach dich mit ihnen vertraut und erfahre welche Attribute du von ihnen übertragen bekommen hast. Welche Fähigkeiten, sie dir mitgegeben haben. Und wie groß ihre Liebe ist – ist in Worten nicht zu beschreiben, das kannst du nur spüren, wenn du mit ihnen Kontakt aufnimmst.

 

Lasse dich lieben, umsorgen, behüten und beschützen – weil du genau so wie du bist - unermesslich geliebt wirst.

Nun werden wir dir einige Kosmische Eltern und ihre Attribute aufführen, damit du einen kleinen Einblick erhältst.Und wir bitten dich – fühle und spüre mit dem Herzen – lasse deinen Verstand beiseite. Dein Herz kennt die Wahrheit.

 

 

Wie??? In dem es sich ausdehnt, sich weit anfühlt – kannst du die Wahrheit erkennen.

Sei uns willkommen, sei uns von Herzen willkommen.

 

 

AN‘ANASHA

(Dankbarkeit)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0