"Das PROSONODO-Licht" - Die intensivste Erlösungsenergie für die emotionale Ebene - FERN-Übertragung

Ein wirklich heiliges Ritual: DAUER ca. 1 Stunde 20min. 

  1. Ich und mein geistiges Helferteam erden dich auf allen Ebenen.
  2. Reinigung der Aspekte mit Hilfe von Engel Michael und meinem Zutun.
  3. FERN-Energieübertragung des Prosonodo-Lichtes für die Emotionale Ebene 
  4. anschließend eine Einweihung in die Weiße Priesterschaft, die Priesterschaft der F R E I H E I T, die Priesterschaft der Neuen Zeit.
  5. Wir sprechen gemeinsam mit Melek Metatron "Das Vater Unser der Neuen Zeit.
  6. PS: falls du noch keine Erfahrung mit der Technik in diesen Bereichen hast - wie eine Fern-Übertragung funktioniert. Erlaube mir dir zu helfen. 😄😄😄
  7. Du brauchst dazu entweder PC oder Laptop oder ein Handy - mit Internetzugang.

Erlaube dir die Geschenke der Wirklichkeit, die Geschenke der Geistigen Welt, die Liebe und die Erlösung von Jesus anzunehmen.

 

Wir sind bereit für dich zu wirken - es wäre gut, wenn du an diesem Tag dir Ruhe und einplanst um evtl. länger schlafen zu können, oder dich ausruhen zu können, wann immer dir danach ist. Denn "Prosonodo" kann auch müde machen. Es ist eine sehr intensive Energieübertragung! ......und das macht sich auch körperlich bemerkbar!

 

SHAN'THIE'MAA

Geboren um zu Wirken

Im Dienste des Lichtes und der Liebe

Deine Shana 💙🙏💙

Gottes  Perle aus El'Shaddai -

Überbringerin der Erlösungsenergien

 


FEEDBACK meiner Kunden:

Am nächsten Tag befrage ich dann oft meine Kunden - wie es ihnen geht und wie es für sie war. Natürlich nur wenn sie das auch möchten - mir ein Feedback zu geben.

Die Antworten, die ich dabei bekomme sind sehr ähnlich, und sie berichten mir dass das Ritual und die Übertragung  sehr, sehr spürbar und wunderschön war. Eine unvergleichliche Leichtigkeit ist zu spüren, und dennoch ging jede/r durch seinen ganz individuellen und persönlichen Erlösungsprozess ......... Ein unvergessliches Erlebnis. 💟💟💟


Kommentar schreiben

Kommentare: 0