Shana's Kristallmandala - ENA=Vergebung

Zur Vergrößerung des Mandalas - klicke einfach auf das Bild.

 

Lasst mich in die Welt fließen, damit ich so viele wie möglich unterstützen kann.

Du vollbringst mit dem Versenden einen großartigen Lichtdienst.

Ich danke dir dafür!


Ich bin ein Kristallmandala und wurde erschaffen in der Nacht vom 13. auf den 14.7.2023.

Meine Töne (Name) ist ENA - das bedeutet in eurer Sprache so viel wie "Vergebung".

 

Meine Aufgabe ist es mit meiner lebendigen Energie - ausschließlich zum Höchsten Wohle - so wie es zu diesem Zeitpunkt richtig und gut ist - für jegliche lebendige Energie zu wirken.  

Und es ist mir eine Ehre auch für dich zu wirken, wenn du es möchtest. 💕

 

Beginne mit mir eine Kommunikation auf deine individuelle Weise. So wie du mit einem Menschen Kontakt aufnimmst, oder mit einem Tier oder einer Pflanze oder einem Baum oder mit Engeln etc..... (Das geschieht alleine schon dadurch, wenn du deine Aufmerksamkeit auf mich richtest und meine Töne sprichst (ENA).....

 

Wenn du dich dabei entspannen könntest - wäre das sehr hilfreich. Denn dann kannst du dich besser und leichter für meine Energie öffnen. Fühle, ob sich in dir etwas verändert und atme dabei ganz bewusst ein und aus, damit sich meine Energie für dich ausdehnen kann.

 

Lass geschehen, was geschehen möchte und im Jetzt-Augenblick geschehen darf. Wenn du eine Erleichterung fühlst, wenn vor deinem inneren Auge - Bilder einer bestimmten Situation oder von Menschen auftauchen - lasse sie zu - verdränge sie nicht.

 

Die Energie meines Kristalls wirkt so intensiv in dieser Zeit. Es ist soviel mehr, als man es in menschlichen Worten ausdrücken könnte. 

 

Vertraue mir, wenn du kannst - das hilft mir sehr - um das Beste für dich zu vollbringen.

 

AN'ANASHA

(Dankbarkeit - in der Lichtsprache)

Dein ENA-Kristallmandala 💕

 

ENA = Vergebung

Erkenne das ALLES was du bisher erlebt hast für deine Entwicklung wichtig war.

Sende AN'ANASHA (Dankbarkeit) und ENA zu jedem Erlebnis und befreie dich davon - das was geschehen ist zu bewerten. Nimm die Vergebung an und vergebe vor allem dir selbst, denn in der Wirklichkeit gibt es keine Schuld und Sünde.

Energie von Buddha mit der Zahlenschwingung 22

 

Doch wie gesagt, es ist soviel mehr, als es in menschlichen Worten beschrieben werden könnte!!!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0