Der Weg der 36 Hohen Räte des Lichtes! - Die 36 SCHRITTE des ERWACHENS...

📌Der wichtigste Aufruf an die Menschen...

...die wichtigste Aufgabe eines jeden Menschen in dieser, jetzigen Zeit und Inkarnation ist es -

auf ALLEN EBENEN (spirituell, mental, emotional und im physischen Körper) zu "ERWACHEN"...

Dies ist auch die Voraussetzung - um mit dem physischen Körper in die Neue Zeit mit der neuen Schwingung auf dem Planeten und den energetischen Begebenheiten umgehen zu können.

 

 

Da hierfür eine "Anleitung" sehr, sehr dienlich ist - um diesen Bewusstseinsprozess (in Einbindung des Alltags) vollziehen zu können - ist dieser "Weg" entstanden....

...und um es uns so einfach und sanft wie möglich zu machen!

📌📌📌

Für die 36 Schritte des Erwachens braucht es keinerlei spirituelle Grundkenntnisse

- um sie machen zu können.

 

ERWACHEN kann man auch durch dramatische Erlebnisse -

doch diese Menschen finden sich danach - im Alltag oft nicht mehr zurecht...

 

Wenn man diesen Bewusstseinsprozess jedoch freiwillig und mit tiefer Absicht herbeiführt,

ist das ein so schöner Weg ...und man erkennt und spürt Schritt für Schritt

die wunderbaren Veränderungen in sich, die sich dann im Außen spiegeln.

 

Kundenfeedback ganz unten:

👇

Ein paar menschliche Beispiele, die sich zeigen können:

 

...die Selbstliebe, die so wichtig ist - wird gestärkt,...

...Probleme die man hat - lösen sich oft auf unerklärliche Weise auf,

...worüber man sich früher geärgert hat - verliert immer mehr an Bedeutung...

...Gelassenheit, Geduld und Lebensfreude stellen sich ein...

...eine Situation aus verschiedenen Blickwinkel betrachten zu können ist ein Segen...

...deine Kraft zu manifestieren wird durch die Ausdehnung deiner Fähigkeiten - sehr viel intensiver

sodass du dein Leben so gestalten kannst - wie du es möchtest!

 

und vieles, vieles mehr....

 

...zu erkennen, dass ein Leben in

Geborgenheit,

Freiheit,

Menschlicher Liebe,

Fülle,

Frieden,

Gesundheit

etc.

...ein göttlicher Urzustand ist - dies ist Ursprünglichkeit! 

 

Und da geht es mit den 36 Schritte des ERWACHENS hin...

"DAS FUNDAMENT - DIE BASIS"

Für ein Leben in der Ursprünglichkeit des Seins und die tiefe Erkenntnis

- WER und WAS du in Wirklichkeit bist!

 

Es ist vergleichbar mit einer Neugeburt!

Die CD's - als Energieträger!

Dadurch - dass jede CD auf deinen persönlichen Lichtkörper - dein Energiefeld programmiert wird, kann so viel mehr geschehen, als man es in Worten beschreiben könnte....

 

Beispiel-Bild:

Es ist wie ein Eisberg....

- das was du mit deinen physischen Ohren hörst - ist die Spitze des Eisberges,

dass was energetisch geschieht, ist das, was du vom Eisberg nur unter Wasser erkennen kannst.

 

ERWACHEN ist ein ganz persönlicher und individueller Prozess!

Der im Besten Fall Raum und Zeit bekommt, damit nicht nur das energetische Muster des ERWACHENS gesetzt wird, sondern auch das Bewusstsein ausgedehnt werden kann...

 

Die 36 Hohen Räte erhalten dadurch die Erlaubnis - dich in deinem Prozess zu unterstützen und alle energetischen Muster, die es hierfür braucht - zu öffnen, einzubetten, Muster zu entfernen, die dir in dieser Zeit nicht mehr dienlich sind uvm...... sodass das "ERWACHEN" 

die Anhebung, Verbindung und Ausdehnung deiner Bewusstseinsaspekte in der göttlichen Schwingung von 999 auf allen Ebenen verankert werden kann.

 

Ich habe mich in dieser Zeit so geborgen, und getragen gefühlt - wie in einer Lichtblase...

und ich bin mir sicher - auch andere Menschen konnten dies spüren...

 

Diese CD's sind energetisch IMMER und zu JEDER ZEIT auf dem neuesten Stand!

Ein sogenanntes Update findet automatisch statt, wenn du die CD wieder anhörst...

Wenn ich mir heute meine Schritte anhöre, die ich vor 15 Jahren gemacht habe, weiß ich dass sie auf meinen aktuellen Lichtkörper programmiert werden....

Das ist mega genial 😍  

 

Wer sind die 36 Hohen Räte des Lichtes?

Durch die 36 Hohen Räte des Lichtes (ein Zusammenschluss von Hohen Lichtern der geistigen Welt)

unter der "Schirmherrschaft" von Melek Metatron (der Herr der Heerscharen), Shakti (göttliche Mutter) und Jesus (Gottes Sohn) ... wurden uns zur Unterstützung diese sogenannten "36 Schritte des ERWACHENS"

durch das Medium der golden-blauen Frequenz: Sabine Sangitar überbracht.

 

Sie hat die Gabe des HÖRENS und es ist ihre Aufgabe - die Energien und die Botschaften 1:1 zu überbringen.

Natürlich hätte sie zu ihrem Auftrag auch NEIN sagen können - Der freie Wille ist von der geistigen Welt zu achten.... Ich bin so dankbar, dass sie JA dazu gesagt hat!

 

Mein Vertrauen zu den 36 Hohen Räten des Lichtes ist mit jeder CD - mit jedem Schritt gestärkt worden. Diese Liebe und Fürsorge ist unbeschreiblich. Es tut so gut - in diesen Energien zu baden - natürlich bekommt man auch Aufgaben - die man ohne Druck machen soll.... Denn es geht ja um Zusammenarbeit. Sie bringen uns auf den Weg der Selbstermächtigung/Selbstbestimmung.... Es ist eine vollkommen andere Art des Lernens.

Auch die Lichtsprache, die Universelle Sprache, die Kristalle aus der Wirklichkeit lernt man in seinen Alltag zu integrieren. Es sind "Hilfsmittel" die unbeschreiblich unterstützend wirken..... und so viel mehr!!!


Nutze diese Zeit zur Vorbereitung und Neuausrichtung!

Womit auch immer du das machen möchtest!

Du wirst dir selbst sooo dankbar sein!!!

🌞

 

Ich bin SHANA ...

Bedeutung: Gottes Perle

Ursprungsfrequenz: El'Shaddai - (göttliches Gedankenfeld)

Meine kosmischen Eltern sind: Melek Metatron und Shakti

inkarniert im physischen Körper von Anita (den Namen, den meine irdischen Eltern gewählt haben)

 

....und wenn du möchtest - dann begleite ich dich mit meiner langjährigen Erfahrung, meinem Wissen und meinen Fähigkeiten... Ich bin für dich da... 

📌

Ich selbst habe mich 2009 auf den Weg gemacht mit den Schritten der 36 Hohen Räte.

Für mich war das die beste Entscheidung, die ich in dieser Inkarnation getroffen habe. 

Und diese Begeisterung für die Zusammenarbeit mit den 36 Hohen Räten -

trägt mich jetzt schon seit 15 Jahren....

 

Und diese Liebe und Unterstützung ist unbeschreiblich!

¯\_(ツ)_/¯


Kostenlose Wegbegleitung mit mir als "Trainer"  gibt es nur, wenn du die Schritte über mich bestellst...👇


Diese Schritte sind so gemacht, dass es keine Voraussetzungen und spirituelle Grundkenntnisse braucht. Für Kinder gibt es die "THIJA'A'NADA Kinderschritte ins Erwachen", doch können sie auch die 36 Schritte vollziehen, sofern sie es möchten.


Der Weg für die Kinder der Neuen Zeit:

📌EU-Versandkostenfreie Lieferung der Essenzen #62 + #87 in Verbindung mit den Kinderschritten-CD's oder ab 50 Euro Warenwert....


Bestellung oder Fragestellung hier per Mail....

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Rückmeldungen von meinen "Schülern", die diese Schritte vollzogen haben...

Hallo

Ein kleiner Zwischenstand was bei mir so los ist . Mir geht es sehr gut ich arbeite täglich an mir die Verbindung mit der anderen Seite ist einfach wunderbar.

Ich stell Fragen und es wird mir gezeigt , ich Manifestiere und es erfüllt sich ob es ein Parkplatz oder etwas am Auto ist es kommt alles zum guten . Ich Rede Im Gedanken sehr viel mit der anderen Seite. Ich bin in Liebe für alles und jeden ich frag mich oft selbst bin das wirklich ich und die Antwort kommt von der anderen Seite ja . Mich kann man schwerlich ins Negative ziehen weil ich mir alles anhöre und nicht reagiere sondern einige Zeit vergehen lasse es mir ansehe und ich bekomme das was ich zur antwort gehen muss oder soll sei es in Worten Taten oder sonst was . Es ist dann so das man mir dann für meine direkte art die ich dann habe gar nicht Böse sein kann . Sie sind dann einfach verwundert weil sie dann nicht damit rechnen was da kommt . Ich hab jetzt meinen Weg gefunden den ich gehen muss,es wird mir gezeigt wie wo wann ich etwas machen soll und alles meine Entscheidung. Dieses Gefühl mit der anderen Seite alles zu erarbeiten einfach nur wundervoll . Was ich auch Geschaft habe ist Stille im Kopf und Stille in mir , bitte und es wird dir gegeben und wenn ma es nicht bekommt dann kommt die Zeit wo man es dann bekommt es gibt bei mir kein ich muss ich lasse geschehen.

Lg. Noris Günther