Begriffserklärungen der Neuen Zeit/Energie

So oft wird überall noch von Gaia und Erde gesprochen. Weil diese Namen tief im Kollektiven Bewusstsein eingebettet sind.....

 

Dennoch ist es mir HIER und JETZT an diesem so besonderen Vollmondtag im März (sogar mit Mondfinsternis) ein wichtiger Impuls, diese Info über die ursprünglichen Töne unseres Planetenbewusstseins in die Öffentlichkeit zu tragen.

 

Denn wenn wir sie mit ihren Ursprungstönen rufen, dann trägt das die Schwingung der Neuen Zeit - und erzeugt alleine schon durch das TÖNEN dieses Namens - eine enorme kraftvolle Energie - die in der Schwingung von 999 schwingt.

 

Wenn du diesen Prozess unterstützen möchtest, dann bitte ich dich ab dem heutigen Tag - statt Lady Gaia - ab jetzt Lady Shyenna zu sagen und unseren Planeten mit SOL'A'VANA statt Erde zu benennen. Alleine schon dadurch können wir viel bewirken und enorme Lichtarbeit leisten... Fühle für dich mal hinein - wie sich das anfühlt - wenn du unseren wunderschönen und so wichtigen Planeten mit diesen Tönen ansprichst - Probiere es mal aus....

 

Unser Planet ist sooo wunderschön - und trägt eine Sonderstellung im gesamten Universum - warum? ....weil auf unserem Planeten - Jesus Christus inkarniert ist! Geben wir Lady Shyenna, diesem so liebevollen, fürsorglichen Bewusstsein - die Achtsamkeit und Aufmerksamkeit und Ehre - die ihr gebührt...

 

Sie befindet sich ja schon seit einigen Jahren im erwachten Zustand - und transformiert so achtsam wie es ihr möglich ist. Da auch sie sich, genauso wie wir selbst - von allen Altlasten befreien muss - damit die Neue Welt sich "gebären" kann und die Ursprünglichkeit wieder hergestellt werden kann.

 

Machst du mit? Hilfst du mit - diese Namen in die Öffentlichkeit zu tragen?

Eine neue Welt - braucht ein neues, erwachtes Kollektives Bewusstsein - und dazu gehört auch - welche Wörter und Namen wir verwenden. Mit einem veränderten Bewusstsein hat sich schon immer auch die Sprache verändert und umgekehrt natürlich genauso.....

 

So, nun wünsche ich dir noch einen magischen Vollmondtag und AN'ANASHA für deine Aufmerksamkeit.

Deine Shana

🌞