URSPRUNGSNAMEN - Poster/Leinwand/Acryl/etc. Qualitätsprodukte

 

Schon seit einiger Zeit hatte ich den Impuls - Ursprungsnamen-Bilder zu gestalten. Heute am 26.3.2024 mit der Tagesenergie von Engel URIEL ist es endlich soweit.

 

Meine lieben Seelenlichter - ich begrüße euch mit den Tönen von OMAR TA SATT liebe/r OM TAT SAT,

es ist mir eine Ehre und eine große Freude endlich diesen Dienst anbieten zu können - und dir deinen Ursprungsnamen in Bildform zu gestalten.

 

Bestimme selbst - wie dein Bild aussehen soll:

  • Hintergrundfarbe
  • Hintergrundbild (OM TAT SAT wie auf dem Musterbild) ja oder nein
  • Schriftfarbe
  • Größe 
  • Welche Art (Poster, Leinwand, Acryl, Alu, Art Frame etc.

Auf diesem Bild habe ich den blauen Hintergrund gewählt, für die golden-blaue Frequenz.

 

 

Vorm Druck - bekommst du es natürlich zur Ansicht und zur Kontrolle - ob alles passt.

 

Beispielbilder:

Bestellung bzw. E-Mail an mich:


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.