Was hilft unserem Planetenbewusstsein JETZT:

wenn  ihr gerne ein Bild weiterleiten wollt - könnt ihr Euch eines aussuchen ..... :-)

Meine Lieben, das Bild darf gerne weitergeleitet werden, wenn es euch gefällt. Denn das ist die Energie, die unserem Planetenbewusstsein Lady Shyenna JETZT ganz besonders hilft.

Jegliches WIRKEN mit den Kristallen aus der Wirklichkeit und die Energie des MITGEFÜHLS.......

 

Lady Shyenna (ehemalig Lady Gaia) ich liebe dich von ganzem Herzen und empfinde großes Mitgefühl für deinen Prozess, durch den du jetzt gerade gehst. Du bist ein Teil von mir und ich bin ein Teil von Dir. Wir schaffen das!!!

In Liebe deine Shana  💖💖💖


Ferien!!!


Manifestation der Neuen Welt..... Quin'Taas


Alle sprechen von Licht und Liebe, ....das ist gut, denn in der Essenz sagen sie.....

Das Bild darf gerne unverändert weitergeleitet werden.



Meine derzeitige Wahrheit 😁😁😁 vielleicht hast du ja eine andere??? <3

 

Der Kristall: DI'TRASO trägt die Energie der Entscheidung. Visualisiere dir den Kristall, atme ihn, verbinde dich mit seiner Energie und werde klar in deinem Geist, verbinde dich mit deinem Herzen, mit deiner Seele und dann triff eine Entscheidung. JETZT!

Sei dir gewiss, dass die Entscheidungen aus deinem Herzen immer die richtige für dich ist. Auch wenn das vielleicht andere Menschen nicht so empfinden.

 

Ich habe auch schon bewusst Entscheidungen getroffen, wo ich in mich ging und entschied, dass ich mich dafür jetzt nicht entscheide.... und somit habe ich das Thema beiseite gelegt und konnte mich wieder auf etwas anderes fokussieren.

 

Natürlich durfte ich mir später das Thema wieder hervorholen, doch zu diesem Zeitpunkt war das für mich die beste Entscheidung - und ich merkte wie meine Kraft wieder kam.

 

Viele Menschen verspüren jetzt eine innere Zerrissenheit - weil der Verstand in dieser Zeit vollkommen verwirrt ist / wird. Es ist eine neue Zeit angebrochen.

 

Er hat kein Rezept für diese Situation und somit fühlt er sich so absolut nicht wohl.

 

Und hier haben wir endlich die Gelegenheit - unser innewohnende Weisheit anzurufen. Uns mit ihr zu verbinden. Die zentrale Stelle hierfür ist unser Herzzentrum. Und das Wissen und die Weisheit, die darin zu finden ist - ist grenzenlos.

 

Also auf geht's - werden wir die Machermeister/innen die die Neue Welt braucht. Wir sind JETZT eingeladen mitzugestalten.

 

Jegliche Vision, die aus dem Herzen kommt - wird immer zum Wohle Aller sein - für das Gute, Wahre und Schöne wirken.

 

Viel Freude mit deiner dir innewohnenden Schöpferkraft - lieber Machermeister und Machermeisterin :-) <3

 

SHANA - Gottes Perle aus El'Shaddai 💖💖💖

Meine Ursprungstöne, Bedeutung und Herkunftsfrequenz

Wenn auch du deine Ursprungstöne wissen möchtest - kontaktiere mich.

 

Wenn dir das Bild gefällt, darf es gerne unverändert weitergeleitet werde


Unser aktuelles Thema - die "MASKENPFLICHT" - Bitte achte auf die Energie des Wortes!

Für die Inhalte der Webseite von Leiendecker und alles was damit in Verbindung steht - übernehme ich keinerlei Verantwortung und Haftung. Doch ich mache gerne Werbung für das was mir gefällt!!!


Dieses Bild ist schon seit ein paar Tagen in meiner Vision - ich kenne es seit Anfang 2005 und viele von Euch mit Sicherheit auch.

 

Unser aktuelles Thema - die "MASKENPFLICHT" - Bitte achte auf die Energie des Wortes!

 

Meine persönliche Interpretation zum aktuellen Zeitgeschehen:

 

Ist es nicht so, dass uns jetzt dadurch etwas gespiegelt (gezeigt) wird, dass seit so unendlich langer Zeit schon besteht. Nur es sich jetzt so manifestiert hat, dass es jeder sehen kann.

 

Auch ich habe viele Masken in meinem Leben getragen. Die Masken wurden uns von klein auf aufgezwungen. Wenn wir als Kinder - Gefühle und Emotionen nach außen transportierten, indem wir laut geschriehen haben, oder voller Zorn etwas kaputt gemacht haben, oder auf irgendeine Art und Weise ungut aufgefallen sind. Dann waren wir nicht so, wie wir hätten sein sollen und man hat sich für uns geschämt. Ja, so war das.... körperliche Bestrafung nicht ausgeschlossen. So war Erziehung noch bis vor einigen Jahrzehnten.

 

Ab einem gewissen Level wurde dann das lebendige Kind in uns immer ruhiger und ungewollt pflichtbewusster. Wir haben als Kinder den Fasching geliebt, in dem man das darstellen konnte, was man gerne sein wollte.

 

Es ist mir bewusst geworden, dass wir eigentlich das ganze Jahr über eine Maske tragen - nur zum Fasching nehmen wir sie ab - (so sehe ich das seit vielen Jahren in meinem Bewusstwerdungsprozess)

 

Und jetzt gibt es richtige "Revolutionen" zwecks Maskenpflicht.

Ich finde diese Zeit einfach so reflektierend. Wir alle werden an das herangeführt (getriggert) wo unsere Schmerzpunkte liegen.

 

Und ja, es ist definitiv Zeit, dass einem Jeden von uns die Masken abgenommen werden. Oder wir machen es selbst - ganz bewusst und bitten Jesus und die geistige Welt um Unterstützung.

Denn es braucht viel Mut das zu tun!!!

Denn, dann kann jeder sehen, was eigentlich verborgen bleiben soll.

 

Die Wahrheit sucht sich ihren Weg - jetzt sehr schnell.

 

Und die Masken werden fallen - das ist gewiss.

Jede Einzelne - auch die, die wir nicht wegen Corona tragen.

 

Vielleicht mal ein Punkt hier tiefer reinzufühlen.

Welche Masken trage ich in meinem Leben???

  • gegenüber meiner Familie, wenn ich die Rolle des Vaters, der Mutter spiele....
  • gegenüber meiner Arbeitskollegen, meinem Chef/in, meiner Kunden?
  • gegenüber meinen Nachbarn, Freunden, Verwandten und Bekannten uvm...?
  • gegenüber meinem Ich bin .....

Meine Vision ist es, das die Maskenpflicht für ALLE Masken die wir tragen aufgehoben wird. Und wir uns endlich in unserem Wahren Selbst zeigen, so wunderbar wie wir sind.

Mit all unseren Eigenheiten, Gefühlen,.....

 

Es gibt im gesamten Kosmos niemanden, der uns gleicht - und diese Einzigartigkeit möchte gesehen werden. Unsere Seele möchte gesehen werden. So wie sie ist!!!!

 

Bedingungslose Liebe gegenüber allem Göttlichen.

Bedingungslose Liebe gegenüber meinem Selbst.

 

SHANA- Gottes Perle aus El'Shaddai 💖💖💖

 

Verantwortlich für den Text: Anita Shana Bösendorfer

💖Dieser Text darf unverändert gerne geteilt werden!💖


...diese Bilder dürfen so wie sie sind gerne weitergeleitet werden!


Das Geldwesen möchte fließen.....

Frohe Ostern an ALLE die es feiern!

Eure Shana


Golden-Blaues Eier-Foto mit etwas Fantasie.  BIO-Eier händisch mit Lebensmittelfarbe bemalt auf Zirbenholzspäne und Weisheit gebettet. - bin schon neugierig wie die schmecken. 😋



EL'ACHAI - Frieden für ALLE Völker dieser Welt


Inspirationen für die "NEUE WELT"

Montag: 30.3.2020

 

Seid mir gegrüßt meine lieben Seelenlichter.

 

Heute morgen bin ich mit der Inspiration aufgewacht - dass JETZT der richtige Zeitpunkt wäre um gewisse symbolische Handlungen - die von bedeutsamer Wichtigkeit im Kollektiv sind - zu verändern.

 

Da wir gerade in ein vollkommen neues Zeitalter eintauchen, gibt es die Möglichkeit wie noch nie zuvor, dass wir alles hinterfragen sollten, was uns bisher so selbstverständlich war.

 

So vieles macht man einfach so, weil es immer schon so gemacht wurde. Diese Betrachtungsweisen und meistens auch Ausreden, haben jetzt keinerlei Bedeutung mehr.

 

Und der Gruß den wir in der westlichen Gesellschaft jetzt schon lange Zeit pflegen - sich mit der rechten Hand zu begrüßen - hat auch eine tiefe Symbolik. Denn die rechte Seite unseres Körpers ist der männlichen Energie zugewandt - auch der Verstandesebene.... 

 

Kinder geben von sich oft die linke Hand zum Gruß - und ich höre oft genug wie Eltern oder meistens Großeltern sagen - "gib die SCHÖNE Hand zum Grüßen"...... Ja das kommt heute noch vor. Ich habe dann oft beide Hände der Kinder genommen und ihnen leise gesagt, dass die linke Hand genauso schön ist wie die andere. Man hat nicht weiter darüber nachgedacht - Es war ein kollektives Bewusstsein.

 

Es wird Zeit die weibliche Energie sich in uns und durch uns zum Ausdruck bringen zu lassen.

Frieden auf der Welt kann es nur geben, wenn männliche und weibliche Kraft / Energie in Harmonie schwingen. Die Weibliche Energie sorgt für die Inspiration, die Intuition - und die Männliche Energie führt diese Inspirationen dann aus. Bringt sie in die Tat - in die Manifestation. 

 

Ich könnte hier ein Seminar daraus machen - doch das ist hier nicht der Rahmen dafür. 

Punktuell geht es um die Veränderungen von scheinbar unbedeutenden Handlungen, die energetisch eine große und tiefe Wirkung haben.

 

Gemeinsam erschaffen wir uns die Neue Welt - so wie sie uns gefällt!

Hab Euch lieb

Eure Shana

Den folgenden Text habe ich schon im Oktober 2010 geschrieben – dass er auf 2020 so schön passen würde – habe ich damals noch nicht gewusst.

 

Unsere Welt wie wir sie kennen ist im Begriff sich zu verändern.

Eine Veränderung, wie es noch niemals der Fall gewesen ist.

Die Veränderung betrifft nicht nur den Planeten Mutter Erde allein.

Die Veränderung betrifft das gesamte Universum.

Die Veränderung betrifft jedes einzelne Individuum.

Es ist nicht mehr aufzuhalten und es wird sich vollziehen.

Die Frage, die sich jetzt für jedes einzelne Individuum stellt…. ist:

 

 

  • Wollen wir bei dieser Veränderung dabei sein oder nicht?
  • Und was müssen wir tun, um diese Veränderung bewusst erfahren zu können?
  • Wie und Was kann jeder von uns persönlich dazu beitragen?

 

Wir erhalten jegliche Hilfe von der Geistigen Welt und von sooo vielen Lichtarbeitern,

die schon seit so langer Zeit auf diesen Augenblick vorbereitet wurden –

 

Hilfe umgibt uns – mehr als wir uns das vorstellen können.

Höre auf das Pochen deiner  SEELE und folge den Spuren der LIEBE………..

 


Betöne deine Zellen mit Worten und Energien, die die Lichtsprache - ARI'SOAM enthalten....

Es ist sehr hilfreich und unterstützend die universelle Sprache - auch Lichtsprache genannt - zu verwenden.

Denn in der Tiefe unserer Seele und unserer Zellen erkennen wir das pure Gotteslicht, dass darin enthalten ist.

 

Jeder Ton in der Lichtsprache wirkt bis in die tiefste jeder Zelle hinein. Und hilft den Zellen sich auf die Neuzeit-Energie auszurichten. Mit dem Verstand ist das nicht begreifbar. Denn es geht hier um die Feinstofflichkeit - die den Großteil unseres wahren Wesens betrifft. Der Körper, unser physischer Körper ist nur ein Aspekt von 18 mit dem wir hier auf diesem Planeten leben. Wir sind absolut mehr, als NUR Menschen.

 

Es ist Zeit das zu erkennen und auch zu integrieren. Und die Lichtsprache - die kosmischen Kristalle aus der Wirklichkeit helfen uns dabei zu erwachen - uns in die Erinnerung zu führen - wer und was wir tatsächlich sind.

 

Eure Shana - im Dienste des Lichtes und der Liebe 

"Ode an die Freude" Bitte mach mit - du wirst gebraucht !!!

Habe soeben das Video gesehen und möchte diesen Aufruf unterstützen.

Jeweils um 21 Uhr etwas zu machen, was uns wirklich Freude bereitet. Es ist wichtig das Gefühl der Freude ins Kollektive Bewusstsein - ins Feld des Planeten zu bringen, damit die Wunder geschehen können, die sich uns zeigen möchten. Umso höher die Schwingungsfrequenz - desto mehr werden sie sich zeigen - die Wunder.

Trage bei zu einer glücklichen neuen Welt. Lebe das was du in Wirklichkeit bist. Denn du bist Liebe!!!

Das "VATER UNSER" der Neuzeit

Ich lade dich ein - das Neue "Vater Unser" - in seinem Text - in seiner Wirkung mal zu fühlen. Was es mit dir macht. Und wenn es sich für dich gut anfühlt, dann könntest du es zu einem wichtigen Teil in deinem Leben werden lassen..... 

Die Schwingung, die dieses Gebet in uns erzeugt - ist von hoher Frequenz und somit sehr, sehr hilfreich in dieser Zeit. 

 

Wenn uns allen bewusst wäre, was ein Gebet - mit tiefer Absicht - gesprochen im Universum bewegt, dann würden wir mit Sicherheit öfter mal ein Gebet sprechen.

Denn jedes Gebet wird von der Geistigen Welt aufgenommen ...... und dann müsst ihr Euch vorstellen.......dann beten 1000e Engel für uns dieses Gebet. Was hier für eine Kraft zusammenkommt.... das können wir uns überhaupt nicht vorstellen. Wir werden ja sooooo unermesslich geliebt.

 

Die Welt befindet sich im Wandel - in einem tiefen Transformationsprozess. - Lassen wir bewusst das Alte los, das nicht mehr in die Neue Welt passt, dann öffnen sich für uns unvorstellbare Möglichkeiten....

Nichts mehr wird so sein wie es vorher war. Auch ein Schmetterling wird nach der Transmutation keine Raupe mehr. Ich glaube, er würde es auch nicht mehr wollen. Denn jetzt ist er frei, wunderschön und kann seiner Lebensaufgabe nachkommen....

Und uns kann es auch so ergehen, wenn wir jetzt gemeinsam durch die "Zeit des Übergangs" gehen, wo sich alles Neu ordnen darf.

Du bist nicht allein. Wir sind nicht allein. Wir bekommen so unendlich viel Hilfe und Unterstützung von der Geistigen Welt. Wir müssen es ihnen nur erlauben. Denn ohne unsere Erlaubnis dürfen sie nicht wirken.

(das ist das mit dem freien Willen).

 

Genieße die Zeit, erträume dir dein Neues Leben, was du alles tun würdest, wenn es keine Einschränkungen mehr gebe. Setze die Zeichen und bitte die Geistige Welt "zum Wohle Aller" deine Wunschmanifestation aufzunehmen, damit sie sich - so wie es für dich gut und richtig ist erfüllen (manifestieren) kann.

Vertraue darauf, dass für dich das Beste getan wird. 

Metapher: Wenn du im Onlineshop etwas bestellst, erwartest du auch....das, das Beste für dich getan wird.  :-)

Also erwünsche/bestelle/manifestiere dir deine Neue Welt - so wie sie dir gefällt. Fällt dir dazu nichts ein, dann frag dein inneres Kind - und erfülle ihm diese Wünsche, denn diese kommen von Herzen nicht vom Ego) Hab viel Spaß und Freude dabei.

 

In tiefer Achtsamkeit und großem Respekt

Sai'Ba'Shana

 

Verwendet wird hier sehr oft die Lichtsprache!

Warum ist das so?

Weil die Lichtsprache an keine dualistischen Muster geknüpft ist - vollkommen wertfrei und reinste Lichtenergie ausstrahlt. In der Lichtsprache gesprochene Texte wirken unermesslich viel kraftvoller, als wenn dieser Text in dualer Sprache (z.B. deutsch) gesprochen wird.

 

Es ist eine universelle Sprache und wenn wir diese Sprache wieder lernen - uns daran erinnern. Dann wird sich alleine schon durch die Verwendung dieser Sprache - Vieles zum Positiven verändern.

Stell dir vor: du kannst mit dieser Sprache mit dem gesamten Universum (geistige Welt) kommunizieren (auch mit Pflanzen, Bäume, Tieren und Naturwesen, uvm.......... Das ist doch schön!!!...

 

AN'ANASHA (Dankbarkeit)

 


Kurze Übung zur Energieaufnahme und Ausdehnung des Vertrauens IN DIR!

Kurze Übung zur Energieaufnahme und Ausdehnung des Vertrauens IN DIR!

Im Sitzen oder Stehen - So oft es dir möglich ist.

 

Lege deine Hände auf dein Herz - spüre ganz bewusst den Boden unter den Füßen - die Verbindung zur Erde.....und atme 3 mal tief ein und aus - dabei wäre es gut wenn du länger ausatmest, als einatmest - du wirst merken - dass du dich dabei sehr entspannst.

 

Dann Visualisiere dir den Kristall MONA'OHA - lasse ihn vor deinem inneren Auge erscheinen oder sieh dir den Kristall (die Form, das Symbol) genau an. Lass MONA'OHA auf dich wirken. (Energie folgt der Aufmerksamkeit.) Somit findet eine Verbindung der Energien von dir und von dem Kristall statt.

 

Und jetzt lade ich dich ein - nach dem folgenden Text vorzugehen und folgende Worte bewusst zu sprechen:

  1. MONA'OHA - Ich vertraue .......(nimm einen tiefen Atemzug)
  2. MONA'OHA - Ich vertraue .......(nimm einen tiefen Atemzug)
  3. MONA'OHA - Ich vertraue .......(nimm einen tiefen Atemzug)

und lass die Energie des Vertrauens sich in dir ausdehnen (dich erfüllen) - versuche die Energie zu fühlen, zu spüren...., VERTRAUEN - denn du kannst nur aussenden, du kannst nur geben, was du in dir trägst, womit du erfüllt bist ......

 

Werde dir gewahr:

Der wichtigste Schritt von ALLEN - ist der 1. Schritt,

der Schritt des Vertrauens 💙 

gerade in dieser Zeit von bedeutsamer Wichtigkeit.

 

Ich bedanke mich bei dir für dein Vertrauen - wenn du die Übung vollzogen hast. Natürlich kannst du das machen, wie du es gerne möchtest. Du kannst mit den Kristallen nichts verkehrt machen, denn sie tragen ein eigenes Bewusstsein - und wirken immer zum höchsten Wohle für ALLES WAS IST. Sie tragen eine enorme Kraft in sich, die mit zunehmender Energieerhöhung des Planetenbewusstseins auch immer intensiver wirken darf.

 

Es ist mir eine Ehre

In Liebe Shana 


Botschaft von Mutter Maria durch Sai'Ba'Shana

Meine liebe Sai'Ba'Shana, du hast mich gebeten ein paar Worte über die Kinder der Neuen Zeit zu übermitteln.

Ich mache das sehr gerne, denn die Kinder der Neuen Zeit sind von bedeutsamer Wichtigkeit. Wir nennen sie die Kinder der Neuen Zeit, weil  sie etwas ganz Besonderes in sich tragen. Sie tragen bereits eine andere DNS-Struktur und sind somit ausgerichtet auf die Neuen Energien die einströmen. Um hier das zu erklären - ist das nicht der passende Rahmen dafür, doch eines sei dir gesagt. Nichts ist mehr so wie es bisher war. Die Veränderungen sind so tiefgreifend und wunderbar....

 

Für Euch Erwachsene wäre es sehr ratsam, dass ihr Euch an den Kindern orientiert. Dass ihr den Kindern zuseht, wie sie an die scheinbar alltäglichen - für Euch oft mittlerweile banalen Begebenheiten herangehen. 

Beobachtet sie in ihrem Handeln, in ihrem Wirken, in ihrem Sein. Beobachtet sie mit tiefer Aufmerksamkeit und lasst sie wirken ohne euch dabei einzumischen. Bewertet es nicht, sondern seht einfach aufmerksam zu. Und dann seht in Ihre Augen in ihr Gesicht - und erlaubt Euch stillschweigend zu fühlen, was sie Euch ohne Worte unbewusst mitteilen möchten. Wie sie auf einer Ebene mit der Umwelt kommunizieren, die Euch ins Staunen bringen wird, wenn ihr von Eurer Vorstellung "Kindern etwas beibringen zu MÜSSEN" Abstand nehmt.

 

Schön wäre es, wenn ihr ein Tagebuch darüber führen könntet. Denn hier werden die Zusammenhänge nach geraumer Zeit klar und deutlich, wenn ihr lernt immer wieder euch bewusst Zeit zu nehmen und Eure Kinder bei ihrem Tun oder auch Nichttun zu beobachten. Studiert sie, denn sie zeigen Euch wie es "wirklich" funktioniert. Ich spreche hier jedoch von Kindern im Alter von 0 bis zu 6/7Jahren. Bevor sie in Eure Schulen gehen und der Verstand immer mehr die Hauptrolle übernimmt. Denn ab diesem Zeitpunkt wird die Sprache der Seele, die Sprache des Herzens immer mehr verdrängt und ins Abseits geschoben. Noch - ist das zum Großteil so, doch umso bewusster ihr werdet, umso mehr ihr alles zu hinterfragen beginnt und umso mehr Mut ihr aufbringt, umso mehr werden es eure Kinder Euch danken. Denn sie sind auf Euch angewiesen und machen so Vieles aus Liebe zu Euch, obwohl sie es eigentlich nicht tun möchten. 

 

Gebt ihnen den Respekt und die Achtung der ihnen gebührt. Denn sie sind voller Weisheit - und das schon von Geburt an. 

 

AN'ANASHA das ich diese Botschaft - diese Energie überbringen durfte.

Ich liebe Euch unermesslich und sende mit jedem Wort das ich überbringe die Energie der Geborgenheit und der Gnade zu Euch.

AN'ANASHA

 

Botschaft von Toth mit und durch Sai'Ba'Shana

Ich habe Toth gebeten ein paar Worte zu den Bildern durchzugeben. Ich liebe dieses Bild <3

Sei gegrüßt!

Es ist an der Zeit sich zu entscheiden, möchtest du hier in 3D bleiben oder dich öffnen für das Neue, das Eigentliche, das Wesentliche. Entscheiden für die Fülle, die Freiheit, das Leben mit all ihren Attributen. Glückseligkeit erfahren und als Göttlicher Mensch auf dem Planeten SOL'A'VANA zu wirken. Im Dienste des Lichtes und der Liebe für ALLES was ist. Der Weg in die 5. Dimension ist ein wunderbarer. Voll von Mystik und Zauber, voll von Liebe und Geborgenheit, voll von Energien, die dir helfen dein Bewusstsein anzuheben. Denn dies braucht es - ein hohes Bewusstsein, damit du erkennen kannst - die Wirklichkeit. Damit du erkennen kannst was Illusion ist - damit du erkennen kannst wer und was du in Wirklichkeit bist. Und man könnte sagen ohne diesen Schlüssel der Erkenntnis, ohne diesen Schlüssel der Hingabe, ohne diesen Schlüssel der tiefen Absicht - kommst du in dieses Energiefeld nicht rein.

 

Mein liebes Menschenkind - ich nenne dich Kind, weil das Kind es ist, dass dir den wirklichen Zugang ermöglicht. Denn in jedem Menschen ist ein Kind - das Kind in dir, dass du vielleicht vor vielen Jahren zum letzten Mal bewusst besucht hast. Das Kind in dir möchte, dass du dich wieder mehr mit ihm beschäftigst. Dir Zeit nimmst zum spielen. Oder dich einfach wieder einmal auf die Wiese zu legen und Wolkenbilder anzusehen.

 

Dein Kind in dir ist voller Weisheit - und es ist so wichtig, dass es ihm gut geht, damit du ein schönes, freudvolles Leben führen kannst. Ein Leben voller Leichtigkeit und Freude - denn genau dies braucht es für die Neue Energie, für die Neue Dimension. Hier kann keine Schwere und Enge existieren. Hier kann kein Stressgefühl aufkommen, deshalb braucht es ein hohes Bewusstsein und die Herzöffnung. Und somit die Befreiung von allen Anteilen in dir, dich dich noch in der niederen Energie halten möchten.

Loslassen ist das Zauberwort - das Freiheit schafft .... sofort.

 

Geliebtes Menschenkind das ist es - was jetzt wirklich wichtig ist. Denn die Zeitenwende ist JETZT und nicht irgendwann. Sei achtsam und öffne dich für das Neue - auch wenn es manchmal nicht zu verstehen ist.

AN'ANASHA

 


Botschaft von Myriel durch Sai'Ba'Shana

OMAR TA SATT tönt es aus mir - ich bin Myriel. Ich bin ein mystisches Licht und trage den mystischen Heilgeist in mir. Ich lade dich ein geliebtes Menschenkind - deine Gedanken ganz besonders an diesem heutigen Tag auf das Wahre, Gute und Schöne auszurichten. Denn ich wurde gerufen um dem Planetenbewusstsein diese Energien zu überbringen und das hat natürlich auch Auswirkungen auf jeden Einzelnen von Euch.

 

In der Wirklichkeit wird kein Gedanke bewertet. Es gibt keinen "guten und negativen" Gedanken - es ist wie es ist. Doch wir erkennen, dass viele Eurer Gedanken nicht dienlich sind, wenn ihr ein für Euch schönes Leben führen möchtet. Ein Leben getragen von Glückseligkeit, Freude, Leichtigkeit, Fülle, Menschlicher Liebe, Frieden und Freiheit und Geborgenheit. Seid euch gewiss. Jeder Gedanke den ihr erschafft ist eine lebendige Energie und ist dazu bestimmt sich zu manifestieren.

 

Doch nicht jeder Gedanke wurde von Euch persönlich erschaffen. Ihr seit alle miteinander verbunden. Und somit gibt es hier keine Grenzen, wenn ihr selbst keine "Grenzen" setzt. Es ist so ähnlich als würdet ihr eure Haustür sperrangelweit geöffnet haben und jeder kann eintreten. Auch wenn man ein Lichtarbeiter ist, ist es ganz wichtig sogenannte Grenzen zu setzen. Obwohl es in Wirklichkeit keine Grenzen gibt. Mit dem Verstand ist das nicht logisch zu erklären. Doch fühlt mit dem Herzen, was ich Euch damit sagen möchte. Abgrenzung vor Gedankenströme des Kollektiven Bewusstseins sind von großer Wichtigkeit in dieser Zeit. Und ganz besonders wichtig ist es einen Gegenpol zu erschaffen mit Gedanken die erhebend, tragend, voller Freude und Licht sind. Damit die Zuversicht - das Feld der Angst und Sorge transformieren kann, dass so sehr geschürt wird in dieser Zeit.

 

Also geliebtes Menschenkind werde dir bewusst wer du in Wirklichkeit bist. Du bist großartiger, schöner und weiser als du dir das jemals vorstellen kannst. Werde dir deiner Schöpferkraft, deines Schöpferpotentials bewusst und dann kreiere dir dein Paradies auf Erden (SOL'A'VANA). Und zwar genauso, wie du es gerne möchtest und dir erträumst. Setze dir hier keine Grenzen. Ein schöner Gedanke ist es wert ausgeschmückt zu werden. Ich helfe dir dabei, wenn du es möchtest. Und dann kannst du mir deine Vision überreichen, wenn du das willst. Denke daran, in dem Moment, wo du dir diese Gedanken, erschaffst - hat sich auf energetischer Ebene deine Vision schon erfüllt. Jetzt braucht es nur etwas Zeit, damit die Energien durch die energetischen Ebenen in deine Dimension kommen. Zweifle nicht daran, denn das schwächt den Energietransport auf intensive Art und Weise. Vertrauen stärkt und nährt deine Vision. So ist das. 

 

Ihr werdet alle noch die energetischen Abläufe kennenlernen, die es braucht um es immer besser "verstehen" zu können. Besser ist dafür das Wort "Gewahrsein". Denn verstehen will der Verstand - und der Herzensverstand - der fühlt es als Gewahrsein. Wenn du hier jemanden fragst, woher er das weiß - dann legt er vielleicht seine Hand auf sein Herz und sagt: Keine Ahnung aber ich fühle es hier drinn - ganz tief - das es so ist. Ja so ist das.

 

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag als Schöpfer der Neuen Welt, die ihr Euch wünscht.

Ich gebe mein Bestes und strahle mit intensiver Strahlkraft.

AN'ANASHA

 


Auf ein Wort:

Um aus der dualistischen Strenge auszusteigen - erhoffe ich auf dein Verständnis - die Grammatik auf dieser Seite außer Acht zu lassen. Vielmehr die Energie die in den Worten eingebettet ist - zu fühlen. Das macht sehr viel mehr Sinn. Bei einer Botschaftübermittlung aus der geistigen Welt - ist man in einem Energiefeld, dass den bewussten Verstand beiseite legen muss, sonst funktioniert das nicht. Und Textausbesserung kosten viel zu viel Zeit für das, was hiermit im wesentlichen erreicht werden möchte. Also bitte ich Euch wie ein Kind - staunend zu sein, ohne es zu bewerten. Ich übe mich auch darin - es stehen zu lassen so wie es sich zeigen möchte - ohne es zu bewerten. 

 

Ich Danke Euch von Herzen - hab Euch lieb!

Mein Wirken im Dienste des Lichtes und der Liebe

Shana - Gottes Perle aus El'Shaddai dem göttlichen Gedankenfeld.


Botschaft von Lady Amethyst durch Sai'Ba'Shana

Ich bin Lady Amethyst, ich begrüße dich mein geliebtes Menschenkind mit den Tönen der unermesslichen Liebe, mit den Tönen aus der Wirklichkeit OMAR TA SATT.

 

Shana hat mich gebeten, ein paar Worte an die Menschen zu richten, damit sie erkennen wie wichtig und wertvoll die heutige Tagesenergie ist, um wichtige Entscheidungen zu treffen.

 

Meine Aufgabe ist es - zum Planetenbewusstsein - mit dem heutigen Tag - meine Energie zu tragen. Meine Energie ist klar und rein und unterstützend für jeden Prozess der Klarheit fordert. Auch wenn ein Mensch, ein göttlicher Mensch sich als Kanal für die Botschaften aus der geistigen Welt anbieten möchte, dienen möchte,  bin ich die Energie, die sehr unterstützend ist, um das channeln von Botschaften zu üben. Mit meiner Energie fällt es sehr viel einfacher und dadurch kann man sich darin üben und bekommt durch das üben mehr Selbstvertrauen.

 

Meine Energie drückt sich vielfältig aus, meine Energie kann dich bei allem unterstützen, wo es dir schwer fällt Entscheidungen zu treffen. Denn sicher kennst du die klare Luft,  nachdem ein Sturm durch die Lande gezogen ist... Die Luft ist gereinigt und klar. Sie ladet einen förmlich ein - tief durchzuatmen und diese Reinheit durch den Körper strömen zu lassen. Und so ist meine Energie. Klarheit in reinster Form. 

 

Mehr gibt es hier jetzt nicht zu sagen. Außer, dass ich dich einlade diesen Tag zu nutzen. Natürlich kannst du mich jederzeit rufen - damit ich dir die Energie der Klarheit für deine Entscheidungen überbringe. Doch viele Menschen wissen das nicht und somit wissen sie auch nicht, dass man eine Energie wie Lady Amethyst rufen kann.  Du weißt das jetzt ... und ich freue mich auf den Kontakt mit dir. 

SHAN'THIE'MAA tönt es aus mir, aus tiefer Liebe zu dir.

AN'ANASHA 

 

SHAN'THIE'MAA bedeutet : Wir dienen dir ewiglich!

AN'ANASHA bedeutet : Dankbarkeit

OMAR TA SATT ist der Gruß der Lichtarbeiter


10. Gebot:

Wir werden aufgerufen unsere innewohnenden Fähigkeiten empor zu heben. Uns ihrer bewusst zu werden.

So vieles wurde uns schon bei unserer Erschaffung von unseren kosmischen Eltern an Fähigkeiten mitgegeben und zusätzlich haben wir auch im Laufe der vielen Inkarnationen uns viele weitere Fähigkeiten angeeignet.

Fähigkeiten, die zur Gestaltung der Neuen Welt von bedeutsamer Wichtigkeit sind. Deshalb "Trage dein Licht nach Außen" - (trage deine Fähigkeiten nach Außen) 

.

Worte in Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt:

Es ist die Zeit mein liebes Menschenkind, sämtliche Zweifel die du in dir trägst, abzulegen. Wir brauchen dich in deiner Großartigkeit Hier und Jetzt in dieser so besonderen Zeit. Zweifel sind dir nicht dienlich, sie bremsen dich, sie lassen dein Licht nicht so hell erstrahlen, wie es sich in Wirklichkeit zeigen könnte. Es ist als würdest du einen Schleier über dich ziehen. Vertraue auf die Worte der Geistigen Welt. Es kann dir nichts geschehen. Denn die Liebe ist die einzige wirkliche Macht. Nichts kann dieser Macht etwas anhaben. Nur sobald der Zweifel Einzug hält, wird diese Kraft gestört. Erinnere dich was und wer du bist, erinnere dich, erinnere dich.

Wir sind bei dir, wir unterstützen dich bei allem was du tust. Nur brauchen wir deine Erlaubnis dazu, immer und immer wieder. Das ist das mit dem "freien Willen", das muss jedes Wesen akzeptieren.

(die geistige Welt)

 

Die geistige Welt betont auch oft, dass wir unser Licht nicht unter den Scheffel stellen sollten. Woher das kommt ist sehr interessant. Hier unter diesem Link findet ihr die Erklärung:


#_selbstermächtigung

Das Hintergrundbild als Sinnbild und Zeichen für das EGO-Zeitalter. (nach meiner Interpretation).

Versinkt im reinigenden, klärenden Element des Wassers.

 

Und das Licht (die Neuzeitenergie) wird immer kraftvoller und dehnt sich täglich, stündlich ..... immer weiter aus. Die Dualität kann dem Licht nicht mehr standhalten, obwohl sie es vehement versucht. Diesen Kampf zwischen den Energien können viele Menschen spüren - bewusst oder unbewusst......

 

Ich bin der Ansicht, dass man oft solche Sinnbilder braucht, um es etwas greifbarer machen zu können, was in der Jetzt Zeit gerade abgeht. Wichtig ist einzig, dass wir jetzt noch intensiver gefordert sind uns auf das Gute, Wahre und Schöne auszurichten. Jeder der seinen Fokus auf das Licht, die Freude, die Liebe, Geborgenheit, Fülle, wahre Schönheit ausrichtet... der kann jetzt wahre Wunder erleben.

 

Für all jene, die ihren Fokus auf die andere Seite lenken, die Seite wo die Energien wirken, die Angst, Zweifel, Sorge, Gier und Missgunst etc. auslösen, für all jene wird das Leben immer weniger schön. Um es liebevoll auszudrücken.

 

Es gibt von der geistigen Welt keine Bewertungen, wie du dich entscheiden sollst,... Jeder wird unermesslich geliebt. Doch die Weisheit der Ratte hat schon gezeigt, dass sie das sinkende Schiff verlässt,.... auch ein Sinnbild. 

 

Wir sind in Wirklichkeit - in unserer Essenz aus Licht und Liebe gemacht - deshalb können wir nie etwas anderes sein!!!

 

Wenn du glaubst du bist voller Sorgen, Ängste und Zweifel, dann ist das einfach nicht wahr. Es ist Illusion....

Und deshalb ist es so wichtig, diese Illusion zu erkennen und bewusst aus diesem Hologramm der Illusion herauszutreten.

 

Deshalb ist eine bewusste Entscheidung zu treffen sooooo wichtig.

 

von Herz zu Herz

Shana