PORTALE

die "zum Wohle des Großen Ganzen" ihren Beitrag leisten.


Sei mir herzlich gegrüßt,

Dies ist eine Einladung an dich - göttlicher Mensch!

Wenn du deine Webseite, dein Produkt, ... hier präsentieren möchtest, dann kannst du das hier tun, nicht mit einem Foto, sondern durch einen kurzen Text und eine Verlinkung zu deiner Webseite. Unter dem Motto von "TEEAS" der Gruppe: "EINER für ALLE und ALLE für EINEN"

Ich behalte mir aber das Recht vor - es zu prüfen und gegebenen Falles wieder zu löschen!

Dies ist ein Projekt, ein Versuch, ein Test.... oder wie man das nennen mag. Ob das funktioniert, werden wir ja sehen...…...

 

Wichtig:

Die Verantwortung über alle Daten, Texte, Verlinkungen und die weiteren Folgen durch das Anklicken bzgl. Datenschutz und so weiter - also ALLES was hier gepostet und verlinkt wird - liegt alleinig in der Verantwortung des Texters und Webseitenbetreibers. Ich weiß, das ist jetzt etwas undeutsch ;-) egal - Leichtigkeit will gelebt werden! 

Der Grundgedanke ist die Idee - ein Feld auf meiner Webseite zu eröffnen, dass wie ein Sternentor oder ein irdischer Flughafen oder Bahnhof wirken soll. Eine Verbindungsstelle auf meiner Webseite. Was daraus entsteht, liegt an jedem Einzelnen von Euch. Ob ihr hier in diesem Feld  Euer Licht andockt - ist Eure Entscheidung. Ich möchte einfach die Zeit nutzen, weil sie dahingehend wirkt - alles zu verbinden. Die Zeit des sich "allein-durchwurschteln's" ist vorüber. Wir sind eine große Familie - wir sind Menschen, die für das Wohl des Großen Ganzen unseren Beitrag leisten. Damit die "Neue Erde 5.0" - die schönste Version der 5. Dimension, die wir uns manifestieren können, sich öffnen und zeigen kann. Dazu braucht es jeden Einzelnen von uns! Deshalb danke ich dir auch gleichzeitig für deinen Beitrag und dein Wirken im Dienste der Neuen Zeit.


Ich habe jetzt zu Beginn ein paar verschiedene Bereiche/Felder vorbereitet.

Ihr könnt darin wählen, wo ihr Euch positionieren wollt.