Sonderangebote

zum ELEXIER-Preis

ONLINE-Kryonfestival /FRÜHJAHR - 12.4. bis 14.4.2024

OMAR TA SATT du wunderbares Seelenlicht 😍

 

Kurze Erinnerung an das bevorstehende ONLINE-Kryonfestival, das am Freitag (12.4.2024 - um 10 Uhr beginnt) 

 

Endlich ist es wieder soweit - was für ein Programm - was für eine Zeit.

Die Unterstützung seitens der geistigen Welt ist enorm - doch wir wissen auch - das wir es ihnen immer und immer wieder erlauben müssen. Das ist das mit dem freien Willen! Und die Teilnahme an diesem Event macht es den 36 Hohen Räten möglich - für uns und den gesamten Planeten mit all seinen Bewohnern - das Beste bewirken zu können, was derzeit möglich ist.

 

Sangitar hat mal erwähnt - wenn die Vorbereitungszeit in linearer Zeit gemessen werden würde - die die geistige Welt für so ein Festival braucht - wären es Jahre...... Jedes Wort - ist hinterlegt mit energetischen Mustern - die uns so dienlich sind - für diese Zeit. Ein enormer energetischer Aufwand - der von ihnen aus Liebe zu uns betrieben wird. Und ich freue mich für jeden, der dies erkennt und annimmt. Viele Veränderungen in uns und im Außen - hat das zur Folge... Achte auf die Zeichen....😍

 

Und immer wieder gilt mein Dank unserem 1:1 Medium der golden-blauen Frequenz - Sabine Sangitar - die unermüdlich für uns weiter wirkt - obwohl ihr Auftrag mit der Entzündung des Kristalls MONA'OHA /Vertrauen - vor vielen Jahren - eigentlich erfüllt war. 

 

Festival-Programm:

Kostenloses - Begrüßungschanneling:

mehr lesen