MAN'DA'LAA - Portale für Quin'Taas zum Ausmalen


Kurze Einführung:

Ich zeichne jetzt schon seit einigen Jahren immer mal wieder Mandalas, doch seit Jänner dieses Jahres entsteht mit Hilfe der Geistigen Welt nun ein Projekt, wo ich selbst noch nicht weiß, wohin es führt. Doch ich bin gewillt meinem Auftrag zu folgen.  MONA'OHA ich vertraue!!! Denn die geistige Welt versucht wirklich ALLES um uns zu helfen und uns beiseite zu stehen - dennoch tragen wir den wichtigsten Part, denn es liegt an jedem Einzelnen von uns - wie sich diese Energien verbreiten und wirken können bzw. dürfen. 

 

Es ist mir eine große Freude und Ehre, Dir ab heute - nach und nach meine von mir selbst gezeichneten Mandalas vorzustellen. Mittlerweile sind es über 90 Mandalas, die eine ganz besondere Funktion tragen... mehr Informationen darüber kommen nach und nach, je nachdem wie es sich entwickelt.

 

Da der 1. Schritt immer der Wichtigste ist ..... nehme ich mich selbst in die Verantwortung - jetzt damit zu beginnen - sie in  die Öffentlichkeit zu tragen. Heute mit der Vollmondenergie am 14. August 2019 und den Gesängen der Sternensaat ist es soweit. 

 

nach und nach werden hier die einzelnen Mandalas in Kurzfassung erklärt...


Download
Erdheilungs-Mandala/MONA'OHA-Vertrauen/A4 Format
Das ist das Titel-Mandala, welches ich kostenlos zur Verfügung stelle....als Dankeschön dass ich dir vertrauen kann.
Mona'oha-Vertrauen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 751.1 KB

Freiwilliger finanzieller Ausgleich/Unterstützung für mein Mandala-Projekt und mein Wirken

 

Wenn du meine Arbeit gut findest und mich gerne unterstützen möchtest - einen Ausgleich für mein Wirken, meinen Zeitaufwand geben möchtest, dann freue ich mich sehr darüber. Ich danke dir von Herzen für deinen Liebesdienst.

Hier ist nur PAY-PAL Zahlung möglich.

Es wird keine Rechnung dafür ausgestellt!

 

Ansonsten bitte ich dich einfach den Betrag auf mein Konto zu überweisen. 

Anita Shana Bösendorfer

Dragonerstraße 44

4600 Wels

Allgemeine Sparkasse Oberösterreich

BIC: ASPKAT2LXXX

IBAN: AT50 2032 0056 0225 8536

Bitte schreibe bei der Überweisung:  Freiwillige Finanzieller Ausgleich/Unterstützung  oder einfach FFAU dazu.

 

Für alle Währungen außer Euros bitte zu bedenken, dass eine Fremdwährungsgebühr einbezogen wird.

Diese Gebühr/Spesen bei der Bank gilt von 1 Euro bis 50.000 Euro einmalig.

Von  meinem Konto werden 5 Euro abgebucht und von deinem meiner Erfahrung nach auch.

Also bitte den Betrag ab 6 Euro verwenden, damit mir zumindest ein paar Cent überwiesen werden. :-)

Danke für dein Verständnis! 

 

Fühle dich gesegnet von mir!

In Liebe Shana

 

1,00 €

  • lieferbar
  • sofort lieferbar1

Postversand - Angebot


MAN'DA'LAA - "Vertrauen" zum Ausmalen (Postversand)

 

Ich biete hier für alle Menschen, die keinen Drucker haben, die Möglichkeit an - die Download-Mandalas von mir per Post gesendet zu bekommen.

Diese Mandala's werden auf einem 160 mg Papier gedruckt - das ist doppelt so stark als ein normales Blatt Papier. 

Man kann sie natürlich auch als Geschenk an eine bestimmte Adresse versenden lassen. (Lieferadresse bitte bei der Anmerkung zur Bestellung hinzufügen)

 

1,44 €

  • lieferbar
  • sofort lieferbar1

"Auf ein Wort":

Der Kristall MONA'OHA ist beim MONA'OHA Mandala - wie alles andere auch - ganz von selbst entstanden, ohne dass ich ihn bewusst gezeichnet hätte. Als ich gesehen habe, welche Form dieses Mandala annimmt - habe ich mich sehr gefreut. MONA'OHA trägt die Energie des Vertrauens und Vertrauen ist eine Fundamentale Energie - Ohne Vertrauen gibt es keinen Frieden, keine Liebe......

 

Wir wünschen uns Vertrauen VON unseren Mitmenschen und ganz ehrlich gesagt - wir wünschen uns, dass auch wir - ALLEN und JEDEM Vertrauen können. Egal welcher Hautfarbe, egal welcher Religion...

 

 

 

Doch wie steht es mit dem Vertrauen zu uns selbst? Sind wir imstande uns selbst zu vertrauen?

 

  • Vertrauen, dass wir selbst alles schaffen können, egal was uns das Leben auch zeigt.
  • Vertrauen in unsere Fähigkeiten,
  • Vertrauen, dass es zu jedem Problem gleichzeitig auch eine Lösung gibt.,..... (das ist nämlich wirklich so)
  • Vertrauen in eine Höhere Kraft, die uns führt - und für uns - aus tiefer Liebe - wirklich ALLES tut, sobald wir dieser Höheren Kraft unsere Erlaubnis erteilen. (Das ist das mit dem freien Willen - in den kein geistiges Wesen ohne Erlaubnis eingreifen darf)

Also wo ist dieses uneingeschränkte "Urvertrauen" dass jeder von uns ganz tief in sich trägt???....

Denn unsere Geschichte, die zwar zum größten Teil neu geschrieben werden sollte, hat gezeigt, dass wir irgendetwas missverstanden haben müssen.... 

 

Wahrlich ich sage Euch:

Wir haben über so lange Zeit vergessen wer wir in Wirklichkeit sind.

Wir haben sogar vergessen, dass wir etwas vergessen haben.

Und dann kam auch noch der spirituelle Zweifel hinzu und machte es nicht leichter.

 

Doch es gibt eine ganz wunderbare Nachricht. Wir haben es geschafft, dass es für jeden Menschen wieder möglich ist sich daran zu erinnern, wie kraftvoll, wie machtvoll wie wunderschön wir ALLE in Wirklichkeit sind. 

Und vor allem, warum wir hier sind. Denn es ist viel mehr als "Erfahrungen als Mensch zu machen". 

Es ist die Zeit, in der all unsere Sehnsüchte, unsere Hoffnungen, unsere Wünsche in Erfüllung gehen können, wenn wir uns dafür öffnen.

 

Ein Feld öffnet sich, dass auch als "Paradies" bezeichnet wird und alles was wir uns vorstellen können und noch viel mehr - möglich macht. Hier gibt es keine Grenzen, in diesem Feld ist alles möglich. Und dieses Feld heißt "QUIN'TAAS". 

Was es dazu braucht, um in dieses Feld zu gelangen ist, dass das 4 Körper-System in seiner Schwingungsfrequenz, in seinem Bewusstsein angehoben wird, damit man in diese Ebene eintauchen und bald auch darin leben kann. Und dazu gibt es viele Möglichkeiten und Wege. Doch der Wichtigste Schritt ist der 1. Schritt, den keiner für einen anderen machen kann. Der Schritt des Vertrauens!!! 

 

Es steht uns jegliche Hilfe und Anleitung zur Verfügung - Stückweise können wir uns auch tragen lassen...

Doch das Wichtigste ist die tiefe Absicht dabei zu sein und wieder zu lernen auf seine Seele zu hören und das Vertrauen in sie - um ihr zu folgen, denn sie weiß genau, was der nächste Schritt ist.

 

Und erst wenn wir unser Urvertrauen, unser Selbstvertrauen wieder in uns wirken lassen, erst dann können wir wirklich anderen vertrauen.

 

MONA'OHA - Ich vertraue !!!

 

 

In Liebe

Shana

 

Text: Shana-Lichtpionier