FERN-Einweihung und Öffnung des INTUITIONS - Kanal

mit Hilfe von Melek Metatron, Jesus dem Christus und Kristallen aus der Wirklichkeit

....mit geführter CD-Meditation.....


Sei mir gegrüßt du wunderbare Seele,

schön, dass dich deine Intuition auf diese Seite gebracht hat, oder vielleicht hast du es ja von jemanden, der dich sehr mag empfohlen bekommen. Wie auch immer - du bist hier und liest diese Zeilen und das freut mich sehr....

 

Meine Texte werden meistens sehr lang - da es immer sehr viel zu übermitteln gibt, doch das eigentlich Wichtige ist die Energie, die hinter den Worten verpackt ist. Lass sie auf dich wirken und wenn du dich dabei gut fühlst  - dann ist das hier vielleicht etwas für dich. Wenn nicht, dann danke ich dir von Herzen für deinen Besuch und wünsche dir ein wundervolles Leben.

"...wenn du aus dem Vereinigten Chakra heraus mit deiner Intuition handelst, dann wirst du dein Alltagsleben als einen wunderbaren Weg erleben..." 


...das klingt doch wunderbar ..... oder?

Als Intuitionstrainer der Neuen Zeit habe ich ein Gelöbnis vor Melek Metatron abgelegt. Nur zum Wohle des Menschen zu wirken. Im Beisein von Melek Metatron und Jesus Christus wird dir der Intuitionskanal geöffnet, ausgedehnt und an deinen Herzensstrahl angebunden. Im Anschluss an die Öffnung des Kanals folgen Übungen, mit denen die Intuition der Neuen Zeit trainiert und entwickelt wird.

 

Wenn der Intuitionskanal eingeweiht und geöffnet wird, dann ist das wahrlich ein großes Geschenk an die Menschheit, denn in der Neuen Zeit ist es von großer Wichtigkeit - Entscheidungen nicht mehr aus dem Bauchgefühl zu treffen,  sondern dem Herzen zu folgen. Denn im sogenannten Bauchgefühl - ist auch immer noch mehr oder weniger Ego dabei. Und die wirklich richtigen Entscheidungen werden eben frei von Ego getroffen. Sie werden ab jetzt aus dem Herzen heraus getroffen. Denn im Herzen kann kein Ego existieren. Die Energie im Herzen ist zu hoch für die Schwingungsfrequenz des Egos!  

 

Erklärung:

 

Jeder Mensch trägt die Fähigkeit intuitiv zu handeln in sich - es ist ihm zu Eigen! Doch da das viele Menschen nicht wissen, kann sie nur bedingt wirken. Dabei kann die Intuition so viel Wunderbares entstehen lassen. Doch es ist so wie beim einem schlechten Internet-Empfang. Es hilft der beste PC oder das beste Handy nichts, wenn die Verbindung nicht klappt.

 

Jeder Mensch der künstlerisch auf irgendeine Weise sich zum Ausdruck bringt, nutzt die Intuition und trainiert sie auch, mehr oder weniger. Sehr viele Künstler jedoch wirken auch oft aus Druck, um Geld zu verdienen, damit sie ihre Fixkosten bezahlen können. Und somit machen sie oft Dinge, Gegenstände, Liedertexte,..... die so gar nicht dienlich für das Große Ganze sind. (ich spreche hier von Texten, die Schmerz und Mitleid hervorrufen oder eben auch Projekte, die nicht dem Wohle Aller (auch Natur) dienen, sondern ausgerichtet sind auf EGO und Stolz - mit der Überschrift: "Ich bin was ich habe!" 

 

Wie schön und wundervoll würde unsere Welt sich zeigen, wenn jeder Mensch aus dem Herzen heraus seiner Intuition folgt. So wie Kinder (bis in das Alter von ca. 6 Jahren). Und wirklich vertraut, dass die Intuition für ihn das Beste will -  im Einklang mit Allem was ist. Leider versucht der Verstand immer noch - unsere Intuition zurückzudrängen. Und in dieser Zeit oft sogar mehr den je zuvor. Doch die Kraft des Herzens - die Impulse der Seele werden immer stärker und lassen dies nicht mehr zu.

 

Der Verstand ist wichtig - wir brauchen ihn wie ein Werkzeug, damit wir die Impulse, die wir von der Intuition erhalten auch umsetzen können. Es bringt nichts, wenn die Ideen wie ein Wasserfall vorbeirauschen - und keiner ist da, der sie auf die Welt bringt. Diese Aufgabe trägt der Verstand und somit - ist es wichtig, dass wir ihm das erklären. So lange bis er es verstanden hat. :-)

 

Weitere Informationen und spezielle Übungen, wie man die Intuition bewusst anwendet und trainiert. Gibt es im Skript, dass du von mir erhältst, wenn du dich für eine Einweihung entscheidest....

 


FERN-Einweihung/Öffnung des Intuitions-Kanals

FERN-Einweihung/Öffnung des Intuitionskanals incl. Übungen

 

Endlich ist es - dank der Technik - auch möglich - den Intuitionskanal auf die selbe Weise einzuweihen und zu öffnen, als wenn du zu mir kommen würdest. Zumindest energetisch gesehen. :-)

 

Wenn du den Impuls spürst, so wie ich ihn gespürt habe - dass dies sehr wichtig und wunderbar ist, dann ist es mir eine Ehre dir zu dienen und deinen Intutitionskanal gemeinsam mit den Hohen Lichtern einzuweihen und zu öffnen.

 

Vertraue darauf, dass dein Leben sich viel einfacher darstellen wird und dir bei bewusster Anwendung -  jegliche Entscheidungen viel leichter fallen werden.

 

Das Skript mit den Übungen sende ich dir per Post oder Mail zu. Ganz wie du es wünschst.  

 

Über den Passwortgeschützten Bereich - wo wir die geführte Meditations-CD mit dazugehörenden Vorher und Nachher-Tracks - laufen lassen - werden wir gleich einige Übungen nach der erfolgten Einweihung trainieren.  Es wäre super, wenn wir uns z.B. über WhatsApp Telefonie kontaktieren könnten.

 

Geschenk:

Ein MAN'DA'LAA-Portal, dass von mir mit Hilfe meiner geistigen Helfer für diesen Zweck erschaffen wurde, wird während der Einweihung für dich energetisiert (wenn du das möchtest) - Du erhältst es gleichzeitig mit dem Skript per Post.

 

Stetiges Trainieren des Kanals durch gezielte Anwendung - dehnt den Intuitionskanal aus und nährt die Energielinie -  du wirst merken, dass es immer einfacher ist.

 

Man kann natürlich diese Einweihung und Öffnung wiederholen, denn jede Wiederholung kräftigt und nährt den Kanal und dehnt ihn weiter aus. Du wirst den Impuls deiner Seele wahrnehmen, wenn es soweit ist. 

 

110,00 €

  • lieferbar

Es gibt für jedes Problem eine Lösung/Antwort - und gibt es keine Lösung, dann gibt es auch kein Problem.....

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.