Mystischer Heilgeist


Noch 2 Wochen gilt der aktuelle Zyklus der täglichen FERN-Energieübertragung in Allen Ebenen - mental, emotional, physisch, spirituell


Start: Samstag 19.9.2020 bis Freitag 23.10.2020 


Nächste Teilnahmemöglichkeit: Samstag 17.10.2020 bis Freitag 23.10.2020 (7 Tage)

Bild ist verlinkt zum Blog-Artikel von Myriel (menschliche Erklärung um was es hier auch geht) 😍😍😍

Shop - Produkt

Beschreibung und Erklärung weiter unten!


Tägliche-FERN-Energieübertragung-MYSTISCHER HEILGEIST auf allen Ebenen - Oktober 2020

 

Ich habe hier einige Angebote:

Der Ausgleich pro Woche (7 Tage - Samstag bis inklusive Freitag) zu 50 Euro das sind 7,14 Euro pro Tag

  • 5-Wochenprogramm.....um 200 Euro (5,714 Euro pro Tag)
  • 4-Wochenprogramm.....um 180 Euro (6,428 Euro pro Tag)
  • 3-Wochenprogramm.....um 144 Euro (6,857 Euro pro Tag)
  • inkl. 4 MAN'DA'LAA-Portale

 

Die Gesamte-Energieübertragung von meiner Seite aus - dauert täglich ca. 1 Stunde.

Es findet eine tiefe Klärung und Reinigung des Energiefeldes, Erdung, Stabilisierung, Harmonisierung, Ausgleich der Energien statt.

 

Mit Hilfe von kosmischen Kristallkombinationen werden vielfältige Energien übertragen, damit sie im Energiefeld deines 4 Körpersystems wirken können.

Sie dienen immer nur zum Höchsten Wohle jedes Einzelnen. 

Es gibt keine Vorschreibung, dass du dir jetzt am Morgen auch die Stunde Zeit nehmen musst, um die Energie übertragen zu bekommen.

Nein, das brauchst du nicht. Doch eingeladen bist du natürlich schon - wenn du willst <3 Funktionieren tut es auch wenn du schläfst oder eben schon in der Arbeit bist. :-)

Und darum geht es hier, dass du nicht zusätzlich selbst viel Zeit dafür aufwenden brauchst - um in diese Energie täglich zu kommen. Es ist eine WIN-WIN-Situation.

 

Meine geistigen Helfer und ich brauchen nur deine Absicht/deine Erlaubnis und dein Vertrauen dazu ......und deine Seele braucht den Ausgleich, damit sie die Energie auch aufnehmen kann.

Doch es verstärkt die Intensität der aufnehmenden Energien, wenn auch du deinen Fokus auf diese Energien lenkst und sei es für ein paar Minuten.

Das muss jetzt nicht zum gleichen Zeitpunkt sein. 

 

Ich werde jedem von Euch, der dieses Angebot nutzten möchte 4 MAN'DA'LAA-Portale zukommen lassen, die diese Energien für die 4 Ebenen tragen.

Immer dann, wenn ihr diese Mandalas betrachtet und den kurzen Spruch aussprecht, werden auch hier, während dieser Zeit diese Energien fließen. 

 

Wenn du deinen Ursprungsnamen, Herkunftssfrequenz und kosmische Eltern weißt, bitte ich dich ihn mir zu übermitteln, wenn du die Namen deiner persönlichen Engelsgruppe auch kennst - wäre ich dir für die Namen auch dankbar. Das ist sehr hilfreich für mich - und stärkt die Zusammenarbeit mit deinem Energiefeld.

 

Wichtig: für Energieübertragungen gibt es keine Umtausch-bzw. Rückgabegarantie.

Ich bitte um Verständnis, dass ich ONLINE nur über erfolgter VORAUSZAHLUNG Fern-Energieübertragungen anbiete

Zahlungsmöglichkeit: PAYPAL oder Überweisung (hier sende ich dir die Rechnung nach erfolgter Bestellung per Mail zu.

 

 

Hinweis:

Die Benutzung ALLER Angebote/Produkte/Dienstleistungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt keine ärztliche, therapeutische oder anderweitige Behandlung im medizinischen Sinne!!!

 

50,00 €

  • lieferbar

Etwas was man nicht greifen kann - ist "un-leicht" zu beschreiben :-)

Ich bitte um Verständnis, denn ich versuche es hier sehr menschlich und gleichzeitig auch etwas kindlich zu erklären:

 

Denn es ist nicht so einfach die Energie des Mystischen Heilgeistes zu erklären. Weil menschliche Worte dafür nicht ausreichen um diese Energie allumfassend verstehen zu können. Auch kann der menschliche Verstand den Mystischen Heilgeist nicht greifen, deshalb wird der Verstand auch keine Ruhe geben, weil er unbedingt immer darauf hinpocht - es genauer wissen zu wollen, was der Mystische Heilgeist den wirklich ist.

 

Entscheidend ist jedoch nicht - dass der Verstand es erfassen kann,  sondern deine Seele ein Gefühl dafür entwickelt - die Sehnsucht nach dem Mystischen Heilgeist zu spüren. Denn der Mystische Heilgeist ist erfüllt vom Gewahrsein der Göttlichkeit.

 

Es ist von bedeutsamer Wichtigkeit in dieser Zeit, dass wir unsere Mentale Ebene immer wieder klären und reinigen. Denn kollektive Energien der Angst und Sorge werden geschürt und genährt. Und das fühlt sich definitiv nicht gut an. Da unser System jedoch zum Leben bestimmt ist - versucht sich unser System von diesen Energien immer und immer wieder zu befreien. Das ist sehr anstrengend und macht oft müde und bringt oft auch Lichtkörpersymptome hervor.

 

So ähnlich wie Trichter kann man sich das vorstellen,..... die diese Energie aufnehmen und sie durch die kontinuierliche Drehung abtransportieren. Wenn diese Energien jedoch zu viel sind, dann nimmt die emotionale Ebene etwas von der Energie der Mentalen Ebene auf und wird auch hier alles tun, um diese unguten Energien wieder abzutransportieren. Das kann sich dann in Form von spontanem Wutausbruch zeigen, obwohl es dafür vielleicht keinen wirklichen Anlass gegeben hat. Das ist immer ein Zeichen, dass gerade über die emotionale Ebene transformiert wird. Wenn wir diese Energien wie z.B. Wut dann nicht rauslassen, weil man das ja nicht tut. Und wir nicht gelernt haben, diese Energien neutral zu betrachten........denn Wut kann man sehr gut nutzen, wenn man diese kraftvolle Energie zu lenken versteht  .... um sie sinnvoll  ZUM GUTEN einzusetzen. Wenn diese Energie sozusagen "runtergeschluckt" wird, ....dann geht es auf die nächste Ebene und das ist der Körper. Hier manifestieren sich diese Energien dann sehr oft zu einer Krankheit. Und diese Ebene ist die Dichteste von allen und deshalb auch am schwersten zu transformieren.

 

 

Als ich das hörte, war mir Vieles klar und ich begriff, was mit ganzheitlicher "Genesung" gemeint ist. Der Erfolg wird nicht lange anhalten, wenn wir bei der körperlichen Heilwerdung nicht auch die mentale- und emotionale Ebene miteinbeziehen, damit hier kein Nachschub mehr kommt. Die geistige Welt rät uns immer wieder: Klickt Euch aus dem Kollektiven Gedankenmuster aus. Doch ganz ehrlich - auch mir gelingt das nicht so, wie es oft gut für mich wäre.

 

Da fällt mir gerade folgendes Bild (Metapher) dazu ein:

Ein Mensch sitzt in einem Boot, das Boot hat ein Leck und es strömt immer mehr Wasser in das Boot. Wenn der Mensch jetzt einen Eimer nimmt - um das Wasser aus dem Boot zu schöpfen und keinen Versuch macht, das Leck zu stopfen, dann wird er wohl nie zum Schöpfen aufhören können, damit das Boot nicht versinkt.

Es hilft nichts, wenn der Mensch sich ausschließlich auf das Wasser konzentriert - und wie er das Wasser aus dem Boot bringt, wenn er nicht alles daran setzt, das kein Nachschub an Wasser mehr in das Boot kommt. 

So ähnlich - nur umgekehrt ist es mir heute mit der Badewanne ergangen. Da war der Stöpsel nicht mehr an Ort und Stelle - und die Wanne wurde nicht voll. :-)

Der Mystische Heilgeist braucht ein gereinigtes Feld

Der Mystische Heilgeist kann nur in unser System einziehen, wenn er ein gereinigtes Feld vorfindet, sonst kann er sich nicht halten. Und wenn der Mystische Heilgeist eingezogen ist, dann wirst du es merken. Gedanken von "ALLES IST MÖGLICH" , "göttliches Gewahrsein",  Gesundheit, Verjüngung, Erneuerung, Heilung, Frieden, Freude, Freiheit, Fülle, Zuversicht, Vertrauen, Lebenslust, Mut zur Tat, Kraft und Stärke....... all das sind Attribute die sich durch den Heilgeist manifestieren können, da es keinen Zweifel mehr gibt, dass dies möglich und ursprünglich ist. Alles andere was dem nicht entspricht - ist einfach nicht wahr, es ist nicht göttlichen Ursprungs - es ist Illusion und du weißt das - mit einer absoluten Sicherheit fühlst du es - ist es dir GEWAHR.

Deshalb möchte ich hier eine kollektive Möglichkeit anbieten und das Kollektiv einer Gruppe auch nutzen, um den Mystischen Heilgeist in ALLE Ebenen zu bringen:

  • Mentale Ebene
  • Emotionale Ebene
  • Körperliche Ebene (physische Ebene)
  • Spirituelle Ebene

Ein Kollektiv hat immer eine verstärkte Wirkung.

 

Den Mystischen Heilgeist mit einer Energieübertragung im Wirken als NIEH'ATENDAA (als Meisterin der kosmischen Kristalle) auf allen Ebenen willkommen zu heißen. Und das nicht nur für eine Sitzung sondern die Übertragung findet täglich am Morgen statt. Für einen Zeitraum von 5 Wochen. Somit verpflichte ich mich selbst auch - mich mit diesen Energien täglich zu beschäftigen. :-)

 

Diese Zeit wird getragen sein von tiefen Erkenntnissen und Gefühlen, die sich einstellen werden. Es wird Klarheit in unser Leben kommen und Wunder werden sich individuell zeigen können. Ich bin selbst schon neugierig, wie es sich zeigen wird, wenn es kontinuierlich eine Übertragung gibt.

 

Wenn du dabei sein möchtest - bist du herzlich eingeladen.

Tipp: Tagebuch führen in dieser Zeit!


Mein Wirken als NIEH'ATENDAA - Meister der kosmischen Kristalle

durchgegeben wurden die Kristalle und der Beruf vom Hörmedium Sabine Sangitar

Als NIEH'ATENDAA habe ich viele Manifestationskristalle bekommen, die es möglich machen, dass sich die Energie halten kann. Bei den herkömmlichen Kristallen, die Kristalle aus der Wirklichkeit, die für die Öffentlichkeit bestimmt sind - lösen sich die Energien nach einer gewissen Zeit wieder. Als ich diese Kristalle, diesen Beruf in meinen Händen hielt, spürte ich ganz tief in mir: "DAS IST ES!!!!" Ich liebe die Kristalle und ganz besonders den Kristall des Mystischen Heilgeistes:

 

Dieser Kristall ist eine soooo große Unterstützung. Denn wir alle kennen die plappernden Gedanken in unserer mentalen Ebene. Mit liebevollen Gedanken immer im Hier und Jetzt zu sein - wer kann das schon??? Und da wir uns soooo oft ins Kollektive Gedankenfeld einklinken, ohne uns dessen bewusst zu sein, (das ist wie ein Selbstläufer) ..... sind wir mit Gedanken konfrontiert und merken nicht einmal - dass es nicht die unseren sind.

Das ist sehr schräg, wenn man sich das mal bewusst macht. Da wir allesamt miteinander verbunden sind - fühlt sich das wie ein Eintopf an - in dem keiner mehr weiß - bin ich jetzt die Karotte, die Zwiebel oder die Kartoffel. 

 

Doch im kollektiven Gedankenstrom geht es kaum um Gedankenmuster wie: Gesundheit, Erneuerung, Zellverjüngung, Heilung, Fülle, Wohlstand, Menschliche Liebe, Freiheit, Freude, Lebenslust, Grenzenlosigkeit, etc. - sondern meist ist genau das Gegenteil der Fall. Ich benenne es hier nicht, weil jedes Wort eine Energie trägt, die uns in unserer Eigenschwingung dämpfen. Du weißt was ich meine.... Diese niedrigfrequenten Energien, die uns so gar nicht dienlich sind, erzeugen in unserem Energiefeld etwas zeitverzögert -  kristalline Strukturen und energetische Blockaden (emotionale Enge), die uns so gar nicht dienlich sind. 

 

Der Mystische Heilgeist versorgt die mentale Ebene mit Weisheit und Erkennen. Er kann in ein tiefes Erwachen führen und öffnet ungeahnte Fähigkeiten. Den Kristall den ich durch diese Übertragung in alle Ebenen bringe führt zu harmonischen, glücklichen Gefühlen und trägt zur Erlösung der Energien im körperlichen Aspekt bei. Ein tiefer innerer Frieden breitet sich dadurch aus. 

 

 

Wenn du unser Angebot annehmen möchtest, dann möchte ich dir gerne einige meiner Inneren Helfer vorstellen.

 

Das ist meine Persönliche Engelsgruppe: Sie wurden mir von meinen kosmischen Eltern mitgegeben - um meine Aufgabe erfüllen zu können: 

  • MYRIEL - die Blaue Hohepriesterin, die 1. Schülerin von Merlin - Überbringerin des Mystischen Heilgeistes
  • ENGEL MICHAEL - der Prinz des Lichtes mit seinem Schwert Excalibur - er reinigt den Geist der 4. Dimension - er ist der Spezialist für die Reinigung der Mentalen Ebene. Ich trage ihn in meinem Fähigkeitsaspekt :-) 
  • JESUS der Christus
  • TOTH - Der lichte Krieger von Atlantis
  • LUMINA - Der Goldene Engel aus der Frequenz der Elohim (Heilerengel) Hat uns die Heiligen Worte der Syronfrequenz überbracht - die Worte des Mystischen Heilgeistes
  • ENGEL RAPHAEL - gehört zum Vorstand der Heilerengel
  • und mein Goldener Engel in tiefer Verschmelzung mit MELEK (König) METATRON

Meine Kosmischen Eltern sind:

Melek Metatron (die 1. Projektion Gottes, das Göttliche Auge)  und Shakti (die göttliche Mutter)

ich komme aus den Bereichen von EL'SHADDAI dem Göttlichen Gedankenfeld - es ist das Feld, das am nächsten an der göttlichen Quelle liegt und alle Lichter, die in diesem Feld erschaffen werden - werden auch Fürstenlichter genannt. Wir sind nicht besser als jedes andere Licht - wir wurden genauso wie jedes andere Licht mit vielen Fähigkeiten geprägt.

Mein Hohes Selbst ist JESUS - er ist bei meiner Erschaffung als Licht - Pate gestanden.

 

Es ist uns eine Ehre im Dienste des Lichtes und der Liebe zu dienen!



Fragen an mich.....

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Eure Erfahrungen sind herzlichst willkommen - solange sie respektvoll sind und in der Sprache der Liebe geschrieben werden:

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole Selina (Montag, 21 September 2020 15:57)

    Der Beitrag gilt dem Blog-Artikel von Myriel:

    Huch, was für ein wunderschön erklärter Artikel �
    Da schwinge ich vollkommen mit dir mit. Vorallem dein Beispiel, oder viel mehr Myriel's Beipiel über die Aufteilung der Arbeiten und das zusammen leben von Menschen mit den gleichen Grundinteressen, die sich gegenseitig unterstützen wollen um sich weiterzuentwickeln, fand ich ganz fantastisch.
    Das ist wirklich .... ich kann es jetzt nicht ganz so ausdrücken... interessant und faszinierend. Das könnte ich mir gut vorstellen so zu leben. ���