Das "VATER UNSER" der Neuen Zeit mit der Lichtsprache ARI'SOAM

Das Gebet wurde durchgegeben von der Geistigen Welt - empfangen 1:1 vom HÖR-Medium Sabine Sangitar (Das Wort Erde wurde auf die Aktuelle Energie "SOL'A'VANA" von mir geändert!)

⭐Es gibt im November wieder ein gemeinsames Wirken.

 

⭐Wenn du die Zyklen der 36 Schritte des Erwachens gehst und Schritt 5 des 1. Zyklus (VERTRAUEN) zuhause hast, dann wäre es super wenn du ihn heute Abend um diese Zeit wiederholst. (Es ist die Einweihung in den Ursprungsnamen) und danach beten wir gemeinsam das Vater unser der Neuen Zeit!!!! .....und das plane bitte so, dass du um 19:44 dann das Gebet in tiefer Absicht sprechen kannst. 

 

⭐Wenn du es noch nicht kennst, dann kannst du entweder das von meinem YouTube Kanal (siehe Link unten) verwenden oder auch einfach lesen - hier auf dieser Seite. (oder das Foto unten auf dein Handy speichern und es dann lesen, wenn du es brauchst.) 

 

⭐Wenn du unter Anführungszeichen "nur das Vater unser der Neuen Zeit gemeinsam mit uns beten möchtest, dann erde dich gut auf allen Ebenen, gehe in das Vereinigte Chakra - verbinde dich mit deiner Ursprungsenergie (das heißt auf deutsch 😍 - Erzeuge die tiefste Absicht aus deinem Herzen heraus, die dir in diesem Augenblick möglich ist. .....und um ca. 19:44 Uhr klinkst du dich in dieses Feld dazu. Das wäre ganz, ganz toll.

 

📌Wenn du Fragen dazu hast - dann einfach melden!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Dieses Bild ist zum verkünden, weiterleiten und teilen erschaffen worden - AN'ANASHA für deine Unterstützung!!!

Mit diesem YouTube Track kannst du gemeinsam mit Melek Metatron das Gebet beten und die Aussprache der Lichtsprache üben. 💙🙏✨ Ich freue mich über ein liebevolles Kommentar👍

 

KODOISH

KODOISH

KODOISH

ADONAI'TSEBAYOTH

die Dreieinheit des Göttlichen Gedankenfeldes.

 

Ich bekenne mich der Zugehörigkeit

und gehe in die Absicht von ELEXIER.

 

Ich atme die Energie der Neuzeit in mich hinein.

 

Ich trete aus dem kollektiven Bewusstsein heraus,

um die Einheit und meine Verbindung zum Göttlichen Gedankenfeld zu fühlen.

 

In der tiefen Erfüllung des Seins spreche ich zu dir, Herr der Herrlichkeit:

AMIN NORA DE SAN

 

Du versorgst mich mit A L L E M was ich brauche.

 

Unermessliche Liebe strömt auf mich herab und erhellt SOL'A' VANA (die Erde).

 

Erlösung findet statt.

 

Ich bin frei.  

 

Ich spreche die Worte:

ELA DONA ARA SENJA SERUS DE NOSTRE

 

Aus meiner Mitte bekenne ich mich als SO'HAM  und spreche die Worte:

EHYEH ASHER EHYEH

EHYEH ASHER EHYEH

EHYEH ASHER EHYEH

SO'HAM

 

 

 

 

 

Übersetzungen:

💙 Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai 'Tsebayoth

Heilig, heilig, heilig ist der Herr der Heerscharen

 

💙 ELEXIER

Kristall für bedingungslose Liebe 

 

💙 Amin nora de san

Dein und mein Wille sind eins

 

💙 Ela dona ara senja serus de nostre 

Die Erfüllung meiner Seele geschieht und erlöst mich von meinem Ego

 

💙So‘Ham

Ich bin Gott

 

💙Ehyeh Asher Ehyeh

Ich bin, der/die ich BIN 

 


Das war der 21 Tage Prozess:

Diese Bilder mit Gebet - könnt ihr gerne über die Medien verteilen: WhatsApp,  Telegram, Mail... damit das "Betende Kollektiv" immer mehr wird :-)

...habe heute morgen am 8.9.2021 den Impuls bekommen - das "Vater Unser - der NEUEN Zeit" zu beten als 21 Tage Prozess in einem großen Kollektiv. Fühle dich eingeladen - mitzumachen, wann immer du zu den jeweiligen Zeiten kannst.

 

Es erzeugt eine Frequenz die mit Worten nicht zu beschreiben ist - viele energetische Muster sind darin eingebettet. Sie wirken für dich, für unser Planetenbewusstsein und für ALLES WAS IST - zum höchsten Wohle und unterstützt den Transformationsprozess auf INTENSIVE Weise.

 

Jedes einzelne Seelenlicht, dass mit tiefer Absicht aus dem Herzen heraus betet - lässt Wunder wahr werden - manifestiert sogenannte Wunder..... Lasse es geschehen und vertraue dem Prozess des "BETENS" 💙🙏💙

 

Eure Shana - Gottes Perle aus El'Shaddai 

Das ELOHIM-Alphabet von ARI'SOAM:

Auch die Kristalle aus der Wirklichkeit sind ein wichtiger Teil der Lichtsprache ARI'SOAM


Auf Telegram habe ich am 23. und 24. Dezember 2020 einen Kanal angelegt, hier kann man die Tonfolge der Kristalle anhören...

Klick einfach auf das Bild und du kommst direkt zum Kanal

Wichtig - Höre dir nicht alle Kristalle auf einmal an - denn vergiss nicht - hier geht es um Frequenzen die sehr hoch schwingen. Erde dich gut auf ALLEN EBENEN und sei achtsam auf dein Gefühl - wenn es dir sagt - es ist jetzt genug!!! Für etwaige Symptomatiken bist du selbst verantwortlich! - Sei achtsam und weise!

Diese VATER UNSER Bilder dürfen gerne UNVERÄNDERT weitergeleitet und verteilt werden.