RAFTAN-Aktivierung


"wirkt wie ein Beschleuniger für den ERWACHENS-PROZESS - den jetzt jeder Mensch durchlebt, der die Neue Welt - die 5. Dimension - QUIN'TAAS - mit seinem physischen Körper betreten möchte"

Es werden immer mehr Menschen, die dem Impuls der Seele folgen - um sich bewusst dem sogenannten "Erwachungs-Prozess" mit tiefer Absicht  zu stellen. Denn es macht sehr wohl einen riesen Unterschied, ob man das bewusst und freiwillig mit Hilfe und Unterstützung der Geistigen Welt - herbeiführt - oder durch irgendein intensives Erlebnis - das Erwachen spontan erlebt.

 

Ja auch durch Angst können Menschen erwachen, doch viele finden sich dann im Alltag nicht mehr zurecht.... und wissen nicht - was mit ihnen passiert ist. 

 

Ja, Erwachen ist ein Prozess der im idealsten Fall - bewusst und freiwillig herbeigeführt wird. Mit der Zeitspanne, den jede Seele braucht. Unser menschlicher Verstand kann das alles nicht begreifen - was da vor sich geht, denn all dies liegt - wie bei einem Eisberg für das Oberflächenbewusstein tief verborgen. Nur die Spitze des Eisberges ist zu sehen - und doch ist der größte Anteil davon für das menschliche Auge von Außen betrachtet unsichtbar.

 

Ich möchte hier eigentlich nicht mehr dazu erklären - denn all dies würde nur den Oberflächenverstand füttern. Das erkläre ich lieber am Telefon - da kann ich individuell nach Bewusstseinsstand persönlicher darauf eingehen. Telefonat außerhalb von Österreich über WhatsApp oder Telegram z.B. 

 

Was ist RAFTAN ?

 

Channeling Kryon

durch das Hörmedium der Golden-Blauen Frequenz Sabine Sangitar

 

 

Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst. Mit meiner unermesslichen Liebe begrüße ich dich mit den Tönen von OMAR TA SATT. RAFTAN ist eine der tragendsten Wirkungsweisen im Neuen Zyklus und der Anpassungsphase. Lady Shyenna*, schwingt in der Energie von 999 und befindet sich somit in einer neuen Schwingungsebene. Viele Menschen tragen bereits diese Schwingungsenergie von 999 in sich, können aber dieses Schwingungsmuster im Alltag nicht halten. Das kann zu innerer Zerrissenheit und Lichtkörpersymptomen führen. Auch aufgenommene hohe Energie stockt deshalb manchmal in der Zirkulation, dies wiederum kann zu Zweifel und Mangel an Selbstvertrauen führen. Es kann sogar manchmal zu einem Gefühl der Hilflosigkeit führen, und das verhindert meist das Fühlen von den wunderbaren Fähigkeiten.

 

Die hohe RAFTAN-Energie legt sich wie ein stabilisierendes Gitternetz um den Lichtkörper des Menschen. Dadurch wird die Energieschwingung von 999 genährt und ausgedehnt. 

 

 

Eine RAFTAN-Übertragung ...

  • trägt die Menschen auf die Schwingungsebene von 999 
  • unterstützt und stabilisiert die Schwingungsebene von 999 
  • kann zu einer inneren Schau führen 
  • gleicht die Energien aus 
  • passt den Biorhythmus an Gottes Atemrhythmus an 
  • stabilisiert und dehnt die Energie von 999 aus
  • kann zu einem spontanen Erwachen führen 

Du wirst unermesslich geliebt.

 

AN‘ANASHA

 

*Lady Shyenna - (oft bekannt als Lady Gaia)

 


Raftan-FERN-Aktivierung

 

Dauer des Rituals selbst am Tag der Übertragung: ca. 70 bis 80 min. (individuell auf dich persönlich angepasst)

Dazu gehört natürlich noch die individuelle Beratung etc..

Ich kann und will hier keine genauen Zeitangaben machen.

Nimm dir für den restlichen Tag nicht allzu viel vor. Lasse den Energien Zeit sich zu entfalten.

 

Wie läuft das bei mir in etwa ab: 

Hier wird genauso wie bei allen anderen Fernübertragungen von mir - nach erfolgter Bestellung ein Telefontermin ausgemacht - um den Termin zu vereinbaren, Informationen zu geben und evtl. Fragen zu beantworten.

Dann erhältst du ca. 2 - 3 Tage vorher einen Link für den Passwortgeschützten Bereich mit Anweisung - welche Vorbereitungen du treffen kannst. Es sind nur Tipps und Hilfestellungen - kein Muss!

 

Am Tag der Aktivierung telefonieren wir per Whatsapp/Telegram und lassen noch etwaige Fragen mit der Energie der Klarheit beschwingen :-)))

Bei der Übertragung selbst - brauchen wir kein Telefon - nur eine gute Internetverbindung. Mehr Infos erfährst du alles über eine Schritt für Schritt - Anleitung!

Damit du ganz entspannt - die Übertragung genießen kannst. 

 

Was du brauchst - ist ein Smartphone / Handy oder einen PC mit Internetverbindung. 

 

Gönne dir danach Ruhe und Erholung - es ist ein tiefgreifender Prozess!

 

Bezahlart-Tipp für dieses Produkt: VORAUSKASSA per Banküberweisung

...nachdem ich dir die Rechnung gesendet habe - und eventuelle Fragen geklärt wurden.

 

Wichtige Info: 

Solltest du mit PAYPAL bezahlen wollen - und dann durch welchen Grund auch immer - wieder von der Bestellung zurücktreten wollen - werde ich mir die Gebühren, die PAYPAL mir für diesen Betrag verrechnet - vom Rückzahlungsbetrag abziehen. 

199,90 €

  • lieferbar

Raftan-FERN-Übertragung

 

Grundvoraussetzung: 

  • ...für Menschen, die die 48 oder 36 Schritte des Erwachens schon vollzogen haben.
    • Dazu brauche ich ein Foto vom Zertifikat - dass du vom Shimaa-Verlag erhalten hast.
  • Wenn du statt dessen den HIAM'ANASTRA gemacht hast, dann nimm mit mir bitte Kontakt auf.

 

Hier ist Raftan ideal - um den Erwachungsprozess "zu vertiefen".

Wie schon oben erwähnt legt sich ein stabilisierendes Gitternetz um dich und dadurch - kann die Erwachungsenergie viel intensiver wirken. Denn durch den Alltag - können Menschen diese so wunderbaren Energien oft nicht fühlen.

Viele Menschen fragen sich oft, warum gibt es Menschen, die anscheinend schon erwacht sind - und sich überhaupt nicht so benehmen. Das liegt auch oft daran, dass sie zwar in ihrem System schon die Erwachungsenergie in sich tragen, nur die Seele noch nicht bereit ist - diese anzunehmen. Denn um sein Erwachen auch leben zu können - ist es wichtig - dies auch fühlen zu können. Sich dessen.... oh,.....ich liebe dieses Wort - "GEWAHR" zu sein.

 

Es gibt ja auch einen Gewahrseinsaspekt in uns - und wenn uns etwas gewahr ist, dann ist das so tief - dass man es nicht mehr erklären kann. Es ist viel mehr als es nur zu Wissen!!!

 

Wer sein Erwachen einmal gefühlt hat - der weiß, was ich hier fast mühsam erklären möchte.

Es ist in Worte nicht zu beschreiben, denn wir alle kennen Situationen - in der man von Gefühlen so ergriffen wurde, dass Worte dafür nicht ausreichen - um es erklären zu können. 

 

Gesamtzeitaufwand beim Ritual selbst ca. 70 Minuten

Vorbereitungzeit und  Abschlussgespräch sind im Pauschalbetrag inbegriffen.

Hier erhältst du eine Anleitung wie du dich im Vorfeld vorbereiten kannst. 

 

Bezahlart-Tipp für dieses Produkt: VORAUSKASSA per Banküberweisung

nachdem ich dir die Rechnung gesendet habe - und eventuelle Fragen geklärt wurden.

 

Wichtige Info: 

Solltest du mit PAYPAL bezahlen wollen - und dann durch welchen Grund auch immer - wieder von der Bestellung zurücktreten wollen - werde ich mir die Gebühren, die PAYPAL mir für diesen Betrag verrechnet - vom Rückzahlungsbetrag abziehen. 

99,90 €

  • lieferbar

Anmerkung von mir - Shana:

Ich habe ein Gelöbnis vor der Geistigen Welt abgelegt - all dies zum Höchsten Wohle für die Menschen zu vollziehen. Außerdem ist die Voraussetzung von den Hohen Räten des Lichtes, dass man selbst in sich - in seiner Göttlichkeit erwacht sein muss (das Schwingungsmuster von 999 in sich trägt) - um diese hohen Energien auch übertragen zu können. Grundvoraussetzung sind die 48 Schritte oder die 36 Schritte des Erwachens - um diesen Beruf der Neuen Zeit auch ausüben zu dürfen.........

 

Im Zusammenwirken mit den Hohen Lichtern und meinen "Inneren geistigen Helfern" - werden wir für dich wirken - so wie es zum aktuellen Zeitpunkt gut und richtig für dich ist.

 

Wir geben von unserer Seite her alles - um das Bestmöglichste für dich zu tun.

Was wir von deiner Seite her brauchen - ist das tiefe Vertrauen in uns und vor allem deiner Seele, dass sie genau weiß, was für dich gut und richtig ist. Wenn du einen Zug verspürst, dass sie das möchte, dann gönne ihr diese Energien.

 

Die hohen Kristalle aus der Wirklichkeit werden dabei von mir mit meinem Herzensstrahl in deinen Lichtkörper gebracht. Von dort aus wirken sie für dich - so wie es gut und richtig zu diesem Zeitpunkt ist.

Da Energien lebendig sind - sehr viel lebendiger, als wir uns das vorstellen könnten - wirkt es dennoch bei jedem Menschen unterschiedlich. Je nachdem wie sehr deine Seele bereit ist, diese Energien aufzunehmen. Wie gesagt, wenn du einen "Zug" verspürst - das machen zu wollen, dann kannst du dir gewiss sein - dass das ein Impuls deiner Seele ist - und sie bereit dafür ist.

 

Im Wirken - Für dich und dein Erwachen!

Shana - Gottes Perle aus El'Shaddai 

und mein geistiges Helferteam - 🙏⭐

 

 

Fragen an mich?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.