Thema: "Ein Geldsegen von mir"

...als ich mich für die finanzielle Unterstützung zu öffnen begann....

Am Morgen des 14.4.2020 wachte ich auf - mit einer Inspiration - um die ich gebeten habe. Es war jetzt nicht das, was ich mir erhofft habe, doch ich wusste, dass ich dem SOFORT nachgehen musste, bevor mein Verstand zu revoltieren beginnt und meint, dass ich das doch nicht tun kann..... 😜

...und hier ist der Blogbeitrag, der in der Zwischenzeit, zwar etwas abgeändert wurde, doch die Grundidee stammt von dieser morgentlichen Inspiration!

 

"Ich erlaube mir für mein Wirken

für das "Gute, Wahre und Schöne"

...im Dienste des "Lichtes und der Liebe" -

....Hilfe und Unterstützung

in Form von finanzieller Fülle anzunehmen"

 

 

Es gibt Menschen, die meinen, dass alles was im spirituellen Bereich angeboten wird - kostenlos zur Verfügung stehen sollte... All jenen, möchte ich in Liebe sagen, dass die "von Gott gegebenen Fähigkeiten" nicht zu bezahlen sind - das ist klar,.... dennoch braucht es - um diese auch umsetzen zu können mehr oder weniger Hilfsmittel, die es möglich machen, sie auf zeitgerechte Art und Weise zu den Menschen zu tragen... (Technische Geräte, Softwareprogramme, Apps, Weiterbildung..., so wie die anfallenden Kosten für Miete, Strom, Versicherungen,...)

 

...denn nicht jeder Vermieter oder Stromanbieter.... möchte oder braucht monatlich im Gegenzug ein oder mehrere Heilsitzungen oder spirituelle Einweihungen als Ausgleich.... 😜 Dazu dient das Geld - um diesen Energieausgleich so einfach wie möglich zu machen. 

 

 

Wenn du so eine liebevolle Seele bist, die mich und die Menschen, die Unterstützung suchen -

gerne in dieser lichten Form unterstützen möchte,

dann bedanke ich mich für "DEIN lichtvolles Wirken"  von ganzem Herzen.

 

❤🎁❤

 

Ich freue mich auch für dich, da ich weiß, dass die Fülle in jeglicher dir dienlicher Form - durch deine Großzügigkeit immer größer und stärker zu dir fließt.

 

Sind wir Großzügig - ist auch das Universum sehr, sehr großzügig mit uns.... 

 

 

Im Dienste des Lichtes und der Liebe für das Gute, Wahre und Schöne 

mit großem Respekt und tiefer Dankbarkeit

zauberst du mir ein mit Freude und Dankbarkeit erfülltes Lächeln in mein Gesicht.

  

Deine Shana 🌞


Auch weil ich weiß, dass Großzügigkeit immer ausgeglichen wird. 

Ein Mensch der gerne schenkt - kann nicht in Armut leben!

Sofern er auch annehmen kann - wenn ihm das Universum den Ausgleich geben möchte!

 

Ich bitte dich einfach den Betrag auf mein Konto zu überweisen. 

Anita Shana Bösendorfer

Dragonerstraße 44

4600 Wels

Allgemeine Sparkasse Oberösterreich

BIC: ASPKAT2LXXX

IBAN: AT50 2032 0056 0225 8536

Bitte schreibe bei der Überweisung: z.B. einfach DANKE! oder "Ein Geldsegen von mir"

 

oder hier der Link zu 👉PAYPAL ME

  

Für alle Währungen außer Euros bitte zu bedenken, dass eine Fremdwährungsgebühr (5 Euro) einbezogen wird. Diese Gebühr/Spesen bei der Bank gilt von 1 Euro bis 50.000 Euro einmalig.

  

Fühle dich gesegnet von mir!

In Liebe Shana

😘

 


Auf ein Nachwort zur Erhöhung des Bewusstseins...


Ich erlaube mir hier nicht nur für mich - sondern für viele Lichtbringer zu sprechen...

Ich weiß dass es viele Menschen gibt, die gerne wirken wollen und oft noch nicht wissen - wie???.

Die gerne etwas beitragen möchten, für den Wandel der Zeit.... Vielleicht fühlst du dich ja auch angesprochen?

 

Doch wenn man nach einem harten und langen Arbeitstag in der Dualität - Familie hat und dann am Abend noch Heilsitzungen etc. geben möchte - ist das schon ein sehr schweres Unterfangen und eine enorme Belastung auf Dauer. 

Viele müssen sich früher oder später entscheiden,..... und meist "gewinnt" der duale Beruf... 

 

Ich persönlich weiß, dass ich nur qualitativ hochwertig wirken möchte. Immer das Beste, was mir zu diesem Zeitpunkt möglich ist - meinen Mitmenschen zu geben. Alleine schon aus Achtung und Respekt gegenüber den lebendigen Energien, die ich anrufe und die durch mich als Kanal wirken möchten/sollen.

Meine Entscheidung ist schon im Juli 2007 gefallen... 🌞 Dafür bin ich mir selber sehr dankbar!

 

Hinzu kommt auch noch, dass viele von uns nicht nur für einzelne Menschen wirken, sondern auch für das Kollektiv der Menschen und dem gesamten Planeten im Aufstiegsprozess. Das nimmt sehr viel Zeit und auch Weiterbildungskosten in Anspruch und dennoch ist es das, was wir machen müssen. Wozu wir hier sind. "Unsere Berufung, unser Seelenauftrag!" 

 

Menschen finanziell zu unterstützen,

die bereits im Außen wirken -

ist große Lichtarbeit, die du leisten kannst!

 

Unterstütze das, was dir gefällt, wo deine Seele dir Impulse sendet - dass es "gut, wahr und schön" sich anfühlt... Dann NÄHRST du diese Energien und es kann noch mehr vom Guten, Wahren und Schönen entstehen...

 

Somit können wir uns noch mehr auf das konzentrieren, was unser Auftrag ist - unsere Fähigkeiten sind, .... viele Projekte in die Welt zu bringen - Menschen unterstützen zu ERWACHEN - und in die Selbstliebe zu kommen ........ all das zum Wohl für das Große Ganze und dem größten spirituellen  Wandel, der jemals stattgefunden hat. 

 

 

Denn wenn jeder Mensch erkennt, wer und vor allem was er ist - dann kann es nur Frieden auf diesem wunderschönen Planeten geben. Und Frieden wünscht sich jedes Seelenlicht. Du doch auch - oder?

 

AN'ANASHA (Dankbarkeit) für deine Zeit, die du durch das Lesen hier aufgewendet hast.

Sei dir gewiss, du liest das nicht nur für dich alleine.

 

Deine Shana

🌞