Freiwilliger finanzieller Ausgleich/Unterstützung für meine Erdheilungs-Mandala-Projekte und mein Wirken für das Gute, Wahre und Schöne...

Der heutige Tagessatz am 14.4.2020 steht für Freiheit, Vergebung und menschliche Liebe und trägt die Energie von Engel Michael.  Der Engel der in meinem Fähigkeitsaspekt wirkt. Und wir sollen tief in uns hineinfühlen, was diese Energien für uns persönlich bedeuten, denn sie werden in unserer Seele etwas auslösen, wenn wir es erlauben....

 

...somit ist dies hier entstanden!

 

"Ich erlaube mir für mein Wirken für das "Gute, Wahre und Schöne" im Dienste des "Lichtes und der Liebe" -

....Hilfe und Unterstützung in Form von finanzieller Fülle anzunehmen"

 

Denn es nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und dennoch ist es das, was ich machen muss. Wozu ich hier bin. "Meine Berufung"

Ich weiß dass es viele Menschen gibt, die gerne wirken wollen und oft noch nicht wissen - wie???. Die gerne etwas beitragen möchten, für den Wandel der Zeit - oder beizutragen um Menschen dabei zu unterstützen, die ihrem Herzen ihrem Auftrag folgen ....zum Wohle des "Großen Ganzen"... 

 

 

Wenn du so eine liebevolle Seele bist, die mich gerne unterstützen möchte,

dann bedanke ich mich für dein lichtvolles Wirken von ganzem Herzen.

 

Ich freue mich auch für dich, da ich weiß, dass die Fülle durch deine Großzügigkeit immer größer und stärker zu dir fließt.

 

 

Im Dienste des Lichtes und der Liebe für das Gute, Wahre und Schöne  mit großem Respekt und tiefer Dankbarkeit

SHANA - Lichtpionier der Neuen Zeit


Freiwilliger finanzieller Ausgleich/Unterstützung für meine Mandala-Projekte und mein Wirken im Dienste des Lichtes und der Liebe

 

Wenn du meine Arbeit gut findest und mich gerne unterstützen möchtest - einen Ausgleich für mein Wirken, meinen Zeitaufwand geben möchtest, dann freue ich mich sehr darüber. Ich danke dir von Herzen für deinen Liebesdienst.

Hier ist nur PAY-PAL Zahlung möglich.

Es wird keine Rechnung dafür ausgestellt!

 

Ansonsten bitte ich dich einfach den Betrag auf mein Konto zu überweisen. 

Anita Shana Bösendorfer

Dragonerstraße 44

4600 Wels

Allgemeine Sparkasse Oberösterreich

BIC: ASPKAT2LXXX

IBAN: AT50 2032 0056 0225 8536

Bitte schreibe bei der Überweisung:  Freiwillige Finanzieller Ausgleich/Unterstützung  oder einfach FFAU dazu.

 

Für alle Währungen außer Euros bitte zu bedenken, dass eine Fremdwährungsgebühr einbezogen wird.

Diese Gebühr/Spesen bei der Bank gilt von 1 Euro bis 50.000 Euro einmalig.

Von  meinem Konto werden 5 Euro abgebucht und von deinem meiner Erfahrung nach auch.

Also bitte den Betrag ab 6 Euro verwenden, damit mir zumindest ein paar Cent überwiesen werden. :-)

Danke für dein Verständnis! 

 

Fühle dich gesegnet von mir!

In Liebe Shana

 

1,00 €

  • lieferbar
  • sofort lieferbar1