30 Sek. Video's von der "Alten Priestersprache" und "Lebensbejahende Sätze" ab 30.4.2022 täglich eine NEUE Veröffentlichung auf meinem YouTube-Kanal....

Anleitung für die Benachrichtigungs-Funktion "Glocke" auf YouTube...


Grundvoraussetzung ist das Abonnieren des Kanals: 

Du kannst natürlich das Abo jederzeit wieder rückgängig machen, falls durch welchen Grund auch immer du das nicht mehr möchtest. Fühle dich frei. Doch natürlich freu ich mich riesig über dein Abo. Es ist eben eine menschliche Bestätigung - das mein Wirken angenommen wird. Und dafür bin ich sehr dankbar. 😍

 

Und dann kommt es noch darauf an - wie du verständigt wirst. Doch das hängt davon ab - welche Einstellungen du vorgenommen hast - und ob du dein Handy z.B. mit YouTube verknüpft hast. Doch es gibt für ALLES eine Lösung.

 

Ansonsten schau einfach täglich auf meinen Kanal und du siehst den neuen Beitrag - der immer in der Nacht freigeschaltet wird. 

Falls du am 30.4. genau zum Neumondzeitpunkt um 22:30 Uhr bei der Premiere dabei sein möchtest...

Das wird das 1. Kurzvideo und der 1. Text - der natürlich dann auch für den 1. Mai gilt.

⭐️Beginn zum Neumondfest (Beltane) - um 22:30 Uhr wird das 1. ca. 30 Sek. Kurzvideo veröffentlicht. Und dann täglich in der Nacht.  

 

🌞Damit  - wann auch immer bei Euch der Tag beginnt - ich euch eine Freude machen kann - sofern es euch gefällt. 

 

🔔📌Doch für die tägliche Benachrichtigung aufs Handy oder PC - müsstet ihr die Glocke auf meinem Kanal aktivieren. Dann sendet YouTube eine Mail  zu dir.

 

💭Tipp zur Anwendung:

Atme diese Energien der Sätze tief in dich hinein und lasse sie dann in dir ausdehnen - ihr könnt auch eure inneren Helfer bitten - es für euch zu tun. Natürlich nur, wenn ihr das auch wollt. 

 

Dies ist einfach eine Einladung um ein lebensbejahendes, erfülltes, selbstbestimmtes Leben gestalten zu können, es ist ein Hilfsmittel - mit Gruppendynamik - wenn viele Menschen - das Gleiche zur ungefähr gleichen Zeit denken und tun. 

 

Hab Euch lieb - Eure Shana 🌞🙏🕊

Diese Videos warten bereits darauf euch eine Freude zu machen.... 🌞




Textbeschreibung auf YouTube für die "Alte Priestersprache"

⭐️Spüre die Kraft der "Alten Priestersprache" - spreche oder singe sie z.B. wie ein Mantra. Und lasse die Energie sich ausdehnen und wirken. 

 

Sie ist vollkommen frei von dualistischen Bewertungen. Unsere Seele ist mit 99% Wirklichkeitsenergie erfüllt. Nur ca. 1% sind mit der Dualitätsenergie verbunden. (Die Seelenoberflächenenergie).  

 

Unsere Seele liebt diese Energien, die die "Alte Priestersprache" trägt. Als ich den ersten gesprochenen Kontakt dazu hatte - flossen Tränen der Erlösung, Erinnerung und Zugehörigkeit. Erlaube deiner Seele diese Sprache zu verwenden und fühle den Zauber der in ihr wohnt. 

 

PS: Auch die Naturwesen kennen diese Sprache - vor allem vertrauen sie ihr. Und das Vertrauen dieser so wunderbaren Wesen zurückzugewinnen ist ein tiefgreifender Prozess. 

 

Danken wir Sabine Sangitar - dass sie uns diese Sprache gechannelt hat. 

Die 30 Sek. Hintergrundmusik sind Ausschnitte von den Musik-CD's beim Shimaa-Verlag, die bei den Channelings von Sabine Sangitar verwendet werden. Ich habe sie mir bis auf eine CD - alle gekauft 🌞

 

Noch eine wichtige Anmerkung: Man kann diese Sprache nicht lernen - wie wir unsere Sprache gelernt haben. Töne sie aus dem Herzen (Herzchakra) heraus - dann lässt sie ihren Zauber frei. 

 

⭐️Deine Shana-Gottes Perle aus El'Shaddai. 

"Alte Priestersprache" - Das Kartenset:

Textbeschreibung auf YouTube für die "Lebensbejahenden Sätze..."

🔴▶ Ein 144 Tage Prozess von morgendlichen, täglichen Kurzvideos.

....die dich in deinem Schöpfersein - bekräftigen und stärken mögen - und uns im Gruppenkollektiv eine enorme Verstärkung der Energien und gedanklichen Ausrichtungen geben - wenn viele Menschen - zur gleichen Zeit in etwa - einen gemeinsamen Gedanken und dem daraus erzeugten Gefühl - hegen und nähren.

 

🔮 Somit können sich die Wunder manifestieren, die sich uns offenbaren möchten.

 

💕Wenn du einen Impuls in deiner Seele spürst - mitzumachen - fühle dich von Herzen willkommen - es wäre dazu hilfreich - wenn du meinen Kanal 🟥ABONNIERST und die 🔔 Glocke aktivierst, damit du die tägliche Benachrichtigung bekommst.

 

....Sollte es dir nicht gefallen - kannst du das Abo jederzeit wieder beenden. Fühle dich frei!

Jeder Einzelne von uns ist soooo machtvoll (im positiven Sinne) - und in der Gruppe können wir (Metapher) - Berge versetzen. Für eine Welt in Frieden, Harmonie, Menschlicher Liebe, Freiheit, Selbstbestimmung, Geborgenheit, Gesundheit, Lebensfreude, Mitgefühl, Vertrauen, Mut, uvm.....

 

🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽

Lasse diese 30 Sekunden auf besondere Weise für dich wirken. Im Bewusstsein - ich bin dabei - um meine persönliche und unsere gemeinsame "Neue Welt" zu gestalten! Wir sind eine Menschenfamilie und ich bin ein besonders, wichtiger Teil von ihr und dem größten spirituellen Wandel, der sich jemals vollzogen hat. Hier und Jetzt - mit diesem Atemzug 🙏🌞🕊.

Ich danke dir von Herzen

Deine Shana-Lichtpionier 💛💙

...Geboren um zu Wirken im Dienste des Lichtes und der Liebe....

 

💭💭💭💭💭💭💭💭💭

Zusätzliche Bemerkung:

🕊🐞 Ein Lebensbejahender Satz für ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben.

Um die mentale Ebene IN UNS und des Gruppenkollektivs auf die Neuzeitenergie auszurichten.

 

😍 Denn das sogenannte Paradies manifestiert sich gerade täglich immer mehr - auf unserem wunderschönen Planeten.....

..............noch nicht für alle sichtbar, und fühlbar - denn dazu braucht es eine Gedankenausrichtung und ein Bewusstsein, eine Fokussierung - die auf das Gute, Wahre und Schöne ausgerichtet ist. Und folglich kommt der Impuls sich für die Ursprünglichkeit zu öffnen - und sie wirken zu lassen.

 

Die meisten von uns kennen das auf irgendeine Art und Weise ...

z.B. man möchte ein blaues Auto kaufen - dadurch lenkt sich der Fokus darauf, dann beginnt man nach kurzer Zeit lauter blaue Autos zu sehen - sie waren immer schon da - nur durch den Fokus - fallen sie erst jetzt so richtig auf.

Oder wenn man Mutter oder Vater wird - sieht man auf einmal lauter schwangere Frauen und Väter mit Kindern..... stimmt doch - oder???

 

Das Gleiche gilt auch für das Leben - man entscheidet sich ein schönes Leben führen zu wollen und so wie es beim Autokauf einiges braucht - um es dann auch kaufen zu können oder beim Eltern werden..... braucht es auch für ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben einige, wichtige grundlegende Aktionen - die gemacht werden "müssen" - um dieses Leben dann auch führen zu können.

 

✅Das Wichtigste dabei ist immer die Entscheidung - die Absicht!!! - damit die Energien in die Energiebahnen gelenkt werden können - um das Ziel - den Wunsch zu erfüllen. Solange man sich nicht entschieden hat, wird der Wunsch immer ein Wunsch bleiben. Er hängt wie ein Apfel auf einem Baum - der gepflückt werden möchte - wenn er reif ist. Doch bis er reif ist - braucht es eine gewisse Zeit, viel Liebe und Geduld......und dann braucht es auch die Absicht ihn zu pflücken...... ;-)

 

Ein anderes Beispiel von mir ist auch immer wieder die Schatzsuche:

....wo man sich wie ein staunendes Kind aufmacht - was es heute Neues und Schönes zu entdecken gibt. Und dann diese besonderen Augenblicke in uns einzuspeichern - wie wenn man mit seinem Handy ein Kurzvideo macht - um sich diese Szene wiederholt ansehen und hineinfühlen zu können. Diese Augenblicke einzusammeln. Und ein wunderschönes Leben - besteht aus lauter einzelnen Augenblicken. So wie unser Körper aus lauter einzelnen Zellen besteht. Es sind diese Augenblicke die wir in unserer Seele einspeichern und mitnehmen.....

💃🌞Wenn die Seele zu tanzen beginnt - können wir das was uns wirklich ausmacht - das was wir wirklich sind - fühlen. Und das ist ein individuelles - unbeschreibliches - erhabenes und paradiesisches Gefühl. Glückseligkeit ist ein Wort von vielen dafür.....

 

Nutzen wir unsere technischen Werkzeuge dafür und seien wir dankbar.

Soviel Liebesenergie wird in diese Videos gesteckt - fühle diese Liebe. ❤🧡💛💚💙💜

Erlaube es dir!!!

 

Fühle dich gesegnet!!!

Deine Shana - Gottes Perle aus El'Shaddai 🌞

Kommentar schreiben

Kommentare: 0