Unser GEMEINSAMES Wirken als NAZA'NAHIM:

...für alle die es interessiert - ihr könnt mir auch sagen, wenn ihr den Schritt wiederholen möchtet...


Sonntag 1.8.2021 -

Schritt 144

(Sanat Kumara + Shan'Shija)

um 19:30 Uhr


Sonntag 8.8.2021 - Neumondenergie

Schritt 148

(Meditation Heiko + Elbenkönig Ambarees)

um 19:30 Uhr


Mittwoch den 11.8.2021 um 19:30 Uhr

(Die 11 - eine Meisterzahl und die magnetische Energie von Kryon)

SA'MAA'TAH

Zyklus 3

Liebe und Vergebung

1. Schritt (Einweihung)

19:41 Min.

Einweihung in der Gruppenverbindung!

 

✨✨✨✨✨

 

Und gleich danach um 20 Uhr

SA'MAA'TAH

Zyklus 3

Liebe und Vergebung

2. Schritt (Chamuel)

26:31 Min.


4.- 5. Gruppen (TEEAS-Termin)

des gemeinsamen Wirkens für Lady Shyenna und für ALLES WAS IST! 

 

Sonntag 15.8.2021

SOL'A'VANA Schritt 111

(Kryon + Toth)

um 10 Uhr

da viele der NAZA'NAHIM's auch die SOL'A'VANA Schritte vollziehen -

lade ich dich auch hierzu von Herzen ein - wenn du magst!!!

 

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

 

Sonntag 15.8.2021 - Wiederholung

Schritt 148

(Meditation Heiko + Elbenkönig Ambarees)

um 19:30 Uhr

 

Wir wiederholen diesen wunderbaren Schritt - dieses Monat noch ein paar Mal.

Weil die Naturwesen in dieser Zeit sehr präsent sind und die Gruppe immer größer wird.

Das freut mich riesig. Danke an Euch - für das Weitersagen - dass es das hier gibt.

 

Wer einen Seelen-Impuls verspürt - bereite sich mit den vorhergehenden Schritte vor:

146 + 147 hintereinander zu vollziehen -

da baut sich einen enorme Energie auf und das hilft super für den Naturwesen Schritt.

und ERDEN - ERDEN - ERDEN!!!!!!


Mittwoch 18.8.2021 um 19:30 Uhr: 

SA'MAA'TAH

Zyklus 1

Mystischer Heilgeist und Magie

Schritt 2 - Myriel

22:27 Min.

 

✨✨✨✨✨

 

Und gleich danach um 20 Uhr

SA'MAA'TAH

Zyklus 1

Mystischer Heilgeist und Magie

5. Schritt - Engel Michael

25:15 Min.

 

 

💙🙏💙 Manifestation mit Excalibur und den Sa'Maa'Tah - Energien - die intensivste Form der  Manifestationskraft 

Gemeinsam in der Gruppe zu manifestieren - gebündelte Strahlkraft.

Fühlt in Eure Seele, was sie sich wünscht in Bezug auf das Große Ganze und zum Wohle von Allem Was Ist dienend. (1 Wunsch)

Ideen, Inspirationen sind in den Kommentaren willkommen.

 

THEMA der Manifestation: 

Wir manifestieren das Göttliche Attribut - AN'THEAA-Mitgefühl -

mit dem Bewusstsein - "Wir sind eine Menschenfamilie" 

Unterstützende Kristalle: 5er Kombination: AN'ANASHA+AN'THEAA+TAHI'TAA+DON'ADAS+ANSHAA

Ich fühle, wenn wir diese Schritte gemeinsam gehen - dass sich hier  ein enormes Kraftfeld aufbaut - Das ganze jetzt im Zeichen des Löwen (Herzqualität).


7. + 8. Gruppen (TEEAS-Termin)

des gemeinsamen Wirkens für Lady Shyenna und für ALLES WAS IST! 

 

Sonntag 22.8.2021 Vollmondenergie

SOL'A'VANA Schritt 74

(Kryon + Engel Michael)

Naturwesen-Schritt

um 10 Uhr

da viele der NAZA'NAHIM's auch die SOL'A'VANA Schritte vollziehen -

lade ich dich auch hierzu von Herzen ein - wenn du magst!!!

 

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

 

 Sonntag 22.8.2021 -

3. Wiederholung mit der Vollmondin-Energie

Schritt 148

(Meditation Heiko + Elbenkönig Ambarees)

um 19:30 Uhr


Da wir jetzt in die Energie der Jungfrau (Die Heiler/in) eingetreten sind - möchte ich diese Energiequalität nutzen um den 2. Zyklus zu wiederholen - Heilung und Achtsamkeit  

 

Mittwoch 25.8.2021 um 19:30 Uhr: 

SA'MAA'TAH

Zyklus 2

Heilung und Achtsamkeit

Schritt 1 - Jesus

20:26 min.

 

✨✨✨✨✨

 

Und gleich danach um 20 Uhr

SA'MAA'TAH

Zyklus 2

Heilung und Achtsamkeit

2. Schritt - Engel Raphael (Einweihung)

24:05 Min.

 

 💖✨💖


Sonntag 29.8.2021 - 10 Uhr

SOL'A'VANA

Schritt 104

Kryon - Goldene Wunder

Engel Raphael - Heilung

 

da viele der NAZA'NAHIM's auch die SOL'A'VANA Schritte vollziehen -

lade ich dich auch hierzu von Herzen ein - wenn du magst!!!

 

 

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

 

 

 Sonntag 29.8.2021 - 19:30 Uhr

 

LP-Schritt 169

 

Sai'Ba'Emh:

Worte und Taten - Die eigenen Grenzen öffnen

 

Engel Uriel:

Heilung und Wunder mit dem Nyoonischen Licht

 

 

 

auch hier wird zum Schluß - das Nyonnische Licht an Menschen die uns wichtig sind gesendet

und danach in die Welt hinaus gesendet.  


Die ganze Woche warte ich schon auf einen Impuls für den nächsten Schritt - den wir gemeinsam vollziehen können. Heute morgen kam er zu mir! 

 

Obwohl wir wissen, dass Astrologie sich schon so sehr verändert hat, dass man sich heutzutage nicht mehr danach richten kann - möchte ich dennoch dem Impuls - bzw. da sich ja viele Menschen nach wie vor diesen besonderen Zeitzyklen anschließen - nutzen.

Laut Silke Schäfer - öffnet sich in der Nacht am 6.9. um 3:54 Uhr ein Portal - mit dem Thema: Lilith - die weibliche Urenergie im Zeichen Zwilling (die Kommunikation - für die nächsten 12 Jahre). Wer sich die Information ansehen möchte - schaut bitte auf You Tube nach: "LILITH - Unverschämt, wild, wunderbar" - Silke Schäfer (heute am 3.9. eingestellt).

 

Deshalb möchte ich gerne den Impuls nutzen um am Sonntag Abend einen Schritt mit der weiblichen Energie zu vollziehen. Und nach längerer Suche kam ich dann auf den Schritt 165 vom Jänner 2021. Ich finde, dass dieser sehr gut passt.

 

Bitte fühle für dich selbst hinein - ob du diesen Schritt wiederholen möchtest. Es ist eine Einweihung in die Attribute der weiblichen Energie. Ich habe ihn gerade eben vollzogen! 

 

SONNTAG am 5.9.2021 um 21 Uhr

LP-Schritt 165

 

Channeling vor dem Schritt:

Melek Metatron:

Ich heiße dich willkommen

 

Pionierschritt:

Shakti:

Die Attribute der weiblichen Energie

 

und

SOL'A'VANA - Schritt am Sonntag den 5.9.2021 um 9 Uhr

 

 Schritt 34

Shakti und Melek Metatron

(Schritt mit der Bundeslade)

 


LP-Schritt 127 - "WUNDER"

Es findet eine EINWEIHUNG in die Segnungsenergie TARA'TAS'TRAAS statt.

 

Wirken für Lady Shyenna:

durch diesen Schritt und mit ANA'ANARAA wird die Gottesliebe

TARA'TAS'TRAAS

über SOL'A'VANA von uns verteilt und ausgeschüttet.

 

Es sind die Stunden vor dem Neumond - wenn wir wirken. Dann kann sich die Energie noch schön ausdehnen bis die Magische Stunde sich vollzieht (Neumond ist am 7.9. um 2:51 Uhr)

- ist auch schön mit der Zahl 7,


Sonntag: 19.9.2021

09:15 Uhr

 

aktueller SOL'A'VANA Schritt 113

Energetisches Muster - Ausdehnung

 

Channeling vor dem Schritt: Meister Lao Tse

Schritt: Mutter Maria

 

 

und davor um 9:00 Uhr -

gemeinsam in voller Kraft und tiefen Absicht

das Vater unser der Neuen Zeit zu beten. 


Sonntag: 19.9.2021

20:00 Uhr

 

LP-Schritt 155

Energetisches Muster - MUT

 

Channeling vor dem Schritt:

Göttliche Liebe:

Worte der Liebe für alle Lebewesen

Pionierschritt:

Naburaa:

Der Mut des Christus

(52:37 Minuten)

 

und gleich danach um 21 Uhr -

gemeinsam in voller Kraft und tiefen Absicht

das Vater unser der Neuen Zeit zu beten.