Die intensivste Erlösungsenergie für die emotionale Ebene - "Das PROSONODO-Licht"

Ein wirklich heiliges Ritual: DAUER ca. 1 Stunde 17 min. 

  1. Ich und mein geistiges Helferteam erden dich auf allen Ebenen.
  2. Reinigung der Aspekte mit Hilfe von Engel Michael und meinem Zutun.
  3. FERN-Energieübertragung des Prosonodo-Lichtes für die Emotionale Ebene 
  4. anschließend eine Einweihung in die Weiße Priesterschaft, die Priesterschaft der F R E I H E I T, die Priesterschaft der Neuen Zeit.
  5. Wir sprechen gemeinsam mit Melek Metatron ein Gebet der Neuen Zeit.
  6. PS: falls du noch keine Erfahrung mit der Technik in diesen Bereichen hast - wie eine Fern-Übertragung funktioniert. Erlaube mir dir zu helfen. Ich bin selbst kein Profi - doch dadurch kann man es oft verständlicher machen - als wenn man mit Computersprache konfrontiert wird. 😄😄😄
  7. Du brauchst dazu entweder PC oder Laptop oder ein Handy mit Internetzugang.

Kosten: 70 Euro


FEEDBACK meiner Kunden:

Am nächsten Tag befrage ich dann oft meine Kunden - wie es ihnen geht und wie es für sie war. Natürlich nur wenn sie das auch möchten - mir ein Feedback zu geben.

Die Antworten, die ich dabei bekomme sind sehr ähnlich, sie berichten mir dass das Ritual und die Übertragung  sehr, sehr spürbar und wunderschön war. Ein unvergessliches Erlebnis. 💟💟💟


Erlaube dir die Geschenke der Wirklichkeit, die Geschenke der Geistigen Welt, die Liebe und die Erlösung von Jesus anzunehmen.

 

Wir sind bereit für dich zu wirken - am Besten ist hierfür der Abend - denn die Übertragung kann auch müde machen. 

 

SHAN'THIE'MAA

Geboren um zu Wirken

Im Dienste des Lichtes und der Liebe

Deine Shana 💙🙏💙

Gottes  Perle aus El'Shaddai -

Überbringerin der Erlösungsenergien