Frohe Feiertage und Frieden für ALLE Völker dieser Welt

Mit meinem Video möchte ich jedem einzelnen Seelenlicht - das es gerne möchte - Frohe Feiertage wünschen. 🎄🙏💞🕊

 

Egal welcher Glaubensgemeinschaft du angehörst oder auch nicht. Jesus ist für ALLE Menschen und den gesamten Planeten gekommen um mit seinem Licht (das Prosonodolicht) die ERLÖSUNGS-Energie zu bringen und zu verankern.

 

EL'ACHAI - Jesus sagt: Ich bin hier - spürbarer den je zuvor. Erlaube mir, dich in deiner Seele zu berühren und dir die Erlösung zu bringen. Damit du frei wirst - frei von Schmerz und Leid in deiner Seele - die dich immer noch belasten. Denn es ist dein Ur-Recht - glücklich zu sein. Das Leben in vollen Zügen zu genießen. Und dankbar zu sein - für jeden Atemzug den du tust..... Dann wird EL'ACHAI - der Frieden auch für ALLE Völker dieser Welt möglich sein. Denn wir sind ALLE miteinander verbunden. Durch unser göttliches Licht in uns.

Frieden für Dich, Frieden für deine Familie und allen Menschen und lebendigen Energien dieser Welt. 🕊🙏💞🎄

Eure Shana

Gottes Perle aus El'Shaddai

💛💙🔮

 

 

¯\_(ツ)_/¯


Kommentar schreiben

Kommentare: 0