Weihnachtlicher Bazar - in meiner Wohn- und Wirkstätte in den Dragonerhöfen in 4600 Wels - Donnerstag bis Sonntag von 17 bis 20 Uhr (30.11. bis 24.12.2023)

einfach draufklicken - und du wirst mit YouTube verbunden.

Beitrag vom 15.12.2023

 

🎄🤩⭐☃ Herzlich Willkommen im Feld der Wirklichkeit - ich freu mich auf dich...

Da es das 1. Mal ist, dass ich den Adventmarkt in meiner Wohn- und Wirkstätte veranstalte, freut mich das ganz BESONDERS.....

Viele kennen mich von meinem Verkaufsstand von 13 Jahren Gösser-Biergartenadvent in Wels ... doch die 14 brauchte mal eine Veränderung (2mal 7 😍)

 

Was erwartet dich bei mir:

Spirituelles - Holzkunsthandwerk uvm....

lass dich überraschen..... 🥰🙏🔮

Wenn du jemand bist, der gerne über spirituelle Themen spricht und nach bedeutungsvollen Geschenken sucht, dann könnte es sein, dass du hier richtig bist.

Wenn du dich von mir inspirieren lassen möchtest - dann schauen wir mal was passieren kann....

Auch meine Brennstation ist natürlich im Einsatz, wo Packerlanhänger, Glücksbringer - personalisiert werden können, wenn ich die Vornamen kostenlos einbrenne....

 

Fühle dich willkommen in meinem magischen Feld der Wirklichkeit und lerne mich mal von der ganz privaten Seite kennen....

Deine Shana 👩‍❤️‍👩

👇👇👇

Offizielle Öffnungszeiten meines  Weihnachtsbazar's -

Donnerstag bis Sonntag von 17 bis 20 Uhr

 

👉sehr gerne auch außerhalb dieser Zeiten per telefonischer Terminvereinbarung!!!

Tel. 0677/610 8 610 3

 

Foto von meinem Verkaufsstand beim Gösser-Biergarten-Advent 2019
Foto von meinem Verkaufsstand beim Gösser-Biergarten-Advent 2019

Viele kennen mich vom zauberhaften Gösser-Biergarten Advent, wo ich  13 Jahre mit meinen Holzkunsthandwerk gestanden bin. Ich gehörte schon beinah zum weihnachtlichen Inventar 🤩 Und dafür bin ich unbeschreiblich dankbar.

📌Doch das 14. Jahr bringt die Veränderung.

 

Heuer freu ich mich, wenn du zu mir in meine Wirk- und Wohnstätte kommst. 

Da kann ich dir noch viel mehr von meinen Angeboten zeigen...und wir haben die Möglichkeit uns besser kennenzulernen....

 

Warst du schon mal zu Gast in einer Wohnung in den Dragonerhöfen?

Wenn nicht, dann nutze diese Einladung von mir..... 😍

 

Egal ob es draußen stürmt und schneit - hier bist du beschützt und sicher.

 

I g'frei mi auf di! 🌞

Deine Shana

Zur Orientierungshilfe:

Öffentliche Parkplatzmöglichkeiten - entlang der Bundesstraße/Dragonerstraße

Im Innenhof geht es leider nicht mehr - das sind Mietparkplätze geworden.

Zur Orientierung: Vom Gösser Biergartenadvent bis zu mir sind es ca. 750m / Fußmarsch ca. 11min.

 

Foto vom 2.12.2023 - von Shana-Lichtpionier
Foto vom 2.12.2023 - von Shana-Lichtpionier

🎄

Fragen an mich per Mail:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0