Kleine Dinge ganz gro├č machen - bitte hilf mit!

Bitte mach mit:

­čĹç­čĹç­čĹç­čĹç­čĹç­čĹç­čĹç­čĹç­čĹç­čĹç­čĹç­čĹç­čĹç­čĹç­čĹç­čĹç­čĹç­čĹç­čĹç­čĹç­čĹç­čĹç­čĹç­čĹç­čĹç

Sende das Video weiter und lass es auch von anderen n├Ąhren.

Bitte denke nicht f├╝r andere Menschen, z.B. das k├Ânnte zu kitschig sein....

Lass den Sternenstaub wirken, gerade in dieser Zeit - wo Herzen sich am leichtesten ├Âffnen.

Die Magie der Weihnachtszeit ist soooo kraftvoll.... Nutzen wir sie um Wunder zu vollbringen.

­čö«­čö«­čö«­čö«­čö«­čö«­čö«­čö«­čö«­čö«­čö«­čö«­čö«­čö«­čö«­čö«­čö«­čö«­čö«­čö«

 

Meine liebe Menschenfamilie, das ist f├╝r jeden einzelnen von Euch - ganz pers├Ânlich... ­čÄü

...ein kleines Video - als Geschenk, dass den Frohsinn erwecken und Freude bereiten soll.

Ich liebe diese T├Âne im Hintergrund - kann sie stundenlang in einer Endlosschleife anh├Âren.

Sie macht so friedlich....und gl├╝ckselig.....

Vielleicht magst du es ja auch ­čśŹ

 

­čö«Kleine Dinge ganz gro├č machen.

So wie in einem Samenkorn, das auf fruchtbaren Boden heranw├Ąchst!!!

 

Ich bedanke mich bei allen, die diese Bilder erschaffen. Fluten wir die Welt mit herz├Âffnenden, lebensbejahenden Bildern und T├Ânen und unsere Welt IST ein Paradies.

 

­čîŹ...ich freu mich, wenn ich damit wieder einen kleinen Beitrag zur Freude des gro├čen Ganzen leisten konnte.

 

Deine/Eure Shana

(Bilder - sagen mehr als viele Worte)

┬»\_(Ńâä)_/┬»

Kommentar schreiben

Kommentare: 0