Kleine Dinge ganz groß machen - bitte hilf mit!

Bitte mach mit:

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

Sende das Video weiter und lass es auch von anderen nähren.

Bitte denke nicht für andere Menschen, z.B. das könnte zu kitschig sein....

Lass den Sternenstaub wirken, gerade in dieser Zeit - wo Herzen sich am leichtesten öffnen.

Die Magie der Weihnachtszeit ist soooo kraftvoll.... Nutzen wir sie um Wunder zu vollbringen.

🔮🔮🔮🔮🔮🔮🔮🔮🔮🔮🔮🔮🔮🔮🔮🔮🔮🔮🔮🔮

 

Meine liebe Menschenfamilie, das ist für jeden einzelnen von Euch - ganz persönlich... 🎁

...ein kleines Video - als Geschenk, dass den Frohsinn erwecken und Freude bereiten soll.

Ich liebe diese Töne im Hintergrund - kann sie stundenlang in einer Endlosschleife anhören.

Sie macht so friedlich....und glückselig.....

Vielleicht magst du es ja auch 😍

 

🔮Kleine Dinge ganz groß machen.

So wie in einem Samenkorn, das auf fruchtbaren Boden heranwächst!!!

 

Ich bedanke mich bei allen, die diese Bilder erschaffen. Fluten wir die Welt mit herzöffnenden, lebensbejahenden Bildern und Tönen und unsere Welt IST ein Paradies.

 

🌍...ich freu mich, wenn ich damit wieder einen kleinen Beitrag zur Freude des großen Ganzen leisten konnte.

 

Deine/Eure Shana

(Bilder - sagen mehr als viele Worte)

¯\_(ツ)_/¯

Kommentar schreiben

Kommentare: 0