Diese Feier sollte für alle Bewohner dieses Planeten zum Freudenfest werden.... stimmt's???

Ich bin Shana - und ich spüre ganz tief in mir - ich soll diese Botschaft nach Außen tragen.

Auch ich bedanke mich bei jedem Einzelnen von Euch, der vom "Geböller" ablässt. Denn auch ich empfinde es mittlerweile als schmerzhaft - alleine schon, wenn ich an die vielen Tiere und Naturwesen denke, die diesem ohne Schutz ausgeliefert sind. Jeder der ein Haustier hat weiß - wie es reagiert und leidet....

 

Ja, wir Menschen brauchen und lieben Rituale - doch Rituale können auch verändert werden.

Es ist höchste Zeit für Neue Wege....und Möglichkeiten....!!!

Wenn du auf meiner Seite gelandet bist - weiß ich, dass du ähnlich fühlst. 

 

📌📌📌

Ich will hier niemanden etwas vorwerfen - ihn verurteilen - oder bewerten - das steht mir nicht zu - und liegt auch mir völlig fern.

 

Es geht mir um Bewusstseinsentwicklung, den Blickwinkel aus einer anderen Sicht aufzuzeigen.

Und um Verständnis und Mitgefühl, Achtung und Respekt zu unseren Brüdern und Schwestern - aus welchem Reich auch immer.... 

 

Diese Feier sollte für alle Bewohner dieses Planeten zu einem Freudenfest werden!!!

Stimmt's???

🍀🐷🍄🌍🤝🙏

 

AN'ANASHA (Dankbarkeit)

Deine Shana

 

EL'ACHAI - Frieden für Alle Völker dieser Welt!

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0