HIAM'ANASTRA - 11 Schritte ins Erwachen

Dauer - normalerweise 11 Wochen / bei "Pionieren" oder Menschen die das Schwingungsmuster von 999 schon in sich tragen - kann man es auch schneller machen!


ERWACHEN - ein großes Wort, dass in aller Munde ist - wie man so schön sagt.

Doch was bedeutet es? Etwas Feinstoffliches zu erklären ist nicht so einfach - vielleicht kannst du mit diesen kurzen Begriffen etwas anfangen? 

 

In erster Linie bedeutet ERWACHEN - die wichtigste Aufgabe, die eine inkarnierte Seele in dieser Zeit hat.

Die Ausdehnung und Integrierung des Lichtes in deinem 4 Körpersystem auf 88%. Damit ein Erwachen folgen kann.

 

In dieser Zeit ist es erstmalig möglich, diese Lichtausdehnung im menschlichen Körper zu erleben und den Erwachungsstatus im menschlichen Köper aushalten zu können. In früheren Zeiten, war eine Lichtausdehnung nur bis zum Erleuchtungsstatus möglich - das waren 70% Lichtausdehnung - dabei musste jedoch der physische Körper verlassen werden, weil die energetische Dichte des Körpers - diese hohe Energie nicht ausgehalten hat. Viele aufgestiegene Meister haben diesen Zustand erfahren. Und vielleicht in einem früheren Leben du selbst auch???

 

Da die Schwingung unseres Planeten zwecks Aufstieg in die 5. Dimension (der jederzeit passieren kann) seit 1987 mit der harmonische Konvergenz, so angehoben wurde, hat sich somit natürlich auch das Zellbewusstsein in unserem Körper kontinuierlich angehoben. Deshalb ist es erstmalig möglich, die Erwachungsenergie von 88% im physischen Körper auszuhalten. Mittlerweile ist auch unser Planetenbewusstsein schon seit einigen Jahren erwacht - und deshalb wird es auch immer leichter für uns - diesen ERWACHUNGSPROZESS zu erleben...

 

Für mich persönlich ist das immer der Vergleich mit "heißem Wasser in ein Glas gegossen". Das Glas braucht eine Zeit bis sie die hohen Temperaturen des heißen Wassers aushält - ansonsten zerspringt das Glas.

 

Und da dieser Erwachungszustand von tiefster Bedeutung ist - hat uns die geistige Welt die Möglichkeit gegeben, durch Anleitungen und mit ihrem Wissen und ihren Energien diesen Status so schnell und einfach wie möglich zu erreichen. Denn jeder der sich dafür entscheidet - trägt zum Wohle des Großen Ganzen bei. Und somit auch zu einem sanfteren Aufstieg des Planeten in die ursprünglichen göttlichen Magnetfeldlinien - auf deutsch - zurück nach Hause. :-)

 

Und HIAM'ANASTRA ist ein Weg von Vielen, der es in 11 Sitzungen ermöglicht den Erwachungsstatus - das energetische Muster  der Schwingungsfrequenz 999 zu erreichen und auszudehnen, um als göttlich erwachter Mensch auf diesem wundervollen Planeten zu leben. Das beinhaltet die Freude, den Frieden, die Freiheit, die Fülle, die menschliche Liebe, die Gesundheit, die Geborgenheit, uvm. Es liegt an dir, ob du dann deine Schöpferkraft auch nutzt, um dir dein wundervolles Leben zu gestalten - und zwar so - wie du es gerne möchtest.

 

Anmerkung: Im Gegensatz zu den 36 Schritten des Erwachens oder Raftan - bleibt die 999 Schwingungsfrequenz nicht verankert. Es braucht stetige spirituelle Weiterentwicklung. Sonst fällt die Energie wieder auseinander. 

Das wichtigste beim HIAM'ANASTRA ist die Aktivierung und Verbindung von 9 Aspekten, die es braucht um ein Erwachen - die Verschmelzung mit dem Hohen Selbst herbeizuführen.

Viele der HIAM'ANASTRA's beginnen danach mit den 36 Schritten des Erwachens.  Natürlich können hier dann die Energieübertragungen von den 36 Hohen Räten von Beginn an schon viel intensiver eingebettet werden. Und der Prozess meist schneller vollzogen werden. Und zur Vollendung der 36 Schritte wird das Energiemuster von 999 verankert!!! Es fällt dann nicht mehr zusammen. Egal wie sich der Mensch danach weiterentwickelt. 

 

Wenn man es allumfassend beschreibt: Beim HIAM'ANASTRA wird die Merkaba aktiviert!!!!

 

 

Es ist mir eine unermessliche Ehre, wenn du mir in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt dein Vertrauen schenkst, um dich in deinem wichtigsten Prozess in dieser Inkarnation zu begleiten. 

Foto von kellepics auf Pixabay

Hier möchte ich MA'HA'LIAS erklären lassen....

Der "Aspektedoktor" MA'HA'LIAS

Ich bin MA'HA'LIAS - auf dem Planeten Arkturus werde ich der Aspektedoktor genannt. Mit den Worten OMAR TA SATT begrüße ich dich und richte meine Worte an dich.

 

Jedes Lichtwesen, das in der Dualität inkarniert hat, trägt 18 Aspekte in sich. Drei Aspekte bleiben im Universum zurück. Jeder Mensch hat zu diesen 3 Aspekten eine Verbindung. Manche Menschen können ihre Aspekte kaum fühlen und die 3 im Universum verbliebenen erst recht nicht. Alle Aspekte sind von tiefer Bedeutung und gleich wichtig. Dennoch ist es für die Menschen am Wichtigsten, 9 ihrer Aspekte zu fühlen und zu verbinden. Denn nur wenn 9 Aspekte auf Dauer über den Seelenaspekt miteinander verbunden sind, wird sich der Mensch als das wahrnehmen können, was er ist.

 

 

Viele Menschen lenken ihren Fokus auf ein bis drei Aspekte und diese sind dann meist mit zu viel Energie aufgeladen. Das führt zu einem Ungleichgewicht im System und zu Verwirrung im emotionalen Bereich. 

Jeder Mensch hat die Möglichkeit, zu dem heranzureifen was er tatsächlich ist und in sich trägt. Meist brauchen die Menschen dafür eine Anleitung und einen Meister der Aspekte, damit ein göttlicher Mensch das Leben führen kann, dass die geistige Welt als die höchste Bewusstwerdung bezeichnet: In völliger Gesundheit, menschlicher Liebe, Fülle, Geborgenheit, Frieden und Freude im Alltag.

 

Dazu bedarf es einer Ausdehnung des Lichtkörpers von mindestens 88% und 9 dauerhaft miteinander verbundene Aspekte. dies ist ein Prozess, der Zeit benötigt und sich nicht von heute auf morgen herbeiführen lässt. Manchmal erreicht ein Mensch diesen Zustand durch ein Erlebnis oder durch eine Erkenntnis sofort. Doch in der Dualität finden sich diese Menschen dann in ihrem Alltag nicht mehr zurecht, verlieren ihre Bodenhaftung und manchmal

sogar die Orientierung.

 

 

Je höher die Erdenergie ist, desto schneller ist ein Erwachungsprozess möglich. Noch reicht die Energie nicht aus, um diesen Prozess sofort herbeizuführen. Manchmal, und das ist sogar sehr häufig so, haben die Menschen eine Ausdehnung von 88% und verbinden auch gelegentlich ihre Aspekte. Meist geschieht das im Wirken von spiritueller Arbeit, bei dem Anhören der Schritte (hier sind die 36 Schritte ins Erwachen gemeint) oder während der Übermittlung von Botschaften aus der geistigen Welt.


Als HIAM'ANASTRA - Meisterin der Aspekte ist es meine Aufgabe den Prozess der Aktivierung von 9 deiner Aspekte mit hochfrequenten Kristallen zu unterstützen, indem sie mit Energie aufgeladen werden und mit dem Seelenaspekt verbunden werden. Dadurch wird eine tiefe Verschmelzung mit dem Hohen Selbst eingeleitet und das Erwachen kann erfolgen. Dies vollziehe ich als HIAM'ANASTRA in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt. Es sind verschiedene Engel, Meister, für die einzelnen Aspekte, die gemeinsam mit mir an deinen Aspekten arbeiten.

 

Es ist ein wunderbarer Prozess, für den du dich jedoch mit tiefer Absicht entscheiden solltest.

Es ist wirklich wichtig die Sitzungen durchzuziehen. Sie nicht zu unterbrechen!!!

 

In einer menschlichen Metapher ist es so ähnlich wie wenn Muskeln, die schon lange nicht mehr benutzt wurden - wieder aktiviert werden. Es braucht eine gewisse Zeit. Doch wenn man kontinuierlich weitertrainiert und über die anfänglichen Symptome hinweg sieht - dann wirst du erfahren, was es bedeutet körperlich fit und beweglich zu sein. Dein Leben im Körper wird zu einem aktiven - wundervollen Leben.

 

So ähnlich ist das auch im energetischen Bereich.

Auch hier ist es wichtig, dass nach der 11. Sitzung die Bewusstseinsentwicklung weitergehen muss, sonst fällt die Verbindung wieder auseinander. So wie bei den Muskeln. Was nicht gebraucht wird - wird nicht genährt und verliert somit an Energie. Ich hoffe ich konnte dir damit ein Bild zeigen, wie man es sich menschlich vorstellen kann.

 

Viele der HIAM'ANASTRA's beginnen danach z.B. mit den 36 Schritten des ERWACHENS - oder vollziehen die SOL'A'VANA-Schritte ...dadurch können die Energien natürlich gleich von Beginn an viel intensiver aufgenommen werden... 

 

 

Wichtig ist beim HIAM'ANASTRA auch,

dass ein erhöhtes Bewusstsein (gewisse Grundkenntnisse) 

über die spirituelle Arbeit schon bestehen sollte.

 

 

im Preis enthalten:

(Große Mappe, in der du die ausführlichen

schriftlichen Unterlagen, die du bei jeder Sitzung erhältst - sammeln kannst)

 

 

Nach diesem Prozess können auch einzelne Sitzungen wiederholt werden.

Energieausgleich siehe Shop-Produkt Hiam'Anastra

(auch für Wiederholer in Einzelsitzungen)

 


Skript - zum Nachlesen und Vermittlung des Wissens


HIAM'ANASTRA - in 11 Sitzungen zum Erwachen

 

Kurze Erklärung:

Es geht hier um absolut aktuelle Energien -Neuzeit-Energien..... Das ist wichtig in dieser Zeit - denn durch den Wandel der Schwingung des Planeten und auch des gesamten Universums, verändern sich auch die Wirkungsweisen der Energien.

 

Bei jeder Sitzung findet im Vorfeld eine Reinigung deiner Aspekte durch Engel Michael statt. Ich bin mir sicher, dass du alleine schon diese Reinigung für eine Wohltat empfinden wirst.

 

Danach wird ab der 2 Sitzung immer nur 1 Aspekt aktiviert, ausgedehnt und mit dem Seelenaspekt und den anderen bereits aktivierten Aspekten verbunden. Nach jeder Sitzung braucht es 7 Tage dies zu integrieren und wichtig ist es auch die Übungen, die du zu jeder Sitzung erhältst - zu machen.

 

Pro Sitzung/Schritt ca. 1 Stunde Zeitaufwand!

Geführte Meditation - Audio - über einen passwortgeschützten Bereich.

Du kannst dich einfach fallen lassen und für die hohen Energien öffnen.

 

 

Das Skript wird dir per Post zugesandt! (Bitte immer erst öffnen, nachdem wir den Schritt vollzogen haben.)

  • Pauschalzahlung: (pro Schritt - 65,45 Euro)
  • 3-malige Zahlung: (pro Schritt 68,18 Euro)
  • 11 Zahlungen: (pro Schritt - 70 Euro)
  • Wiederholer: (pro Schritt - 53 Euro)
  • PAYPAL-Zahlung ist natürlich möglich - lieber ist mir persönlich die Überweisung auf mein Konto (zumindest bei großen Beträgen). Du bestellst -  ich sende dir die Rechnung und du überweist es auf mein Konto. 

 

Bei Fremdwährung werden 5 Euro Bankspesen pro Überweisung verrechnet.

 

Mit folgenden 10 Aspekten wird gearbeitet.

Das geistige Wesen  (in der Klammer) wirkt mit mir am jeweiligen Aspekt von dir.

 

  1.  Sitzung - Seelenaspekt - (Ma'Ha'Lias)
  2.  Sitzung - Körperliche Aspekt (Ma'Ha'Lias)
  3.  Sitzung - Weiblicher/Männlicher Aspekt (Ma'Ha'Lias)
  4.  Sitzung - Ursprungsaspekt (Lumina)
  5.  Sitzung - Christusaspekt (Jesus der Christus)
  6.  Sitzung - Fähigkeitsaspekt (Ma'Ha'Lias)
  7.  Sitzung - Engelsaspekt (Kryon)
  8.  Sitzung - Sewaja-Aspekt (Melek Metatron)
  9.  Sitzung - Hohes Selbst Aspekt (Jesus der Christus)
  10.  Sitzung - Erwachungsaspekt (Jesus der Christus)
  11.  Sitzung - Die Verschmelzung (Melek Metatron)

 

Hinweis:

Die Benutzung ALLER Angebote/Produkte/Dienstleistungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt keine ärztliche, therapeutische oder anderweitige Behandlung im medizinischen Sinne!!!

 

720,00 €

  • lieferbar

Reinigung der Aspekte durch Engel Michael - FERN-Energieübertragung mit geführter Meditation durch Sabine Sangitar

 

Es ist die Reinigung, die bei den HIAM'ANASTRA-Schritten in jeder Sitzung vor dem Schritt, wöchentlich vorgenommen wird.

 

Über einen passwortgeschützen Bereich findet diese wundervolle und hilfreiche Reinigung statt.

Wenn du es dir erlaubst - diese wohltuenden, befreienden Energieströme von Engel Michael wirken zu lassen, 

Dann kannst du das hier bestellen und wir machen uns einen Termin Für die Fern-Übertragung aus.

Die geführte Reinigungs-CD wurde von Sabine Sangitar gechannelt und wirkt hoch energetisch!

 

Nimm dir ca. 45 Minuten Zeit, damit du es auch richtig genießen kannst. 

 

 

 

Gesetzlicher Hinweis:

Fern-Energieübertragungen ersetzen NICHT den Arzt oder Heilpraktiker. Diese Übertragungen dienen dazu - die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Es werden keine Diagnosen gestellt. Die Benutzung dieses Angebots geschieht auf eigene Verantwortung.

 

 

50,00 €

  • lieferbar

Bestellung per Mail oder Fragen an mich:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.