HIAM'ANASTRA - Meister/in der Aspekte

in 11 Wochen zum "ERWACHEN"


ERWACHEN - ein großes Wort, dass in aller Munde ist - wie man so schön sagt.

Doch was bedeutet es? Etwas Feinstoffliches zu erklären ist nicht so einfach - vielleicht kannst du mit diesen kurzen Begriffen etwas anfangen? 

 

In erster Linie bedeutet ERWACHEN - die wichtigste Aufgabe, die eine inkarnierte Seele in dieser Zeit hat.

Die Ausdehnung und Integrierung des Lichtes in deinem 4 Körpersystem auf 88%. Damit ein Erwachen folgen kann. 

 

In dieser Zeit ist es erstmalig möglich, diese Lichtausdehnung im menschlichen Körper zu erleben und den Erwachungsstatus im menschlichen Köper aushalten zu können. In früheren Zeiten, war eine Lichtausdehnung nur bis zum Erleuchtungsstatus möglich - das waren 70% Lichtausdehnung - dabei musste jedoch der physische Körper verlassen werden, weil er diese hohe Energie nicht ausgehalten hat. Viele aufgestiegene Meister haben diesen Zustand erfahren. Und vielleicht in einem früheren Leben du selbst auch???

 

Da die Schwingung unseres Planeten zwecks Aufstieg in die 5. Dimension (der jederzeit passieren kann) seit 1987 mit der harmonische Konvergenz, so angehoben wurde, hat sich somit natürlich auch das Zellbewusstsein in unserem Körper kontinuierlich angehoben. Deshalb ist es erstmalig möglich, die Erwachungsenergie von 88% im physischen Körper auszuhalten.

 

Für mich persönlich ist das immer der Vergleich mit "heißem Wasser in ein Glas gegossen". Das Glas braucht eine Zeit bis sie die hohen Temperaturen des heißen Wassers aushält - ansonsten zerspringt das Glas.

 

Und da dieser Erwachungszustand von tiefster Bedeutung ist - hat uns die geistige Welt die Möglichkeit gegeben, durch Anleitungen und mit ihrem Wissen und ihren Energien diesen Status so schnell und einfach wie möglich zu erreichen. Denn jeder der sich dafür entscheidet - trägt zum Wohle des Großen Ganzen bei. Und somit auch zu einem sanfteren Aufstieg des Planeten in die ursprünglichen göttlichen Magnetfeldlinien - auf deutsch - zurück nach Hause. :-)

 

Und HIAM'ANASTRA ist ein Weg von Vielen, der es in 11 Sitzungen ermöglicht den Erwachungsstatus - das energetische Muster  der Schwingungsfrequenz 999 zu setzen und auszudehnen, um als göttlich erwachter Mensch auf diesem wundervollen Planeten zu leben. Das beinhaltet die Freude, den Frieden, die Freiheit, die Fülle, die menschliche Liebe, die Gesundheit, die Geborgenheit, uvm. Es liegt an dir, ob du dann deine Schöpferkraft auch nutzt, um dir dein wundervolles Leben zu gestalten - und zwar so - wie du es gerne möchtest.

 

Es ist mir eine unermessliche Ehre, wenn du mir in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt dein Vertrauen schenkst, um dich in deinem wichtigsten Prozess in dieser Inkarnation zu begleiten. 

 

Foto von kellepics auf Pixabay


Hier möchte ich MA'HA'LIAS erklären lassen....

Der "Aspektedoktor" MA'HA'LIAS

Ich bin MA'HA'LIAS - auf dem Planeten Arkturus werde ich der Aspektedoktor genannt. Mit den Worten OMAR TA SATT begrüße ich dich und richte meine Worte an dich.

 

Jedes Lichtwesen, das in der Dualität inkarniert hat, trägt 18 Aspekte in sich. Drei Aspekte bleiben im Universum zurück. Jeder Mensch hat zu diesen 3 Aspekten eine Verbindung. Manche Menschen können ihre Aspekte kaum fühlen und die 3 im Universum verbliebenen erst recht nicht. Alle Aspekte sind von tiefer Bedeutung und gleich wichtig. Dennoch ist es für die Menschen am Wichtigsten, 9 ihrer Aspekte zu fühlen und zu verbinden. Denn nur wenn 9 Aspekte auf Dauer über den Seelenaspekt miteinander verbunden sind, wird sich der Mensch als das wahrnehmen können, was er ist.

 

Viele Menschen lenken ihren Fokus auf ein bis drei Aspekte und diese sind dann meist mit zu viel Energie aufgeladen. Das führt zu einem Ungleichgewicht im System und zu Verwirrung im emotionalen Bereich. Jeder Mensch hat die Möglichkeit, zu dem heranzureifen was er tatsächlich ist und in sich trägt. Meist brauchen die Menschen dafür eine Anleitung und einen Meister der Aspekte, damit ein göttlicher Mensch das Leben führen kann, dass die geistige Welt als die höchste Bewusstwerdung bezeichnet: In völliger Gesundheit, menschlicher Liebe, Fülle, Geborgenheit, Frieden und Freud im Alltag.

Dazu bedarf es einer Ausdehnung des Lichtkörpers von mindestens 88% und 9 dauerhaft miteinander verbundene Aspekte. dies ist ein Prozess, der Zeit benötigt und sich nicht von heute auf morgen herbeiführen lässt. Manchmal erreicht ein Mensch diesen Zustand durch ein Erlebnis oder durch eine Erkenntnis sofort. Doch in der Dualität finden sich diese Menschen dann in ihrem Alltag nicht mehr zurecht, verlieren ihre Bodenhaftung und manchmal

sogar die Orientierung.

 

Je höher die Erdenergie ist, desto schneller ist ein Erwachungsprozess möglich. Noch reicht die Energie nicht aus, um diesen Prozess sofort herbeizuführen. Manchmal, und das ist sogar sehr häufig so, haben die Menschen eine Ausdehnung von 88% und verbinden auch gelegentlich ihre Aspekte. Meist geschieht das im Wirken von spiritueller Arbeit, bei dem Anhören der Schritte (hier sind die 36 Schritte ins Erwachen gemeint) oder während der Übermittlung von Botschaften aus der geistigen Welt.

Foto von activedia auf Pixabay



Als HIAM'ANASTRA - Meisterin der Aspekte ist es meine Aufgabe den Prozess der Aktivierung von 9 deiner Aspekte mit hochfrequenten Kristallen zu unterstützen, indem sie mit Energie aufgeladen werden und mit dem Seelenaspekt verbunden werden. Dadurch wird eine tiefe Verschmelzung mit dem Hohen Selbst eingeleitet und das Erwachen kann erfolgen. Dies vollziehe ich als HIAM'ANASTRA in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt. Es sind verschiedene Engel, Meister, für die einzelnen Aspekte, die gemeinsam mit mir an deinen Aspekten arbeiten.

 

Es ist ein wunderbarer Prozess, für den du dich jedoch mit tiefer Absicht entscheiden solltest. Es ist wirklich wichtig die Sitzungen durchzuziehen. Sie nicht zu unterbrechen!!!

Foto von aquamarine_song auf pixabay


In einer menschlichen Metapher ist es so ähnlich wie wenn Muskeln, die schon lange nicht mehr benutzt wurden - wieder aktiviert werden. Es braucht eine gewisse Zeit. Doch wenn man kontinuierlich weitertrainiert und über die anfänglichen Symptome hinweg sieht - dann wirst du erfahren, was es bedeutet körperlich fit und beweglich zu sein. Dein Leben im Körper wird zu einem aktiven - wundervollen Leben.

 

So ähnlich ist das auch im energetischen Bereich.

Auch hier ist es wichtig, dass nach der 11. Sitzung die Bewusstseinsentwicklung weitergehen muss, sonst fällt die Verbindung wieder auseinander. So wie bei den Muskeln. Was nicht gebraucht wird - wird nicht genährt und verliert somit an Energie.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein Bild zeigen, wie man es sich menschlich vorstellen kann.

Kurze Erklärung:

Bei jeder Sitzung findet im Vorfeld eine Reinigung deiner Aspekte durch Engel Michael statt. Ich bin mir sicher, dass du alleine schon diese Reinigung für eine Wohltat empfinden wirst.

 

Danach wird ab der 2 Sitzung immer nur 1 Aspekt aktiviert, ausgedehnt und mit dem Seelenaspekt und den anderen bereits aktivierten Aspekten verbunden. Nach jeder Sitzung braucht es 7 Tage dies zu integrieren und wichtig ist es auch die Übungen, die du zu jeder Sitzung erhältst - zu machen.

 

Mit folgenden 10 Aspekten wird gearbeitet.

  1.  Sitzung - Seelenaspekt
  2.  Sitzung - Körperliche Aspekt
  3.  Sitzung - Weiblicher/Männlicher Aspekt
  4.  Sitzung - Ursprungsaspekt
  5.  Sitzung - Christusaspekt
  6.  Sitzung - Fähigkeitsaspekt
  7.  Sitzung - Engelsaspekt
  8.  Sitzung - Sewaja-Aspekt
  9.  Sitzung - Hohes Selbst Aspekt
  10.  Sitzung - Erwachungsaspekt
  11.  Sitzung - Die Verschmelzung

11 Sitzungen in 11 Wochen

 

Energieausgleich:

Preis pro Sitzung in einer Gruppe

ab 2 Menschen 50 Euro

Einzelsitzung 70 Euro

 

evtl. auch Fernübertragungen möglich.

(hier brauchst du nicht zu mir zu kommen)

Ausgleich für Einzelsitzungen 60 Euro

ab 2 Menschen 50 Euro

Das jeweilige Skript sende ich dir per Mail zu.

 

Wenn eine Gruppe von mehreren Lichtern zusammenkommt - nehmt mit mir Kontakt auf -

evtl. komme ich dann auch zu Euch.

 

Wichtig ist beim HIAM'ANASTRA auch, dass ein erhöhtes Bewusstsein (gewisse Grundkenntnisse)  über die spirituelle Arbeit schon bestehen sollte.

 

 

im Preis enthalten:

(Große Mappe, in der du die ausführlichen

schriftlichen Unterlagen, die du bei jeder Sitzung erhältst - sammeln kannst)

 

 

Nach diesem Prozess können auch einzelne Sitzungen wiederholt werden.

Energieausgleich je 50 Euro

(auch für Wiederholer in Einzelsitzungen)