Thema:

Lösen von tiefsitzenden Gelöbnissen und Versprechungen aus verschiedensten Inkarnationen


Das Gelöbnis bei einer Hochzeit – „…..bis der Tod uns scheidet“ ist z.B. so ein Thema. Da es den Tod im Energetischen Sinn nicht gibt. Gibt es quasi auch keine Trennung dieser Ehe. Und dieses Gelöbnis wirkt und wirkt und wirkt – bis zum Zeitpunkt an dem es bewusst auf energetischer Ebene aufgelöst wird. Und da viele von uns 100e von Inkarnationen hinter uns haben – haben wir auch ein paar Gelöbnisse abgelegt....

 

Gelöbnisse ablegen tun wir Menschen ja auch heute noch – Bundesheer, Religiöse Feste (Taufen, Erstkommunion, Firmung, Hochzeit, ……) Berufliche

Gelöbnisse (im Gesundheitswesen, in der Politik, Zölibat im kirchlichen Amt,…), Eide vor Gericht……… und ich kann mich erinnern dass ich auch als Kind sehr oft „ich schwöre“ gesagt habe. Wenn es darum ging – jemanden zu bekunden, dass man die Wahrheit gesagt hat.

Das bedeutet jetzt nicht, dass Gelöbnisse schlecht sind und dass wir keine mehr ablegen sollen. Aber es gibt eben Gelöbnisse etc. die uns in der Jetzt-Zeit nicht mehr dienlich sind - und um die geht es - sie aufzulösen, damit wir in die persönliche Freiheit gelangen können und somit "Heilung auf allen Ebenen" geschehen kann.

 

Um hier genauere Informationen zu geben reicht der Platz nicht aus und ist auch nicht der Sinn davon. Dies war nur ein kleiner Hinweis.