Thema: Lösen von tiefsitzenden Gelöbnissen und Versprechungen aus verschiedensten Inkarnationen.



Bei der Sitzung selbst verwende ich hochschwingende Kristalle und die "Alte Priesersprache" die eine Schwingungs-Frequenz erzeugen, die es möglich macht dich von tief sitzenden Gelöbnissen und Versprechungen aus früheren Inkarnationen zu befreien.

 

Auch das Schwert Excalibur wird uns hilfreich zur Seite stehen. Alleine schon durch Engel Michael, der Engel, der in meinem Fähigkeitsaspekt wirkt und in der Form eines Bildes, dass mit der Mahatma-Energie aufgeladen ist. Eine der höchsten Energien im Universum.

 

Ich persönlich trage aus Erfahrung die tiefe Überzeugung in mir, dass es schon einige Sitzungen braucht, um die Seele zu überzeugen, dass es jetzt an der Zeit ist, sich von diesen Energien zu lösen. Auch wenn der energetische Prozess mittlerweile schon sehr einfach ist - durch die immer höher schwingenden Energien des Neuen Zyklus.



Und deshalb empfehle ich 7 Sitzungen

Warum die 7 ???

...weil sie die Energiesignatur der Transformation in sich trägt.