SHANA's persönliche Worte zum Mega Online-Event im April

OMAR TA SATT du wunderbares Seelenlicht,

Bald ist es schon wieder soweit vom Freitag den 12. bis Sonntag den 14. April 2024

ist wieder Online-Kryonfestival-Zeit...

 

 

Was für wunderbare, aufregende Zeiten uns doch bevorstehen - kann man in Worten eigentlich nicht ausdrücken.

Doch mache dir immer wieder bewusst:

Wir wurden in diese Zeit geboren,

um hier dabei zu sein und mitzuhelfen.....

 

...wenn der größte spirituelle Wandel, den es je auf diesem Planeten gegeben hat - sich vollzieht - und die sogenannte "Ursprünglichkeit" wieder hergestellt wird. (Der Planet wieder in die göttlichen Magnetfeldlinien zurückgezogen wird....) Das "GROSSE EXPERIMENT" des 1. Zentralen Universums - unseres Universums - zur Vollendung kommt. Damit alles wieder seinen "Platz" einnimmt. Und wir das größte Fest feiern können, dass es jemals im Universum gegeben hat.

🎉

 

Es tut sich so unbeschreiblich viel gerade - alleine schon durch die Energie ASAH'A'YAAN .... und jetzt wird diese Energie sogar als GRUNDMUSTER beim Festival mit jedem Wort einfließen und eine Kollektive Einweihung stattfinden. Sogar die Naturwesen werden diese Einweihung erhalten....Was für ein Segen, was für eine Zeit. 

 

Mehr Info über ASAH'A'YAAN kannst du ganz unten 👇 auf dieser Seite erfahren: 

 

 

Hier ist der Link zum Programm und zur Anmeldung:

👉https://www.shimaa.de/veranstaltungen/kryonfestival/

 

 

Natürlich gibt es auch Mitschnitte vom Seminar und vom Festival, doch möchte ich dennoch immer wieder darauf hinweisen, dass dies nicht das Gleiche ist. Sie sind wunderbar zum Nähren der Energien, wenn man sie wiederholt. Ich persönlich mache das sehr, sehr gerne, dass ich mir immer mal wieder die Zeit nehme und ein Festival-Mitschnitt-Wochenende für mich mache. Oft höre ich dann Infos raus, die ich beim Life-Event nicht bewusst mitbekommen habe..... Gerade vor 2 Wochen habe ich wieder einen Freitag, Samstag und Sonntag in mich investiert mit dem Mitschnitt vom Frühjahr 2021.... es tut so gut - in den Energien zu baden.

 

 

 

Es geht um die sogenannten Stammenergien...

Die Stammenergien zu erhalten, das geschieht direkt bei der Lifestream-Übertragung - das ist das - was wir wirklich nutzen sollten.

 

Das wäre sehr, sehr weise von uns!

 

Sangitar hat schon mal den Vergleich erwähnt:

....Also wenn wir die Vorbereitung der Geistigen Welt für so ein Festival vergleichen würden mit dem Zeitaufwand in linearer Zeit, dann könnte man das mit Jahren messen.

 

Und der Vergleich/Metapher - was alles energetisch geschieht.... ist wie mit einer Note von einem ganzen Musikstück....

 

Eine Note vom ganzen Musikstück nehmen wir bewusst war, doch energetisch wird uns das ganze Musikstück als Muster eingebettet..... 

 

Und die geistige Welt sagt uns schon seit so vielen Jahren, dass diese eingebetteten Muster von enormer Bedeutung sind - für all das was jetzt geschieht und als Vorbereitung für das was kommt....

 

 

Du fühlst es doch sicherlich auch...?!

Viele von uns (sicherlich auch du) haben das Gefühl, dass es jetzt wirklich bald soweit ist - und der Tag X - an dem Quin'Taas geöffnet wird - vielleicht sogar bei so einem Event stattfindet. Schließlich ist es die Aufgabe der Golden-Blauen Frequenz - Quin'Taas zu öffnen. (Dies ist keine Bewertung - es ist einfach der Auftrag dieser Frequenz) Jede Frequenz hat bei dieser Öffnung seinen speziellen Auftrag.

 

Wie uns die geistige Welt seit längerer Zeit vermittelt, liegt es nur mehr an den Menschen.

 

Alles ist bereit,...

 

...unser Planetenbewusstsein ist bereit, die geistige Welt ist bereit.... und bis dahin ist es wichtig nicht darauf zu warten, sondern die Zeit dafür zu nutzen, um sich weiter vorzubereiten........

 

...dafür werden wir uns selbst noch sehr, sehr dankbar sein,

wenn es dann soweit ist...

 

...denn es wird mit ziemlicher Sicherheit - sehr spontan soweit sein. 

 

Es hat schön öfter einmal so außergewöhnliche Prozesse gegeben, wo etwas ganz Großes geschehen durfte und eben danach viele traurig waren, dass das im Vorfeld nicht angekündigt wurde, damit sie auch hätten dabei sein und mitwirken können.  Doch das ist mit Energien so - sie sind lebendig, sehr lebendig......

 

Und das kann ganz spontan geschehen -

dass sie sich bündeln

und auf einmal ALLES zusammenpasst,

damit sich das vollziehen kann....  

Alles wird "dokumentiert"...

Alles wird im Universum sozusagen dokumentiert und vermerkt - so als würde eine Filmcrew dabei sein und drehen... Und dann ließt man im Abspann - wer aller dabei mitgewirkt hat..... (ist eine Metapher) doch so kommt gerade das Bild rein... 

😂😊😍

 

Deshalb nutze ich persönlich jeden Event, jede Möglichkeit von den 36 Hohen Räten des Lichtes und Sangitar - und Online geht das ja noch viel einfacher - als stetig nach Rosenheim zu fahren. Vor allem gibt es hier keine Teilnehmergrenze... und das ist doch wunderbar, dass hier jeder teilnehmen kann - auch Kinder und Tiere und evtl. auch im Krankheitsfall oder mit körperlicher Beinträchtigung, etc.... im Bett liegend oder sitzend... es ist einfach wunderbar und dank der Technik so einfach geworden....  

 

Wichtig ist auch zu wissen, dass die geistige Welt und Sangitar hierfür einen enormen energetischen Aufwand leistet, damit die Energien zu uns nach Hause gebracht werden können - und zwar so, als wären wir vor Ort anwesend. Das dies möglich ist - hätte selbst Sangitar - das Medium nicht gedacht. Doch die geistige Welt sagte:

 

ES IST MÖGLICH!!!

 

Und in alle den letzten Jahren konnten diese Energielinien so sehr genährt werden, dass es mittlerweile sogar intensiver ist als vor Ort in Rosenheim.

 

Umso größer die Gruppe der  absichtsvollen Teilnehmer/innen ist - umso mehr kann die geistige Welt für jeden von uns selbst und für den ganzen Planeten und seinen Bewohnern tun. Umso höher der Durchschnittwert der Energie - umso besser für uns ALLE. Und natürlich werden wir im Vorfeld zum Event von der geistigen Welt darauf vorbereitet, um die Energien bestmöglich aufzunehmen. Für die Übertragungen selbst wird dann immer der Höchststand der Kollektiven-Energie genommen.... 

 

Die Erlaubnis gibt man mit der Anmeldung!   

 

Bis uns ALLEN wirklich einmal gewahr wird, wie das mit den lebendigen Energien sich verhält - werden wir noch voll und ganz aus dem Vertrauen heraus - wirken dürfen. Vertrauen ist ohnehin das A und O für ALLES!

 

Somit hab Dank für dein Vertrauen in mein Wirken, nehme das was du für RICHTIG empfindest und alles andere ist wie diese eine Note von der ich geschrieben habe.

 

🔵Deine Shana - Gottes Perle aus El'Shaddai und mein geistiges Inspirations- und Helferteam

 

Und AN'ANASHA (Dankbarkeit), dass du meine Rechtschreibung nicht bewertest... 😘

Eröffung und Begrüßungschanneling vom Samstag - KOSTENLOS!

Life dabei zu sein - ist viel, viel mehr - als man es in Worte beschreiben könnte!

Das war das Begrüßungschanneling vom Herbst 2023 🤩🙏🤩

Hier ist der Link zu SHIMAA.TV - Kryonfestival

📌📌📌

Bitte immer direkt auf shimaa.de unter diesen Links nachsehen -

ich gebe mein Bestes um die aktuellsten Daten zu überbringen,

doch ich entziehe mich der Verantwortung, sollte sich dabei etwas ändern.

 

Meine "KUNDGEBUNG" hier dient -

um die 36 Hohen Räte des Lichtes zu unterstützen -

die Informationen zu dir und in die Welt zu tragen...

Es ist ein gemeinschaftliches Wirken!

🌍💛💙

Mit diesen Videos von mir - kannst du dich auch schon einstimmen und zur Vorbereitung nutzen... wenn du magst...

Sangitar erklärt:

 

Was beinhaltet die Energie Asah’A’Yaan, wie ist sie entstanden und was unterscheidet sie von anderen Heilungsenergien?

 

von Chamuel | Feb 21, 2024

 

Sangitar: Als es im Universum diese große Explosion gab, bei der diese unsagbar große Anzahl an magnetischen Lichtern zu uns in unser Universum übergewechselt sind, um uns zu unterstützen, sodass unser Planet endlich wieder nach Hause in die magnetischen Gotteslinien zurückgeholt werden kann, war es so, dass diese Anzahl der magnetischen Lichter so hoch war, dass sich eine eigene Energiestruktur gebildet hat: Wir kennen sie heute als das Nyoonische Licht mit der Unterenergie der Weyadishehn Energie. 

 

Man muss verstehen, dass die magnetischen Lichter von einem anderen Universum stammen und somit eine völlig andere Essenz oder Struktur in sich tragen als die Lichter vom ersten Zentralen Universum, also von unserem Universum, und magnetischen Lichter werden auch aus einem ganz anderen Grund erschaffen. Ihr Überwechseln war ein Liebesdienst für die Göttlichkeit und für unseren Planeten, doch die nyoonischen Lichter konnten sich in ihrer Struktur in diesem Universum nicht halten.

 

Ganz am Anfang waren ja auch schon einmal magnetische Lichter übergewechselt – uns natürlich bekannt als unser allerliebster Kryon. Zu jener Zeit hat es noch ausgereicht, dass sich diese magnetischen Lichter verbunden haben mit der Struktur der Lichter von unserem Universum. Deswegen hat Kryon auch sehr oft die Worte gebraucht: „Ich bin Kryon mit meinem Gefolge.“

 

Dazu muss man sich einfach vorstellen, dass Lichter, die ja körperlos sind, sich energetisch sehr viel mehr miteinander verbinden können als wir Menschen mit Körper – und das hat zu jenem Zeitpunkt ausgereicht. 

Dadurch, dass es so viele waren und auch das Nyoonische Licht entstanden ist, war das dieses Mal nicht möglich – und so wurden diese magnetischen Lichter genährt. Diese Nährungsenergie gab es schon immer in unserem Universum. Doch es gibt im Universum auch Energien, die das Universum für sich und die Geistige Welt nutzt, für verschiedene und bestimmte Situationen. Energien, die zu uns auf unseren Planeten oder eventuell auch auf andere Planeten gebracht werden, sind immer Bündelungen von Energiesubstanzen oder Energiepartikeln, die sich zusammenschließen, sozusagen ein Bündnis bilden, und dann auf unseren Planeten gebracht werden. Aber natürlich gibt es im Universum auch Energien, die unseren Planeten nicht erreichen – sei es, weil sie beispielsweise nichts damit zu tun haben, dass unser Planet nach Hause zurückkehrt, oder einfach nicht für unsere Energiestruktur geeignet sind. 

 

Wie gesagt, diese magnetischen Lichter wurden genährt – mit einer Energie, die sich in den Tönen Asah’A’Yaan nennt. Dort wurden sie fortwährend genährt und werden noch immer genährt. Es ist ein bisschen schwierig, es in menschliche Worte zu fassen, weil wir alle wissen, dass es im Universum nicht wirklich Zeit gibt. Es gibt bestimmte Abläufe und ich versuche es wie immer, mit sehr einfachen, menschlichen Worten zu erklären, damit es auch wirklich alle verstehen. Das bedeutet, dass sich diese magnetischen Lichter immer noch nähren lassen, und diese Nährung erhält sie sozusagen am Leben. 

 

 

☝Das ist der Kristall ASAH'A'YAAN - er wirkt etwas anders...

Die Energie Asah’A’Yaan ist sehr stark und es war nicht geplant, dass sie auch auf unseren Planeten gebracht wird. Aber – und das sage ich jetzt auch mit menschlichen Worten, auch wenn es im Universum etwas anders ausgedrückt wird – es gibt natürlich auch im Universum bestimmte Wesen, die die Aufgabe haben, Energien immer wieder in der Substanz zu untersuchen oder zu erforschen. Und so haben sie während dieser kontinuierlichen Nährung von Asah’A’Yaan entdeckt, dass es für bestimmte Planeten eine unsagbar intensive Heilwirkung haben könnte. Daraufhin wurde das dann getestet. Es wurde auf Landras getestet. Dort wurde die Energie Asah’A’Yaan erstmalig hingegeben und es war auch für mich wirklich sehr spannend, was infolgedessen auf Landras alles passiert ist. Ich meine, Landras ist ja ein Planet, der schon wieder an das magnetische Gitternetz angebunden ist, und trotzdem ist so viel geschehen. Aufgrund dessen wurde beschlossen, dass Asah’A’Yaan auch auf unseren Planeten und zu den Menschen gebracht wird, da Asah’A’Yaan in dieser Wirkung der Nährung so intensiv heilend ist.

 

Asah’A’Yaan ist eine Stammenergie. Wenn man das mit menschlichen Worten beschreibt, kann man sich eine Stammenergie vorstellen wie ein Sammelbecken, in dem eine bestimmte Energie gesammelt wird. Dort zirkuliert nur diese eine Energie, damit sie sich in sich auch nähren kann. 

 

Asah’A’Yaan ist die Stammenergie und – was ganz wichtig ist – durch diese Stammenergie sind noch drei weitere Energiestränge entstanden, die eben diese Heilung beinhalten. Das sind Na’Bijaa, Na’Samh und Laae’Paash. Na’Bijaa ist eine sehr erdende Energie, Na’Samh ist eine sehr ausgleichende Energie und Laae’Pash ist die Nährungs- oder Heilungsenergie.

 

Was ganz wichtig ist – und was wirklich ganz anders ist als bei anderen Energien –, dass diese Stammenergie diese drei Energien sozusagen ableitet, und nur, wenn man diese drei Energien in Kombination für sich nutzt, sich dann diese Heilung auch entfalten kann!

 

Text: aus quintaas.net

 

 


Omar'ta'satt liebste Seelenschwester,

auch ich bin wieder mit dabei und habe mich am Freitag schon angemeldet. Ich freue mich schon sehr darauf. Ich bin so dankbar über diese großartigen Geschenke, dass ich es schwer in Worte fassen kann. Und du hast es wunderbar beschrieben in deinem Blog.

An'Anasha liebste Shana.

Deine Saviera

 


Fragen an mich:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.